Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 7.591 von 11.413vorherige 1 ... 6.5917.5897.5907.5917.5927.5938.591 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
30.06.2015 um 10:49Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
30.06.2015 um 10:51@Funzl
Hat das was besonderes zu bedeuten ? Normalerweise sollte man sich doch darüber freuen....
Bei mir ist es andersrum, am Ende des Geldes ist immer viel zu viel Monat übrig... :D
Hat das was besonderes zu bedeuten ? Normalerweise sollte man sich doch darüber freuen....
Bei mir ist es andersrum, am Ende des Geldes ist immer viel zu viel Monat übrig... :D
30.06.2015 um 10:54Subsonic schrieb:Hat das was besonderes zu bedeuten ?Ja., hat es: Derzeit irgendwo irgendwie irgendwas zu bestellen ist sinnlos, weil dhl ja streikt.....warte mittlerweile auf sechs Pakete, die im Depot fest hängen...somit kann ich das Zeugs auch nicht bezahlen...
30.06.2015 um 10:56@Funzl
Oh, das ist natürlich sehr mies, wir haben Glück, hier gibt es immer ein paar Streikbrecher. :D
Oh, das ist natürlich sehr mies, wir haben Glück, hier gibt es immer ein paar Streikbrecher. :D
30.06.2015 um 10:57Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
30.06.2015 um 11:03@Subsonic
Ja, und direkt abholen aus dem Depot geht auch nicht " derzeit nicht auffindbar"..heißt:
Ist zwar als "im Depot lagernd" verbucht - nur keine Sau weiß wo es ist
Ja, und direkt abholen aus dem Depot geht auch nicht " derzeit nicht auffindbar"..heißt:
Ist zwar als "im Depot lagernd" verbucht - nur keine Sau weiß wo es ist
30.06.2015 um 11:05Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
30.06.2015 um 11:09@Subsonic
Aber ich weiß jetzt wie ich die im Depot ärgern kann - ich bestelle jeweils 20 Kilo Limburger und Harzer Roller....der kommt ja einen Tag später zu denen ins Depot.......und wird dann auch mit den nachfolgenden Paketen zu geschlichtet...zu "riechen" fängt der erst nach 3 - 4 Tagen an - d.h. bis dahin sind die Pakete gut zugeschlichtet...:)
"Na dann viel Spass, Jungs" HARR! HARR! HARR!
Aber ich weiß jetzt wie ich die im Depot ärgern kann - ich bestelle jeweils 20 Kilo Limburger und Harzer Roller....der kommt ja einen Tag später zu denen ins Depot.......und wird dann auch mit den nachfolgenden Paketen zu geschlichtet...zu "riechen" fängt der erst nach 3 - 4 Tagen an - d.h. bis dahin sind die Pakete gut zugeschlichtet...:)
"Na dann viel Spass, Jungs" HARR! HARR! HARR!
30.06.2015 um 11:10Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
30.06.2015 um 11:11Subsonic schrieb: Und wenn es bei dir ankommt, hast du die Gasbombe im Haus. :DIRRTUM! Ich werde die Annahme verweigern, weils zu lang gedauert hat - BUAHAHAHAHA!!!
30.06.2015 um 11:13Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
30.06.2015 um 11:14@Funzl
Man, bist du gemein. :D
Soo, ich werde jetzt erstmal ein bisschen Zocken, dauert mit den Antworten vielleicht ein bisschen, aber ab und zu guck ich mal rein. ^^
Man, bist du gemein. :D
Soo, ich werde jetzt erstmal ein bisschen Zocken, dauert mit den Antworten vielleicht ein bisschen, aber ab und zu guck ich mal rein. ^^
30.06.2015 um 11:16@Subsonic
Du kannst ja im Prinzip jeden Fremden, von dem du die Anschrift hast alles mögliche ins Haus bestellen, schicken lassen....wenn se dich erwischen biste allerdings dran.....
Du kannst ja im Prinzip jeden Fremden, von dem du die Anschrift hast alles mögliche ins Haus bestellen, schicken lassen....wenn se dich erwischen biste allerdings dran.....
Ähnliche Diskussionen