Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 7.527 von 11.413vorherige 1 ... 6.5277.5257.5267.5277.5287.5298.527 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
31.05.2015 um 22:48Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
31.05.2015 um 22:50Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
31.05.2015 um 22:52@NoSleep
Chillen ist immer gut, war vorhin auch noch bei Kollegen.
@Krepitation
Ja, mir gehts auch ganz gut, nur der Heuschnupfen nervt mich. :(
Chillen ist immer gut, war vorhin auch noch bei Kollegen.
@Krepitation
Ja, mir gehts auch ganz gut, nur der Heuschnupfen nervt mich. :(
31.05.2015 um 22:59Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
31.05.2015 um 23:00@Krepitation
Sei froh, und merk dir dazu eins: ES NERVT ! :D
Laufende Nase, kein Geschmack, Augen jucken wie verrückt und alle 20 Minuten eine Niesattacke... Ekelhaft.
Sei froh, und merk dir dazu eins: ES NERVT ! :D
Laufende Nase, kein Geschmack, Augen jucken wie verrückt und alle 20 Minuten eine Niesattacke... Ekelhaft.
31.05.2015 um 23:01Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
31.05.2015 um 23:02Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
31.05.2015 um 23:11Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
31.05.2015 um 23:15Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
31.05.2015 um 23:18@Subsonic
Horror-Vorstellung! :D
Vor allem im Körper eines Mannes eingesperrt sein zu müssen. Nichts gegen Männer. Ich meine nur, ich würde nie und nimmer tauschen wollen.
Du bist da anscheinend etwas offener...
Horror-Vorstellung! :D
Vor allem im Körper eines Mannes eingesperrt sein zu müssen. Nichts gegen Männer. Ich meine nur, ich würde nie und nimmer tauschen wollen.
Du bist da anscheinend etwas offener...
31.05.2015 um 23:19@Krepitation
Ich bin nur offener, weil ich weiß, dass unsere Leiden sich ausgleichen werden.^^
Und ich wollte schon immer mal eine Frau sein und jedem Typen eine klatschen ohne dafür angezeigt zu werden ! :D
Ich bin nur offener, weil ich weiß, dass unsere Leiden sich ausgleichen werden.^^
Und ich wollte schon immer mal eine Frau sein und jedem Typen eine klatschen ohne dafür angezeigt zu werden ! :D
31.05.2015 um 23:20@Subsonic
Wäre ich ein Typ und eine Frau würde mir eine klatschen, würde ich sie ohne Weiteres wegen Körperverletzung anzeigen, die dumme Nuss!
Wäre ich ein Typ und eine Frau würde mir eine klatschen, würde ich sie ohne Weiteres wegen Körperverletzung anzeigen, die dumme Nuss!
31.05.2015 um 23:27@Krepitation
Wenn eine Frau einen Typen klatscht ist das meist so erniedrigend, dass man gar nichts macht. :D
Wenn eine Frau einen Typen klatscht ist das meist so erniedrigend, dass man gar nichts macht. :D
31.05.2015 um 23:29@Subsonic
Ja, diese seltsamen Regeln der Männlichkeit. ;)
So etwas habe ich nie verstanden. Dafür bin ich zu blöd. :P:
Ja, diese seltsamen Regeln der Männlichkeit. ;)
So etwas habe ich nie verstanden. Dafür bin ich zu blöd. :P:
31.05.2015 um 23:30Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
31.05.2015 um 23:32@Subsonic
Bin weiblich. Das reicht mir schon an Überforderung. Weiblichkeit ist ja bekanntermaßen komplexer. Allerdings soll ich ein männliches Gehirn haben, sagten mir Neurologen.
Könnte erklären, weshalb ich mich mit den meisten Frauen nicht verstehe.^^
Bin weiblich. Das reicht mir schon an Überforderung. Weiblichkeit ist ja bekanntermaßen komplexer. Allerdings soll ich ein männliches Gehirn haben, sagten mir Neurologen.
Könnte erklären, weshalb ich mich mit den meisten Frauen nicht verstehe.^^
31.05.2015 um 23:34@Krepitation
Ich kenne auch Mädchen, die nur mit Jungs abhängen, weil denen andere Mädchen zu stressig sind. ^^
Ich kenne auch Mädchen, die nur mit Jungs abhängen, weil denen andere Mädchen zu stressig sind. ^^
31.05.2015 um 23:39@Subsonic
Das auch. Teilweise war es aber auch so, dass ich - wenn überhaupt - nur von Jungs akzeptiert wurde.
Richtig schwierig wurde es dann im Teenager-Alter. Da ging dann meist beides nicht mehr. :D
Das auch. Teilweise war es aber auch so, dass ich - wenn überhaupt - nur von Jungs akzeptiert wurde.
Richtig schwierig wurde es dann im Teenager-Alter. Da ging dann meist beides nicht mehr. :D
31.05.2015 um 23:41@Krepitation
Das ist natürlich sehr miese, zum Glück haben wir das beide hinter uns. :D
Ich konnte mit beiden schon immer gut, für die Kollegen ein Bruder, für die Mädchen Trostbär. :P
Das ist natürlich sehr miese, zum Glück haben wir das beide hinter uns. :D
Ich konnte mit beiden schon immer gut, für die Kollegen ein Bruder, für die Mädchen Trostbär. :P
Ähnliche Diskussionen