Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
03.11.2015 um 20:46Jetzt auf Arte
Beängstigend, über die IS schwachköpfe
Beängstigend, über die IS schwachköpfe
SCHULD-----> AnsichtssacheFunzl schrieb:DU bist schuld!
Schafft niemand, glaubs mir...:kiss:ramisha schrieb:keine Sorge, ich mache dir deinen
Stinker schon nicht abspenstig
Damit dürfte sich das Schicksal überfordert fühlen, aber du gibst mir Hoffnung. :-)Funzl schrieb:... möge alles was du dir wünscht auch in Erfüllung gehen :engel:
Ach, das eine kleine Böhnchen....^^ramisha schrieb:Du nimmst immer eine Bohne zu viel!
ich bin neopren - das ist so etwas ähnliches wie shizophren...na, jedenfalls wohnen im meinem Geiste enigstens 271 versch. Persönlichkeiten.....da schlägt ab und zu mal eine durch :kiss:ramisha schrieb:Warum siezt du mich auf einmal, @Funzl ?
Na, dann wollen wir alle doch das Beste hoffen, oder?ramisha schrieb:aber Dank deines guten Wunsches (s.o.) erwarte ich Großes!
Selbstgespräche sind schon lange kein Anzeichen mehr von einer " Macke", sondern mittlerweile sogar schon teilweise ein anerkanntes Konzept zur Selbst-Therapie...in erster Linie Aggressionsabbau.ramisha schrieb:Wäre vielleicht aber ganz praktisch, dann könnte ich mich bei aufkommender Langeweile mit meiner
anderen Hälfte unterhalten!
Kommt auff den Ruf / das "Image" an was man z.B. im Job hat.ramisha schrieb:Allerdings sollte man sich bei Selbstgesprächen nicht erwischen lassen, denn es macht anderen gegenüber
nicht nur einen befremdlichen Eindruck, nein, die kriegen dann automatisch mit, was man von sich hält
und das behält man am besten für sich, sonst ist der gute erste Eindruck futsch.