Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.522 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.06.2015 um 18:44
@Laucott

Da gibt es nichts. Wirklich NICHTS. Das ist nur eine Ansammlung von Einfamilienhäusern und die Leute dort... Nee du. Spießig bis zum Gehtnichtmehr. :shot:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.06.2015 um 18:45
@El_Gato

Jo da geb ich Dir absolut recht.
So geh mal ein Lungenbrötchen konsumieren...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.06.2015 um 18:46
@El_Gato outsch... sowas mußte ich auch mal ertragen... das war Hölle und du glaubst nicht, wie schnell sich das üble Spießertum in Ostdeutschland breit machte, ich denke da war dein Kaff noch ne Oase... hoff ich zumindest...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.06.2015 um 18:48
@Schrotty

Ach, du kennst doch sicher das übliche Getratsche und überhaupt die Mentalität von Landeiern... Nein, ich wusste schon als Kind, daß ich in ne Großstadt gehöre und habe mich lange danach gesehnt, bis ich letztes Jahr in Stuttgart gelandet bin.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.06.2015 um 18:49
@El_Gato ohhh ja... und die wiederliche mißgünstigkeit und der Neid... brauchst mir nix erzählen... hab die negatievsten folgen erlitten und floh aus DE gennerell.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.06.2015 um 18:53
@Funzl
@El_Gato
@Laucott

So meine lieben, ich muß meine Bande versorgen und selber mein Abendbvrot richten, dann ist ruhen angesagt, mein Rücken ist an Meckern ^^ ich wünsch Euch noch nen wundervollen Abend :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.06.2015 um 18:53
@Schrotty

Danke, ebenso. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.06.2015 um 18:55
@Funzl
@Schrotty
@El_Gato

So Ihr Lieben, Fraule ist endlich vom Buckeln daheim, und meine Kurze hat jetzt Hunger.
Wir essen jetzt Abendbrot und dann noch etwas chillen. Klink mich für heute aus und wünsch Euch noch nen schönen Abend:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.06.2015 um 18:56
@Laucott

Jau, man liest sich. :vv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.06.2015 um 19:20
@El_Gato
@Laucott
@Schrotty
@ramisha


und ich bin auch raus allen einen schönen Abend noch *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.06.2015 um 22:28
@El_Gato
@Laucott
@Schrotty
@ramisha


So, Kinder der Nacht...da ich ja hier nicht techteln und auch nicht mechteln durfte, techtel ich jetzt in mein Bettchen und mechtel dort noch etwas an mir selbst rum^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.06.2015 um 22:29
@Funzl

Too much information. :troll:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.06.2015 um 22:30
@El_Gato
Häh?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.06.2015 um 22:30
@bubuluzi


Guten abend, liebe Luzi :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.06.2015 um 22:31
@Funzl

Zu viel Information.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.06.2015 um 22:34
@Funzl na denn du alter Handwerker :D mach dir ne ruhige Nacht und schlaf jut :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.06.2015 um 22:35
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Zu viel Information.
Kapier ich nich ^^

@bubuluzi:

Wollen wie etwas techteln und mechteln? So Sodom und Gomerrah-mäßig, hmmm? *zwinker-zwinker*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.06.2015 um 22:36
Zitat von FunzlFunzl schrieb:techtel ich jetzt in mein Bettchen und mechtel dort noch etwas an mir selbst rum^^
Das meinte ich. :vv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.06.2015 um 22:38
Funzl schrieb:
techtel ich jetzt in mein Bettchen und mechtel dort noch etwas an mir selbst rum^^

Das meinte ich.
Das bedeutet das ich gleich schlafen geh...und im Bett noch ein bißchen mit mir selbst rum mach...aber nicht im Sinne von sexueller Aktivität, sondern eher im Sinne von die richtige Schlafposition finden ...und so...^^ *räusper*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.06.2015 um 22:40
@El_Gato
@Schrotty
@Laucott
@ramisha

So, ich bin weg - gute Nacht zusammen *wink*


melden