Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
27.09.2015 um 02:06
♀♥♡ ❤ ღ ಌ ⓛⓞⓥⓔ♡ ♂☆ஐ ✖ ҳ̸Ҳ̸ҳ ☜☞。°º¤•εïз╬†ஐღ ♂ ♀ ♥ ♠ ♣ ♫ ♬ ♪ ♩♭♪ εїз • @ ↔ ↕ → ← ➸➹╚> <╝»»--><--«« ▲ ► ▼ ◄ ◢ ◣◥ ◤ ▧ ▨▣ ▤ ▥ ▩ ▦ ⁂ ░ ▒ ▒ ▓▀ ▄ █ ▐ ░ ▒ ▓ ♦ ◊ ☼ ◘ ◙ ◈♨ ◐☺ ☻۩ ๑ ۞ ● ₪ √ ™ °■ Ψ № ∑ ξ ζ ∏ € ﺕ ≈ ॐ ® © û â î ◊ ^ + * & % # ¨ o 0 »-> ø ¤ ? ¿ © <-« ๏ ย ร ø ж ° ஹ ஸ ఋ ఊ ௌ ொ இ ౖ ௲ ூ ஃ ஊ ஏ ஐ ஒ ஓ ஔ ஜ ஞ ి ಔ ృ ూ ప ௯ ௮ ி ஞ ஜ ಋ ౡౠ ౖ ಱ ಯ ಮ ಭ ಬ ಐ ಓ ಔ ಕ ോ ൌ ് ൗ ൠ ാ ി ീ ു ൂ ൃ ಂ ಃ ಅ ಆ ಇ ಈ ಉ ಊ ಋ ಌ ಎ ಏ ಐ ಒ ಓ ಔ ಕ ಖ ಗ ಘ ಙ ಚ ಛ ೠ ೡ ೦ ೧ ೨ ೩ ೪ ೫ ೬ ೭ ೮ ೯ ௩ ௪ ௫ ௬ ௭ ௮ ௯ ௰ ௱ ௲ ભ મ ય ર લ ળ વ શ ४ ५ ६ ७ ८ ९॑ ॒ ॓ ॔ क़ ख़ ग़ ज़ ड़ ढ़ फ़ य़ ॠ ॡ ॢ ॣ । ॥ ० १ा ि ी ु ू ृ ँ ं ः ॄ ॅ ॆ े ै ॉ ॊ ो ौ ् ़ॐ २ ڧ ڨ ை३ ფ ﻍ ﻪა ბ გ დ ხ ჯ ჰ ჱ ე ป ผ ฝ พ ฟ ภ ม ย ù ν ώ x ч ž ร ฤ ล ฦ ว ศ ษભ મ ય ર લ ળ વ શ ષ સ હ ઼ ઽ ા િ ી ુ ૂ ૃ ૄ ૅ ે ૈ ૉ ો ૌ ્ড ঢ ণ ত থ দ ধ ন প ফ ব ভ ম য র ল শ ষ স ঁ ং ঃ অ আ ই ঈ উ ঊ ঋ ঌ এ ঐ ও ঔ ক খ গহ ω § Θ I ™ °¹² ³ ۩₪۩ﺴ۩๑۩۞۩๑๑۩ﺴ≈۩₪۩ஹ ஸ ್ರ" ಳ್௮ ಆ ಕ್ಷ್ ఋ ன ಠ್ ಳ್ ப ம உ ஊ ఊ ௌ ொ இ ౖ ௲ ூ ஃ ஊ ஏ ஒ ஓ ஔ ஜ ஞ ి ಔ ృ ూ ప ௯ ௮ ி ஞ ஜ ಋ ౡౠౖ ಱ ಯ ಮ ಭ ಬ  ҈ لّـّـّّا җ
Holla die Waldfee!
1x zitiertmelden
27.09.2015 um 03:43
Ich muss erstmal was los werden.
Das muss ich euch mal erzählen, ich habe ja was ganz gruseliges erlebt. Da habe ich micr vor vier Jahren mein erstes Smartfon zugelegt! Das Sony Xperia LT 30. Weil ja jeder so eine Kiste heute hat.
Problem ist ja ich bin ein Bergtroll,was PC und Smartfon angeht. Kam ich ja nie klar mit. Naja, vor sechs Wochen habe ich das dann meinem Sohn vermacht ich wollte ein stinknormales Handy haben, so einen ollen Knochen.
Ich ja auch bei Vodafon im Shop, kleinen Smalltalk mit dem Verkäufer gehabt. Am Ende bin ich dann mit einem Smartfon daraus. Ist dann ein Sony das Z3 geworden. Ja und die Kiste kann voll was und ist hölle schnell.
Wärend ich mit dem alten gar nicht klar kam und 98% der Möglichkeiten brach lagen, habe ich mich erstmal geärgert, warum ich mir wieder so ein Teil anschaffe.
Ich hier so zuhause mit dem Ding so rumgebastelt und wie ich da so mache, baut sich eines nach dem anderen auf! Ich komme mit dem Ding klar. Sogar ein E-Mail Konto habe ich hinbekommen, ohne Hilfe. Ohne Verletzungen und ohne Epileptische Anfälle!!! Ich der Bergtroll.
Die Höllenmaschine kann bis auf Kaffee kochen eigentlich alles und ich habe keine Probleme mit dem Ding. Ich musste nicht mal meine Seele verkaufen!
Obwohl das soviel kann. Mir ist allerdings nicht klar, wie das auf einmal kommt????
Irgendwie Paranormal.
Normalerweise wollte ich das ja schon in Mysterie als Diskussion einstellen.
Aber wahrscheinlich würden mich die Moderatoren dann häuten und einen Autositz aus mir machen.
melden
27.09.2015 um 09:01
Moin ihr lieben ich wünsche allen einen schönen Sonntag
melden