@feallei
*mich vorsichtig unter der Flederfunzlkuscheldecke hervor schleich.....in die Küche flatter - frrrrrrrt - frttttttttt - frrrrrrrrrrt - alle Scherben von
:lv: eaf beil´s Liebslingsvase aus Mülleimer hervor such - Superduperspezialkleber aus Flederfunzlsuperheldenumhang hervor hol - Vase wieder Stück für Stück zusammenkleb - reparierte Vae wieder an ihren alten Platz stell - frrrrrrrt - frrrrrrt - frrrrrrrrrrt - nochmal mit Staublappen drüber wisch - ins Schlafzimmer flatter - frrrrrrt - frrttttt - frtttttt - mich ans Fußende von euren Bett setz - die Füße deines Mannes such - Bettdecke zurückschlag - "puuuuh" - mir mit einer Krallenhand die empfindliche Nase zuhalt - an Geruch in Käsefabrik denk - mit
Superduperspezialkleber deinen Mann an beiden Füßen die Zehen zusammenkleb - Bettdecke wieder über Feamannfüße leg - schnell an Fenster flatter - frrrrt - frrrt - frrrt -
Fenster aufmach und Frischluft inhalier - hechel- hechel - hechel....Fenster wieder zu mach - wieder zur Felderfunzlkuscheldecke flieg - frrtttttt - frrrrrrrt - frrrrrrrt -
mich wieder reinkuschel - leise vor mich hin kicher..."hihihihihihiiihiiihiihi" - langsam einschlaf - von
:lv:fea
:lv: und Paul träum*