Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
14.11.2012 um 18:39Funzl schrieb:Ich liebe es, den Myrthen-Tod zu sterben!Ich werden dich in Erinnerung behalten, als den Mann der für seine Rechte kämpfte :D und sich vom Weibsvolk nichts sagen ließ.
Funzl schrieb:Ich liebe es, den Myrthen-Tod zu sterben!Ich werden dich in Erinnerung behalten, als den Mann der für seine Rechte kämpfte :D und sich vom Weibsvolk nichts sagen ließ.
Solita schrieb:ich häng das nicht überall dran, daß ich romantisch drauf bin....ich teile schon aus, mach Dir keinen Kopf, da wirst Du von Romantik gar nichts merken.Jaja........Chhhrrrzzzzzzzzzz
feallai schrieb:mmmhhmmmüüümmmhhfffffrrrmmmmhhhhmmmmmüüüübbbbfffffffffwwwwwww* vor Freude laut rumquietsch - zurück zur Schüssel flatter - frrrrrrtt - frtttttttttt - frrrttt - mit großen Löffel einen Riesenberg Kartoffelsalat hol - zurückflatter zu Fea-Mund - frrrt - frrrrt - frrrt mit einem Schwubs ganzen K-Salat in Fea-Mund werf - breit grins*
Solita schrieb:Du bist NIE böse, also was sollen die mit dir? Da gibts genug andere Chaoten um die sie sich kümmern können. ;)Also wenn er´s schon schreibt...?!?
feallai schrieb:gemeinsam mit paul und flederfunzl bedröppelt die bescherung anschau*
Solita schrieb:Bin schüchtern, naiv und zurückhaltend!*BRRRRRRRRRRRRRRRRRRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLLLLLLLL!*