Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 7.827 von 11.413vorherige 1 ... 6.8277.8257.8267.8277.8287.8298.827 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
24.11.2015 um 20:14Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
24.11.2015 um 21:06Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
24.11.2015 um 22:29@TatjanaT. Ich beneide dich etwas... hab 6 Jahre lang Privat 5 Kinder, als Männliche Nanni betreut... da war von der kleensten, Windeln, Füttern, na was man so bei Nanys halt braucht, bis zur größten mit Ihren Poppentöten Problemen alles bei.... Dann hat mich diese Familie betrogen und ich bin nun keine Nani mehr... ich vermisse das.
24.11.2015 um 22:49@Schrotty
Oh nee das tut mir leid. Ich habe Glück mit meinen Familien. Ich muss auch sagen ich fühl mich nicht wie die Nanny, voll schräg, für mich sind das alles meine Kinder. Ich bin halt die verrückte Tante :D die Eltern kommen damit aber klar und finden das wohl auch gut. Die wissen das ihre Mäuse in absolut sicheren Händen sind und ich alles für sie tun würde.
Oh nee das tut mir leid. Ich habe Glück mit meinen Familien. Ich muss auch sagen ich fühl mich nicht wie die Nanny, voll schräg, für mich sind das alles meine Kinder. Ich bin halt die verrückte Tante :D die Eltern kommen damit aber klar und finden das wohl auch gut. Die wissen das ihre Mäuse in absolut sicheren Händen sind und ich alles für sie tun würde.
25.11.2015 um 03:41@ramisha
@TatjanaT.
@Schrotty
@PrivateEye
@Subsonic
@Laucott
AUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUFSTEEEEEEEEEEEHHHHHHHHHHNN!!!
Was´n hier LOOOOS? ALLES RAAAUUUUUUUUUS aus den BETTEN!! ZACK!ZACK!!
Oooooh bitte - bitte - bittee..warum erschiesst mich den keiner? Ich will SCHLAAAAAAAAAAAAFEN!!!
@TatjanaT.
@Schrotty
@PrivateEye
@Subsonic
@Laucott
AUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUFSTEEEEEEEEEEEHHHHHHHHHHNN!!!
Was´n hier LOOOOS? ALLES RAAAUUUUUUUUUS aus den BETTEN!! ZACK!ZACK!!
Oooooh bitte - bitte - bittee..warum erschiesst mich den keiner? Ich will SCHLAAAAAAAAAAAAFEN!!!
25.11.2015 um 03:44Kannst du bitte weniger schreien, ich wäre fast vom Sofa gefallen O.o
25.11.2015 um 03:47@TatjanaT.
Entschuldigung, aber das ist ein Überbleibsel meiner ach so erfolgreichen militärischen Karriere bei der Bundeswehr - da war ich näHmlich sage und schreibe exakt elf Tage lang Feldzwiebel...
AußderdeHm: was machste um die Uhrzeit auffe Kaudsch? Da liegt man als braves Jungfräulein im Bettchen und schläft...
TatjanaT. schrieb:Kannst du bitte weniger schreien, ich wäre fast vom Sofa gefallenICH SCHREEEEIIIEEE NICHT!!!
Entschuldigung, aber das ist ein Überbleibsel meiner ach so erfolgreichen militärischen Karriere bei der Bundeswehr - da war ich näHmlich sage und schreibe exakt elf Tage lang Feldzwiebel...
AußderdeHm: was machste um die Uhrzeit auffe Kaudsch? Da liegt man als braves Jungfräulein im Bettchen und schläft...
25.11.2015 um 03:49@Funzl
Ach meine kleine Frühlingszwiebel :lv: Meine kleine Schwester ist jetzt schwer krank und ich steh ihr bei :)
Ach meine kleine Frühlingszwiebel :lv: Meine kleine Schwester ist jetzt schwer krank und ich steh ihr bei :)
25.11.2015 um 03:51TatjanaT. schrieb:Meine kleine Schwester ist jetzt schwer krank und ich steh ihr bei :)Oh, das tut mir leid - gute Besserung von unserer Seite her...die Fleders packen g ad ihre Rettungsausrüstung und machen sich sofort auf den Weg...mit viel Flederelexier im Rucksack...
25.11.2015 um 03:53@ramisha
@TatjanaT.
@Schrotty
@PrivateEye
@Subsonic
@Laucott
@Missesfee
Weils a.) grad im Radio läuft und b.) eines meiner absoluten Lieblingslieder ist:
https://www.youtube.com/watch?v=kl4Uh5nOFAg (Video: FRANK SINATRA-MY WAY-LIVE 1971)
@TatjanaT.
@Schrotty
@PrivateEye
@Subsonic
@Laucott
@Missesfee
Weils a.) grad im Radio läuft und b.) eines meiner absoluten Lieblingslieder ist:
25.11.2015 um 03:53@Funzl
:kiss: Und genau deshalb mag ich dich einfach so gerne. Danke schön ich richte es ihr gleich aus :) ich bin so heilefroh das du wieder da bist :lv:
:kiss: Und genau deshalb mag ich dich einfach so gerne. Danke schön ich richte es ihr gleich aus :) ich bin so heilefroh das du wieder da bist :lv:
25.11.2015 um 03:54TatjanaT. schrieb: ich bin so heilefroh das du wieder da bist :lv:Huiuiuiuiui! *rot werd - verlegen zu Boden schau*
Dange! :kiss: :kiss: :lv:
25.11.2015 um 03:57@TatjanaT.
So, meine liebe Liebe.......ich muß los - ich will über die Anhöhe fahren......weisst ja, Walberla usw....da brauch ich ne gute Stunde...wir haben VOLLMOND - das lass ich mir nicht entgehen - bin ca um 5:16 Uhr wieder hier - 1000 und ein :kiss: aufs eitrige Knie...:lv:
*wink*
So, meine liebe Liebe.......ich muß los - ich will über die Anhöhe fahren......weisst ja, Walberla usw....da brauch ich ne gute Stunde...wir haben VOLLMOND - das lass ich mir nicht entgehen - bin ca um 5:16 Uhr wieder hier - 1000 und ein :kiss: aufs eitrige Knie...:lv:
*wink*
Ähnliche Diskussionen