Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 7.883 von 11.413vorherige 1 ... 6.8837.8817.8827.8837.8847.8858.883 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
17.12.2015 um 06:34Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
17.12.2015 um 06:37Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
17.12.2015 um 06:38@Missesfee
Ja, nur wird es nichts nützen - die pochen darauf - Umzug ist Umzug - auch innerhalb des Anwesens. Ändert sich dadurch die Hausnummer ist das meldepflichtig.
Die brauchen Kohle für ihre Weihnachtsfeier...
Ja, nur wird es nichts nützen - die pochen darauf - Umzug ist Umzug - auch innerhalb des Anwesens. Ändert sich dadurch die Hausnummer ist das meldepflichtig.
Die brauchen Kohle für ihre Weihnachtsfeier...
17.12.2015 um 06:41Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
17.12.2015 um 06:53@Missesfee
ich habe ne Stinkwut auf diesen Scheizzverein. Dagegen an kommste aber nicht. Dir einen schönen Tag.
ich habe ne Stinkwut auf diesen Scheizzverein. Dagegen an kommste aber nicht. Dir einen schönen Tag.
17.12.2015 um 15:42@Funzl
@Missesfee
@Ahjaoyoi
@PrivateEye
Tachjen ihr lieben.... o o @Funzl wird wieder zum Schimmelmetzger ^^ die lassen dich aber auch garnicht in Ruhe... wieso Umzug, mußt du raus?.
@Missesfee
@Ahjaoyoi
@PrivateEye
Tachjen ihr lieben.... o o @Funzl wird wieder zum Schimmelmetzger ^^ die lassen dich aber auch garnicht in Ruhe... wieso Umzug, mußt du raus?.
17.12.2015 um 22:42@Schrotty
ich ziehe nicht um - und muß auch nirgendwo raus. Bin vor vier Jahren umgezogen vom EG in die 2. Etage...das war alles.
ich ziehe nicht um - und muß auch nirgendwo raus. Bin vor vier Jahren umgezogen vom EG in die 2. Etage...das war alles.
18.12.2015 um 05:25<a href="https://www.allmystery.de/static/upics/3c44b7_all.jpg"target="Allmystery.de">Original anzeigen (0,2 MB)@ & @ ....
@bubuluzi
@bubuluzi
18.12.2015 um 06:37Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
18.12.2015 um 09:19Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
18.12.2015 um 09:52Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
18.12.2015 um 10:20@Funzl
Jap das stimmt, ich hoffe ihr habt alle einen angenehmen Tag und ein Schönes Wochenende.
mal ne frage... trinkt ihr Cola morgens wenn ihr aufsteht bevor man eigentlich Kaffee trinkt ?
Jap das stimmt, ich hoffe ihr habt alle einen angenehmen Tag und ein Schönes Wochenende.
mal ne frage... trinkt ihr Cola morgens wenn ihr aufsteht bevor man eigentlich Kaffee trinkt ?
18.12.2015 um 10:25DonkeyKong schrieb:trinkt ihr Cola morgens wenn ihr aufsteht bevor man eigentlich Kaffee trinkt ?Ich trinke so gut wie nie Cola. Auch keine "variante" davon...
Ausnahmen bestätigen die Regel:
Ich hab an all meinen "neuralgischen Punkten" eine O,5er Flasche deponiert...für den falle einer Unterzuckerung.
Bei Motorradtouren über 100 KM hab ich ebenfalls immer eine 0,5er dabei - auch nur für den Notfall.
Mein Alltagsgetränk ist Wasser - zum Essen dann max. 0.5 Ltr. Cola-Mix..was mit Sicherheit auch nicht gesund ist.
18.12.2015 um 10:31Wasser Trinke ich auch sehr viel idR 2 liter am Tag und dazu noch Limonaden wie Cola/Fanta/Sprite.
Aber direkt morgens nach dem Aufstehen eine Kalte Cola zu Trinken ist echt Super das erfrischt echt.
Zum Mittag gönn ich mir auch mal ein schönes Bier da ich direkt dannach Mittagsschlaf machen kann und man besonders gut schläft dann^^
Aber direkt morgens nach dem Aufstehen eine Kalte Cola zu Trinken ist echt Super das erfrischt echt.
Zum Mittag gönn ich mir auch mal ein schönes Bier da ich direkt dannach Mittagsschlaf machen kann und man besonders gut schläft dann^^
18.12.2015 um 10:34@DonkeyKong
Mir wäre so früh am Morgen da viel zuviel Zucker drin.......ich arbeite ja nicht körperlich, verbrenne das also nicht...ne, nix für mich.
Mir wäre so früh am Morgen da viel zuviel Zucker drin.......ich arbeite ja nicht körperlich, verbrenne das also nicht...ne, nix für mich.
18.12.2015 um 10:58Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
18.12.2015 um 11:12@Funzl
@DonkeyKong
@Missesfee
@Schrotty
@PrivateEye
Guten Tag und ein schönes Wochenende.
@Ahjaoyoi
Dir natürlich auch und vielen Dank, für die Weihmachtskugel. :-)
@DonkeyKong
@Missesfee
@Schrotty
@PrivateEye
Guten Tag und ein schönes Wochenende.
@Ahjaoyoi
Dir natürlich auch und vielen Dank, für die Weihmachtskugel. :-)
Ähnliche Diskussionen