@Krepitation Das tut mir ganz besonders leid - ich wünsche dem im Nachhinein einen Platten (muss ja nicht während der Fahrt sein).
Missen möchte ich meinen Quälgeist aber auf keinen Fall, obwohl er eine ganz verwöhnte Priese ist und wenn
ich mal für ein paar Tage weg bin, muss eine bezahlte Nanny hier, die ihn zumindest ein/zwei Stunden bespaßt.
Aber Shadow hat auch seine besonderen Vorzüge. So brauche ich in absehbarer Zeit sicherlich keinen Zivi
oder Altenpfleger, der mir aus dem Bett hilft, denn wenn mein Kater merkt, dass ich mich aus dem Bett schwingen will, sitzt er schon vor mir, umklammert meine Füße und stellt sie auf den Boden. Und ich lasse ihn in dem Glauben, dass ich dazu allein nicht in der Lage wäre.
Und wenn ich nächtens mal aufstehe, um zur Toi zu gehen oder mal eine Zigarette zu rauchen, damit ich wieder in den Schlaf komme, will er das verhindern, indem er eine meiner Waden umklammert und mich festhält.
Hilft aber nichts - ich bin zielstrebig. Und schön ist, dass das alles ganz ohne jede Kralle und Kratzer vor sich geht ...
Mein Kater ist schon ne Marke!!!!