Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
03.11.2015 um 20:46Jetzt auf Arte
Beängstigend, über die IS schwachköpfe
Beängstigend, über die IS schwachköpfe
Funzl schrieb:DU bist schuld!SCHULD-----> Ansichtssache
ramisha schrieb:keine Sorge, ich mache dir deinenSchafft niemand, glaubs mir...:kiss:
Stinker schon nicht abspenstig
Funzl schrieb:... möge alles was du dir wünscht auch in Erfüllung gehen :engel:Damit dürfte sich das Schicksal überfordert fühlen, aber du gibst mir Hoffnung. :-)
ramisha schrieb:Du nimmst immer eine Bohne zu viel!Ach, das eine kleine Böhnchen....^^
ramisha schrieb:Warum siezt du mich auf einmal, @Funzl ?ich bin neopren - das ist so etwas ähnliches wie shizophren...na, jedenfalls wohnen im meinem Geiste enigstens 271 versch. Persönlichkeiten.....da schlägt ab und zu mal eine durch :kiss:
ramisha schrieb:aber Dank deines guten Wunsches (s.o.) erwarte ich Großes!Na, dann wollen wir alle doch das Beste hoffen, oder?
ramisha schrieb:Wäre vielleicht aber ganz praktisch, dann könnte ich mich bei aufkommender Langeweile mit meinerSelbstgespräche sind schon lange kein Anzeichen mehr von einer " Macke", sondern mittlerweile sogar schon teilweise ein anerkanntes Konzept zur Selbst-Therapie...in erster Linie Aggressionsabbau.
anderen Hälfte unterhalten!
ramisha schrieb:Allerdings sollte man sich bei Selbstgesprächen nicht erwischen lassen, denn es macht anderen gegenüberKommt auff den Ruf / das "Image" an was man z.B. im Job hat.
nicht nur einen befremdlichen Eindruck, nein, die kriegen dann automatisch mit, was man von sich hält
und das behält man am besten für sich, sonst ist der gute erste Eindruck futsch.