Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 7.608 von 11.413vorherige 1 ... 6.6087.6067.6077.6087.6097.6108.608 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
09.07.2015 um 10:37Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
09.07.2015 um 11:15Ein fröhliches Mahlzeit, ihr Lieben!
@Funzl
@Subsonic
@Missesfee
@PrivateEye und besonders meinem Knuddelchen @Laucott und Glückwunsch zur Gehaltserhöhung!
@Funzl
@Subsonic
@Missesfee
@PrivateEye und besonders meinem Knuddelchen @Laucott und Glückwunsch zur Gehaltserhöhung!
09.07.2015 um 18:07Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
09.07.2015 um 18:11@Funzl
@Laucott
@ramisha
@Subsonic
@Missesfee
Guten Abend! So, fast geschafft... Nur noch morgen. ;)
@Laucott
@ramisha
@Subsonic
@Missesfee
Guten Abend! So, fast geschafft... Nur noch morgen. ;)
09.07.2015 um 18:19@PrivateEye
Könnte morgen nicht so toll werden, die Kleine hat Fieber bekommen und Halsschmerzen... hmm wenns über Nacht nicht besser wird muss ich wohl zum Doc mit Ihr.
Könnte morgen nicht so toll werden, die Kleine hat Fieber bekommen und Halsschmerzen... hmm wenns über Nacht nicht besser wird muss ich wohl zum Doc mit Ihr.
09.07.2015 um 18:20@Laucott
Oh, das klingt nicht gut. Könnte an dem Wetter liegen, bei dem Wind im Moment gibts viel Zug und kühle Luft.
Oh, das klingt nicht gut. Könnte an dem Wetter liegen, bei dem Wind im Moment gibts viel Zug und kühle Luft.
09.07.2015 um 18:22@PrivateEye
Ja, könnte sein. Das tragische daran ist das sie für Samstag auf einen Kindergeburtstag (Piratenparty) eingeladen ist und sich natürlich darauf freut. Das gibt Drama...
Ja, könnte sein. Das tragische daran ist das sie für Samstag auf einen Kindergeburtstag (Piratenparty) eingeladen ist und sich natürlich darauf freut. Das gibt Drama...
09.07.2015 um 19:38@PrivateEye
Zustand verschlechtert sich, die Mandeln sind geschwollen und Fieber ist auf über 39 gestiegen. Au weia das wird ne ungemütliche Nacht. Sie ist erstmal in Mamas eingeschlafen. Ich schätze Angina. Na ja lieber jetzt als in vier Wochen kurz vorm Abflug in den Urlaub.
Zustand verschlechtert sich, die Mandeln sind geschwollen und Fieber ist auf über 39 gestiegen. Au weia das wird ne ungemütliche Nacht. Sie ist erstmal in Mamas eingeschlafen. Ich schätze Angina. Na ja lieber jetzt als in vier Wochen kurz vorm Abflug in den Urlaub.
09.07.2015 um 19:39Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
09.07.2015 um 19:47Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
09.07.2015 um 19:49@PrivateEye
Fiebersaft haben wir gerade gegeben, sollte es trotzdem steigen dann die Wadenwickel, ganz klar.
Fiebersaft haben wir gerade gegeben, sollte es trotzdem steigen dann die Wadenwickel, ganz klar.
09.07.2015 um 19:56@Laucott
Mit denen kannst du auch etwas früher beginnen, dauert oft ein Weilchen bis sie Wirkung zeigen.
Mit denen kannst du auch etwas früher beginnen, dauert oft ein Weilchen bis sie Wirkung zeigen.
09.07.2015 um 20:02@PrivateEye
Oh man sie hat gespuckt, alles raus, jetzt ist sie erstmal ins Bettchen gegangen, mal sehen wie lange das gut geht...
Oh man sie hat gespuckt, alles raus, jetzt ist sie erstmal ins Bettchen gegangen, mal sehen wie lange das gut geht...
09.07.2015 um 20:11@Laucott
Trinken nicht vergessen, Dehydration ghet sehr schnell, besonders bei Fieber. Ungesüssten Tee, wegen Mineralien. Wenn das Erbrechen andauert, solltet ihr auch rasch zum Arzt.
Trinken nicht vergessen, Dehydration ghet sehr schnell, besonders bei Fieber. Ungesüssten Tee, wegen Mineralien. Wenn das Erbrechen andauert, solltet ihr auch rasch zum Arzt.
09.07.2015 um 21:26Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
09.07.2015 um 21:28@Funzl
@PrivateEye
@Laucott
@ramisha
@Subsonic
guten Abend :)
ich hab gerade meinen Stift in die Ecke gefeuert und gedacht zum Glück nur noch zwei Wochen bis zum Urlaub
@PrivateEye
@Laucott
@ramisha
@Subsonic
guten Abend :)
ich hab gerade meinen Stift in die Ecke gefeuert und gedacht zum Glück nur noch zwei Wochen bis zum Urlaub
09.07.2015 um 21:40@Funzl
Nabend Großer! ;)
@Missesfee
Nabend! Na da hast du es gut! Bei mir dauert es noch bis Anfang August.
Nabend Großer! ;)
@Missesfee
Nabend! Na da hast du es gut! Bei mir dauert es noch bis Anfang August.
09.07.2015 um 21:43@PrivateEye
Wenn der Urlaub später anfängt dann hast Du hoffentlich auch länger was davon
ich hab jetzt schon das Gefühl in den Kopf geht nichts mehr rein....
Wenn der Urlaub später anfängt dann hast Du hoffentlich auch länger was davon
ich hab jetzt schon das Gefühl in den Kopf geht nichts mehr rein....
Ähnliche Diskussionen