Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 7.958 von 11.413vorherige 1 ... 6.9587.9567.9577.9587.9597.9608.958 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
29.01.2016 um 14:06Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
29.01.2016 um 14:07Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
29.01.2016 um 14:10@feallai
@Schrotty
ich hab hier 10° - das ist die schwarz/weiß karierte Startflagge für eine Mopedtour. Tanken muß ich eh..
Zu WIN 10:
ich muß nicht ständig das neueste vom Neuen haben - ich mag es sehr wenn Dinge Bestand haben, repariert werden können, ihre Funktion erfüllen auch wenn sie verbraucht aussehen.
Ich hab auch ein paar sichtbare Narben - deshalb ja meist Vollbart / Sieben-Tage-Bart....also was solls.
@Schrotty
ich hab hier 10° - das ist die schwarz/weiß karierte Startflagge für eine Mopedtour. Tanken muß ich eh..
Zu WIN 10:
ich muß nicht ständig das neueste vom Neuen haben - ich mag es sehr wenn Dinge Bestand haben, repariert werden können, ihre Funktion erfüllen auch wenn sie verbraucht aussehen.
Ich hab auch ein paar sichtbare Narben - deshalb ja meist Vollbart / Sieben-Tage-Bart....also was solls.
29.01.2016 um 14:11Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
29.01.2016 um 14:14Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
29.01.2016 um 14:17@Funzl
ich muss nicht 'in' sein.
ich mache das was mir gefällt oder passt.
nicht was mir irgendjemand sagt was mir gefallen sollte oder was ich machen sollte... pfffft. deswegen kaufe ich auch nie, nie, nie diese komischen zeitschriften für frauen mit den computergenerierten models drauf.
ich lass mir nicht sagen wie ich 'besser' wäre
ich muss nicht 'in' sein.
nicht was mir irgendjemand sagt was mir gefallen sollte oder was ich machen sollte... pfffft. deswegen kaufe ich auch nie, nie, nie diese komischen zeitschriften für frauen mit den computergenerierten models drauf.
29.01.2016 um 14:18feallai schrieb:ch muss nicht 'in' sein.Lass dich virtuell umarmen. So sprichst du mir aus der Seele....:)
So, bin dann mal weg - mal guggen wo es mich hin treibt......bis später, bzw. spätestens heute abend ab 21:30 uhr
29.01.2016 um 14:20Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
29.01.2016 um 16:37@Funzl
@feallai so wieder da
Stimmt genau.... bin ja selbert nen oller Knochen, da dürfens meine Sachen auch sein, das haben viele, einschließlich meiner Familie nicht verstanden.... gab oft anspielungen deswegen....NA UND... ick bin ick...
@feallai so wieder da
Stimmt genau.... bin ja selbert nen oller Knochen, da dürfens meine Sachen auch sein, das haben viele, einschließlich meiner Familie nicht verstanden.... gab oft anspielungen deswegen....NA UND... ick bin ick...
30.01.2016 um 18:29@Schrotty
Sch überall, allen und jeden anpassen ist der bequemste weg sich nicht selbst bemühen zu müssen.
@Schrotty
@feallai
So, ,ich geh jetzt baden - will ja sauber sein wenn DC an geht - dann ncoh was futtern und vielleicht noch ein Schlückchen Kaffee.
Sonntags-Hausarbeit hab ,ich heute schon gemacht - morgen will ich mir ein Mööp anguggen gehen....mal sehen wie sie fährt..ev. wirds die Nr. 8
Sch überall, allen und jeden anpassen ist der bequemste weg sich nicht selbst bemühen zu müssen.
@Schrotty
@feallai
So, ,ich geh jetzt baden - will ja sauber sein wenn DC an geht - dann ncoh was futtern und vielleicht noch ein Schlückchen Kaffee.
Sonntags-Hausarbeit hab ,ich heute schon gemacht - morgen will ich mir ein Mööp anguggen gehen....mal sehen wie sie fährt..ev. wirds die Nr. 8
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
30.01.2016 um 19:57Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
30.01.2016 um 20:03@NoSleep
Hallo du Schlafloser! ;)
War heute einkaufen. Rate mal wen ich gesehen habe... Dacht zuerst du wärst das! :D
Hallo du Schlafloser! ;)
War heute einkaufen. Rate mal wen ich gesehen habe... Dacht zuerst du wärst das! :D
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
30.01.2016 um 20:05Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
30.01.2016 um 20:19
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
30.01.2016 um 20:21
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
30.01.2016 um 20:25@PrivateEye
Sieben Tage lang - bots
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
30.01.2016 um 20:26
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht