Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
02.11.2015 um 07:01Moooment mal...Reiniger!!!??? Herr von und zu stinkstiefel hast du mir was zu sagen????
TatjanaT. schrieb:Moooment mal...Reiniger!!!??? Herr von und zu stinkstiefel hast du mir was zu sagen????Heizdecken!! Ich meinte Heizdecken - um noch mehr zu SCHWITZEN!!!
TatjanaT. schrieb:Pooaaahh bin ich stinkigNa, das will ich doch instinkig..ääh inständig hoffen, gel?!
TatjanaT. schrieb: komm zu mir, wir können zusammen vor uns hin stinkenWürd ja gerne kommen - also ZU dir...kann mich aber kaum bewegen..Baden/Duschen fällt jedenfalls für mindestens 345 Wochen flach...
ramisha schrieb:Beim Fahrrad muss man im Gegensatz zum Moped TRETEN!!!Das sagste mri JETZT? DU BIST SCHULD!
TatjanaT. schrieb:ab auch schon seit dem Sommer nicht mehr geduschtWelcher Sommer in welchen Jahr?
ramisha schrieb:Ich konnte ja nicht wissen, dass du FAHREN wolltest; ich dachte, du wolltest SCHIEBENJajaaaa...jetzt wieder ruas reden wollen...NIX DA!
TatjanaT. schrieb:Puh..Moment...7 minus 89 und 5 im Sinn und dann noch die drei Hotdogs...etwa..warte...1993 :)Klingt gut - kann ich aktzeptdingsen....