Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 7.600 von 11.413vorherige 1 ... 6.6007.5987.5997.6007.6017.6028.600 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
03.07.2015 um 15:00Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
03.07.2015 um 17:01@Funzl
@Schrotty
@Subsonic
@PrivateEye
@El_Gato
Nabend allerseits, einen schönen Start ins Wochenende und kühlen Kopf bewahren bei der Hitze.
@Schrotty
@Subsonic
@PrivateEye
@El_Gato
Nabend allerseits, einen schönen Start ins Wochenende und kühlen Kopf bewahren bei der Hitze.
03.07.2015 um 18:30@Funzl
@Laucott
@Subsonic
@PrivateEye
@El_Gato
So mein Garten ist Optimal ausbalanciert ^^ hab gerade mit dem Wasser ausmeiner Zinkwanne, meine Pföänzchen gegossen, eine, mir angepasste Wannenfüllung, reicht genau für alle Kästen und töpfchen ^^
Ah ja, hier mal ein Lustiger Link ^^
https://www.allmystery.de/blogs/merlinde/nachts_kommt_das_grauen#comments
@Laucott
@Subsonic
@PrivateEye
@El_Gato
So mein Garten ist Optimal ausbalanciert ^^ hab gerade mit dem Wasser ausmeiner Zinkwanne, meine Pföänzchen gegossen, eine, mir angepasste Wannenfüllung, reicht genau für alle Kästen und töpfchen ^^
Ah ja, hier mal ein Lustiger Link ^^
https://www.allmystery.de/blogs/merlinde/nachts_kommt_das_grauen#comments
03.07.2015 um 18:36@Schrotty
Jo, alle haben Durst, immer schön trinken.
Morgen ist Waldbad angesagt, vorher geh ich einkaufen, gaaaanz früh und dann ab zum baden.
Jo, alle haben Durst, immer schön trinken.
Morgen ist Waldbad angesagt, vorher geh ich einkaufen, gaaaanz früh und dann ab zum baden.
03.07.2015 um 18:55Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
03.07.2015 um 19:04@Schrotty
Danke, ja sie freut sich schon. Bei der Gelegenheit können wir auch gleich unsere neu erworbene Strandmuschel ausprobieren :)
Danke, ja sie freut sich schon. Bei der Gelegenheit können wir auch gleich unsere neu erworbene Strandmuschel ausprobieren :)
03.07.2015 um 19:52@Funzl
@Laucott
@Schrotty
@Subsonic
@El_Gato
@bubuluzi
@ramisha
Nabend! So, der Garten ist geflutet, alles erledigt und ich ziehe mir jetzt erst einmal ein Daim Eis rein! :D
@Laucott
@Schrotty
@Subsonic
@El_Gato
@bubuluzi
@ramisha
Nabend! So, der Garten ist geflutet, alles erledigt und ich ziehe mir jetzt erst einmal ein Daim Eis rein! :D
03.07.2015 um 20:38@PrivateEye
Hi, Daim Eis? Hab ich noch nie probiert. Ich bin son Magnum Typ, allerdings ohne Hawaii- Hemd :)
Hi, Daim Eis? Hab ich noch nie probiert. Ich bin son Magnum Typ, allerdings ohne Hawaii- Hemd :)
03.07.2015 um 20:48@Laucott
Naja... DA würde ich auch nicht reinbeißen wollen! :D
Jupp, gibt es in so Bechern, total lecker! ;)
Naja... DA würde ich auch nicht reinbeißen wollen! :D
Jupp, gibt es in so Bechern, total lecker! ;)
03.07.2015 um 20:52@PrivateEye
Ups, da hat er ja nen Pulli an...
Muss ich mal probieren, der Daim Riegel schmeckt ja auch.
Alles klar bei den Kiddis?
Im Kiga haben sie einen Pool aufgestellt, die Kurze hat den ganzen Tag geplantscht und ist vorhin total ko in die Kiste gefallen :)
Ups, da hat er ja nen Pulli an...
Muss ich mal probieren, der Daim Riegel schmeckt ja auch.
Alles klar bei den Kiddis?
Im Kiga haben sie einen Pool aufgestellt, die Kurze hat den ganzen Tag geplantscht und ist vorhin total ko in die Kiste gefallen :)
03.07.2015 um 20:54Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
03.07.2015 um 20:57@PrivateEye
Morgen werden wir ins "Waldbad" ca. 20Km von hier fahren. Ist echt super dort, mitten im Wald, riesige Bäume die schönen Schatten werfen und viiiieeeel Fläche mit Rasen, echt top.
Morgen werden wir ins "Waldbad" ca. 20Km von hier fahren. Ist echt super dort, mitten im Wald, riesige Bäume die schönen Schatten werfen und viiiieeeel Fläche mit Rasen, echt top.
03.07.2015 um 21:09@Laucott
Da wünsche ich dir viel Spaß! ;) Ich hab morgen volles Programm hier, Sonntag hat der Große Geburtstag.
Da wünsche ich dir viel Spaß! ;) Ich hab morgen volles Programm hier, Sonntag hat der Große Geburtstag.
03.07.2015 um 21:22@PrivateEye
@Laucott
so seit 6 hab ich Eierkuchen gebacken ^^ fertsch nun mal sehen, was das Inet mit mir anstellz ^^
@Laucott
so seit 6 hab ich Eierkuchen gebacken ^^ fertsch nun mal sehen, was das Inet mit mir anstellz ^^
03.07.2015 um 21:47Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
03.07.2015 um 21:48Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
04.07.2015 um 08:00Ähnliche Diskussionen