Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 7.926 von 11.413vorherige 1 ... 6.9267.9247.9257.9267.9277.9288.926 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
14.01.2016 um 23:10Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
14.01.2016 um 23:10Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
14.01.2016 um 23:11Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
14.01.2016 um 23:11Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
14.01.2016 um 23:14Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
14.01.2016 um 23:15Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
14.01.2016 um 23:17feallai schrieb:ich hab mir irgendwas an den rippen eingeklemmt voll eklig...Das klingt nicht gut...machs wie ich jetzt: geh ins Bettchen...ich lass mich jetzt vom der Frau Fernseher leise in den schlaf lullen...
@feallai
@NoSleep
Schönen abend noch - schlaft gut, träumt was schönes....*wink*
15.01.2016 um 08:18@Missesfee
@feallai
@NoSleep
Guten morgen zusammen. Ein Blick aus dem Fenster lies mich erstarren es hat über Nacht hammermäßig geschneit.
Auf der einen Seite schön, auf der anderen wirft mir das alle Planungen für die nächsten Tage durcheinander.
Aber gut - mach ich eben was anderes - nämlich NIX!
@feallai
@NoSleep
Guten morgen zusammen. Ein Blick aus dem Fenster lies mich erstarren es hat über Nacht hammermäßig geschneit.
Auf der einen Seite schön, auf der anderen wirft mir das alle Planungen für die nächsten Tage durcheinander.
Aber gut - mach ich eben was anderes - nämlich NIX!
15.01.2016 um 08:51Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
15.01.2016 um 08:53@feallai
Guten Morgen....
Ja, alles weiß draußen....die Fleders haben schon einen Schneefunzlmann gebaut....kuglerund....6 Meter groß....und sechs Meter breit.^^
Guten Morgen....
Ja, alles weiß draußen....die Fleders haben schon einen Schneefunzlmann gebaut....kuglerund....6 Meter groß....und sechs Meter breit.^^
15.01.2016 um 08:55@Funzl
Freche fleders! :D
Kannst du sie bitten hier den Regen wegzupusten und Schnee rüberzuschaufeln?
Sie dürfen dann auch ein schneefeaschaf bauen
Freche fleders! :D
Kannst du sie bitten hier den Regen wegzupusten und Schnee rüberzuschaufeln?
15.01.2016 um 08:57feallai schrieb:Kannst du sie bitten hier den Regen wegzupusten und Schnee rüberzuschaufeln?Die sind schon auf dem Weg zu Dir...
ich muß auch langsam wech - hab Zeugs zu erledigen....bis bald dann mal *wink*
15.01.2016 um 09:32@Funzl
Ja, sie waren schon da. Und haben ganze Arbeit geleistet. Ich war doch nur kurz im Bad! Und jetzt steht hier eine Herde aus 3 Meter großen Schneeschafen auf der Straße und in den Gärten.
Ein Schaf guckt direkt in unser Schlafzimmerfenster. Im ersten Stock!
Oh weh! Jetzt kam fufu gerade mit einem Fuder Heu im Gepäck an mir vorbeigeflogen. Er will sie wohl füttern *staun* *hände über Kopf zusammenschlag*
Ja, sie waren schon da. Und haben ganze Arbeit geleistet. Ich war doch nur kurz im Bad! Und jetzt steht hier eine Herde aus 3 Meter großen Schneeschafen auf der Straße und in den Gärten.
Ein Schaf guckt direkt in unser Schlafzimmerfenster. Im ersten Stock!
Oh weh! Jetzt kam fufu gerade mit einem Fuder Heu im Gepäck an mir vorbeigeflogen. Er will sie wohl füttern *staun* *hände über Kopf zusammenschlag*
15.01.2016 um 13:02@feallai
Da siehste mal.....wenn´s um die große Menschenmädchenliebe geht, kennt der kleine Fleder nix! :)
Da siehste mal.....wenn´s um die große Menschenmädchenliebe geht, kennt der kleine Fleder nix! :)
Ähnliche Diskussionen