Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.522 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2015 um 13:49
@Funzl

Und du könntest jetzt ein bisschen mit @TatjanaT, spielen oder hol sie wenigstens unter dem Baum vor!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2015 um 13:51
Zitat von ramisharamisha schrieb:Wer hat denn hier mit "Ali" angefangen?

Und lass das Kind mit den Kollegen spielen; mit sich selber kann es spielen, wenn es so alt ist wie du!
Ach den "Ali" meinst du...neee, das kann ich dir nicht sagen, ist ein streng geheimes Geheimnis.

Naja, spielen kann er ja mit wem und wo er wie lange auch immer will...oder so...

Mich machts immer skeptisch, wenn zwei Jungen hinter geschlossenen Türen "miteinander spielen.."

@TatjanaT. ist längst zu Hause...allerdings wollte sie ihren Baum nicht mehr los lassen, das machte die Heimfahrt etwas auswändiger..^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2015 um 13:57
@Funzl

Sag bloß, du hast den Baum umgehauen? Mensch, der lebt, der hat Würzelchen, die gräbt man aus und
dann wieder ein, ob mit oder ohne Tatjana dran.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2015 um 14:06
Zitat von ramisharamisha schrieb:die gräbt man aus und
dann wieder ein, ob mit oder ohne Tatjana dran.
Na was glaubst was ich gemacht hab, hmm?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2015 um 14:09
@Funzl

Ich dachte, du hättest das Hackebeilchen ... tcha, so kann man sich irren ... tschuldigung ...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2015 um 14:12
@ramisha

Das zarte 12 meter Bäumchen steht jetzt mittig im Schlafzimmer von@TatjanaT.
- in einem riesengroßen Kübel, mit automatischen Bewässerungssystem. Der Typ, der über @TatjanaT.
wohnt hat auch noch was vom Bäumchen, weil ich seinen Zimmerboden, welcher gleichzeitig auch @TatjanaT.
Zimmerdecke darstellte mit einem Loch im Durchmesser von 4,7 Metern durchbrechen musste....

Noch Fragen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2015 um 14:14
@Funzl

Nö!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2015 um 14:20
@ramisha

Warum nicht?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2015 um 14:24
@ramisha

Hey, einfach abhauen gilt nicht!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2015 um 14:34
@Funzl

Ich haue ja garnicht, ich mache nur zwischendurch ein bisschen Musik mit @NoSleep!
Bist du musikalisch? Kannst du singen? Kannst du tanzen? Oder pfeifen oder mit den Fingern trommeln?
Oder machst du wenigstens lustige Geräusche beim Naseputzen?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2015 um 14:37
Zitat von ramisharamisha schrieb:Bist du musikalisch? Kannst du singen? Kannst du tanzen? Oder pfeifen oder mit den Fingern trommeln?
Oder machst du wenigstens lustige Geräusche beim Naseputzen?
Das war mal - ich bin stark hörgeschädigt - mittlerweile auch links...:(

Aber in meiner Firma, also dort wo ich arbeite, spiele ich tag-täglich die Arschgeige


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2015 um 14:41
@Funzl

Das ist schade ... wenn ich alles so gut könnte, wie hören ...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2015 um 14:48
Hilfe! Mein Kater ist lebensmüde! Der geht mir n den Weihnachtsstern, den lebendigen und der ist giftig!
Und ich habe so gerne was Buntes auf meinem Tisch und was bietet sich zum 1. Advent mehr an, als ein
Weihnachtsstern? Christkaktus - mal gleich googeln ...

Ähm "Arschgeige" ist doch schon mal ein Anfang!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2015 um 14:53
@ramisha


Weihnachtsstern - ein Allergie-Mysterium das ich nie verstehen werde...

Ich geb mir Mühe, mit der "Arschgeige"...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2015 um 14:54
@Funzl

Weihnachts/Christkaktus ist für Katzen auch giftig!!!!
Meine Güte, da wird mir nichts anderes übrig bleiben, als dem Tier sein Futter zu geben. ;-)
Oder Wachs- oder Strohblumen oder ich klöppel mir welche ... meine Güte, was war das Leben ohne
Haustier doch einfach. Da war das mit dem Ex ja noch einfacher. Der brauchte nicht gehütet zu werden,
wenn ich verreiste. Vielleicht hat er sich hüten lassen ... auch egal.

Du hast ne Weihnachtssternallergie? Wie äußert sich die denn?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2015 um 15:01
Zitat von ramisharamisha schrieb:Du hast ne Weihnachtssternallergie? Wie äußert sich die denn?
Niesattacken - Augenbrennen - grüne Fingernägel - Ohrenzucken - und Krämpfe in der Kniescheibe.

Ich kann es echt nicht verstehen, wieso man sich sowas giftiges ins Haus holt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2015 um 15:11
@Funzl

Is doch alles ganz normal bis auf das Ohrenzucken!

Eigentlich hört mein Kater auf "nein", "aus", Pfui", "lass das", "hörst du auf" usw. und bisher waren noch
sämtliche Giftblätter vorhanden, aber er sucht ab und zu immer wieder was Neues, um mich zu provozieren,
der Sack! Da ist er ganauso wie die meisten Dreibeiner!

Jetzt hat ich den Stern erst mal in die Küche verbannt - werde ihn ja selbst wohl kaum mit der Petersilie verwuchseln ... äh verwichseln ... äh verwechseln (jetzt hat sie's! :-))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2015 um 15:12
@Funzl
@ramisha
@Subsonic

Einen wunderschönen 1 Advebd meine lieben, bei mir ist heut noch nix mit Advent, hab weder leckereien noch Kerzen, hol ich mir Morgen alles nebst Nikolaus geschmause.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2015 um 15:13
@Schrotty

Noch nicht mal nen Schoko-Nikolaus? Armer @Schrotty !


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2015 um 15:15
@ramisha nööö habs auch nicht so mit dem Adventen, Nikolaus und Weihnachten, nebst Silvester, sind mir da am Wichtigsten. Kränze und offene KErzen leben bei mir e nicht lange, Lore macht sich immer einen heiden spaß, im Sturzflug die Kerzen zu löschen und wenn ich mal nicht hinschau, zerlegt Sie mr den Kranz ^^


melden