Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
TatjanaT. schrieb:Tschulligung hab grad zwei Beutel Müll hoch geholt :\Ja, bei dir geht das - bei uns hat irgend so ein Deppen-Heini die Container abgesperrt...
TatjanaT. schrieb:bist du schon wieder wachNee, ich schreibe im Schlaf.....der Gestank in meiner drecksversifften Mistbude betäubt mich noch...
TatjanaT. schrieb:bin ja derzeit inkontinentAlso IM KONTINENT bin ich derzeit auch...um genau zu sein irgendwie schon seit meiner Zeugung / Geburt...zwar immer nur in ein und denselbenigen...aber immerhin.....muß mir erstmal eine/einer nach machen, oddär?
TatjanaT. schrieb:Ich stell mich gleich ans Fenster:cry: Du warst ja gar nicht am Fenster, hab dich nicht sehen können - dabei hab ich gewunken und gestunken bis mir die Lepraklumpen vom Arm gefallen sind...:cry:
TatjanaT. schrieb:Dohoch ich war da. Du musst mal zum Augenarzt deine Triefglubscher behandeln lassen. Muss ich dir das immer wieder sagen Mensch :\ deine Lieblingsstinkmorchel muss aber jetzt schlafen 💤 hab grad nen tiefen zug von meinen käselatschen genommen und nu is mir ganz dusselig :engel:Ich nix Triefglubscher....ich denk du warst am falschen Fenster...du musst nach OSTEN winken - nicht nach WESTEN!!
https://www.youtube.com/watch?v=h5D3LEjGF8A