Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 7.700 von 11.413vorherige 1 ... 6.7007.6987.6997.7007.7017.7028.700 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
14.10.2015 um 18:49Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
14.10.2015 um 18:51@Krepitation
Hmm...Langeweile kenn ich nicht....als ich heute morgen zu früh aufgewacht bin hab ich mir den Staubsauger geschnappt und kurzer Hand alle Schränke oben abgesaugt......und schwupps - waren zwei Stunden rum...
Hmm...Langeweile kenn ich nicht....als ich heute morgen zu früh aufgewacht bin hab ich mir den Staubsauger geschnappt und kurzer Hand alle Schränke oben abgesaugt......und schwupps - waren zwei Stunden rum...
14.10.2015 um 18:55@Krepitation
Putzen / sauber machen ist das erste Mittel der Wahl, wenn einem langweilig ist...oder sich ins Knie schießen....^^
Putzen / sauber machen ist das erste Mittel der Wahl, wenn einem langweilig ist...oder sich ins Knie schießen....^^
14.10.2015 um 19:07Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
14.10.2015 um 19:08Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
14.10.2015 um 19:22@Krepitation
@ramisha
@NoSleep
So, meine lieben - ich bin erstmal weg für heute.....eventuell bis später, so nach 22:00 Uhr....*wink*
@ramisha
@NoSleep
So, meine lieben - ich bin erstmal weg für heute.....eventuell bis später, so nach 22:00 Uhr....*wink*
14.10.2015 um 20:10@Funzl
Glaub mir, es ist alles sauber!!! :D Austellungsraum-Sauber.
Aber dafür telefoniere ich gerade mit meinem Mann. Ist zwar auch nicht suuuuper spannend, weil er ja nicht viel erlebt dort im KH...aber immerhin.
Wir hatten gerade schon mächtig gelacht, weil Frl. Erdbeerkäse wieder was lustiges gemacht hat. :D
Sie hatte sich aus Versehen mit Kugelschreiber am Arm angemalt und fing an zu schreien, weil sie glaubte, dass es nie wieder abgeht. :D
Glaub mir, es ist alles sauber!!! :D Austellungsraum-Sauber.
Aber dafür telefoniere ich gerade mit meinem Mann. Ist zwar auch nicht suuuuper spannend, weil er ja nicht viel erlebt dort im KH...aber immerhin.
Wir hatten gerade schon mächtig gelacht, weil Frl. Erdbeerkäse wieder was lustiges gemacht hat. :D
Sie hatte sich aus Versehen mit Kugelschreiber am Arm angemalt und fing an zu schreien, weil sie glaubte, dass es nie wieder abgeht. :D
14.10.2015 um 21:16Krepitation schrieb:Sie hatte sich aus Versehen mit Kugelschreiber am Arm angemalt und fing an zu schreien, weil sie glaubte, dass es nie wieder abgeht. :Dich hab ,immer geschrien weil ich der einzige war der nicht bemalt wurde...^^
14.10.2015 um 21:54@Funzl
@Krepitation
@ramisha
Heieiei oder wie Herr Fuchs sagen würde, Kreizspinne und Kreuzschnabel....
da wird man vom Schnee aussem Internet gewedelt und verpasst doch hier die schönsten Schweinigelleien.
Ick streike ^^
@Krepitation
@ramisha
Heieiei oder wie Herr Fuchs sagen würde, Kreizspinne und Kreuzschnabel....
da wird man vom Schnee aussem Internet gewedelt und verpasst doch hier die schönsten Schweinigelleien.
Ick streike ^^
15.10.2015 um 06:37@Funzl
@Schrotty
@Krepitation
@ramisha
Moin ihr lieben *wink*
stecke bis über beide Ohren im Chaos
ich hoffe das ich das am Wochenende geregelt bekomme dann bin ich auch mal wieder mehr Hier
@Schrotty
@Krepitation
@ramisha
Moin ihr lieben *wink*
stecke bis über beide Ohren im Chaos
ich hoffe das ich das am Wochenende geregelt bekomme dann bin ich auch mal wieder mehr Hier
15.10.2015 um 08:09Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
15.10.2015 um 09:19Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
15.10.2015 um 11:39Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
15.10.2015 um 13:36Ähnliche Diskussionen