Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 7.521 von 11.413vorherige 1 ... 6.5217.5197.5207.5217.5227.5238.521 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
28.05.2015 um 16:18@Subsonic
Die Prollecke auf Malle macht den wenigsten Teil aus. Wunderschöne Insel mit tollen Angeboten für Familienurlaube.
Die Prollecke auf Malle macht den wenigsten Teil aus. Wunderschöne Insel mit tollen Angeboten für Familienurlaube.
28.05.2015 um 16:20Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
28.05.2015 um 16:21Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
28.05.2015 um 16:24Holland, direkt am Meer, ist eine reine Touristen Stadt, besteht fast nur aus Campinganlagen und Souveniershops, selbst die Besitzer der Läden wohnen dort nicht. :D
Ist aber wirklich schön dort, je nachdem wo man ist, braucht man zu fuß nur 10 Minuten bis zum Meer...
Renesse kam auch letztens in den Nachrichten vor, weil ein paar Schalke Hooligans da Randale gemacht haben, Tja der Ruhrpott... :D
Ist aber wirklich schön dort, je nachdem wo man ist, braucht man zu fuß nur 10 Minuten bis zum Meer...
Renesse kam auch letztens in den Nachrichten vor, weil ein paar Schalke Hooligans da Randale gemacht haben, Tja der Ruhrpott... :D
28.05.2015 um 16:29@Subsonic
Ah, ok. Holland werd ich mir auch mal geben, steht auf der (das möcht ich noch sehen Liste, bevor ich den Löffel abgebe). Da gibts noch einige geographisch Ziele...
Was steht auf Deiner "Löffelliste"?
Bei mir: Las Vegas, Buones Aires, Lissabon, Tokio, Mexico. Jetzt muss ich noch mal auf die Liste schauen...
Ah, ok. Holland werd ich mir auch mal geben, steht auf der (das möcht ich noch sehen Liste, bevor ich den Löffel abgebe). Da gibts noch einige geographisch Ziele...
Was steht auf Deiner "Löffelliste"?
Bei mir: Las Vegas, Buones Aires, Lissabon, Tokio, Mexico. Jetzt muss ich noch mal auf die Liste schauen...
28.05.2015 um 16:33Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
28.05.2015 um 16:36@Subsonic
Oh ja, Thailand hab ich vergessen, Antarktis?... hmm etwas zu kalt, aber das zu sehen ist bestimmt gigantisch.
Ah ja Australien noch, auf jeden Fall...
Oh ja, Thailand hab ich vergessen, Antarktis?... hmm etwas zu kalt, aber das zu sehen ist bestimmt gigantisch.
Ah ja Australien noch, auf jeden Fall...
28.05.2015 um 16:44Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
28.05.2015 um 16:45@Subsonic
Ja, so richtig fett vor der Sidney-Oper posieren und klick nen geiles Foto schiessen, yes....
Ja, so richtig fett vor der Sidney-Oper posieren und klick nen geiles Foto schiessen, yes....
28.05.2015 um 16:57@Laucott
@Subsonic
Werdet ihr wohl hierbleiben?
Das Wetter ist schön, das Bier schmeckt euch und ich bin auch noch da ... Hallo, Jungs!
@Subsonic
Werdet ihr wohl hierbleiben?
Das Wetter ist schön, das Bier schmeckt euch und ich bin auch noch da ... Hallo, Jungs!
28.05.2015 um 17:13@Laucott
Ich würde zuerst zu Ayers Rock (so schreibt man den oder ?)
@ramisha
Hallöööö. :)
Das Bier schmeckt, das Wetter ist beschissen... jedenfalls bei mir, es gießt wie aus Eimern...
Ich würde zuerst zu Ayers Rock (so schreibt man den oder ?)
@ramisha
Hallöööö. :)
Das Bier schmeckt, das Wetter ist beschissen... jedenfalls bei mir, es gießt wie aus Eimern...
28.05.2015 um 17:20Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
28.05.2015 um 17:21Subsonic schrieb:Ich würde zuerst zu Ayers RockBin zu faul zum googeln, aber ich denke das passt...
28.05.2015 um 17:37@Subsonic
Bei mir würde dir das Wetter gefallen: Sonne scheint etwas verschwiemelt durch Schleierwolken
und besonders warm ist es auch nicht - jedenfalls besser, als eimerweise Regen.
@Laucott
Hallo Lauci, du Knuddel - ich freue mich immer wieder mit, wenn ich lese, was du alles mit deinem
kleinen Knuddelchen anstellst. Die Süße wird dich vermissen, wenn du wieder Brötchen verdienen musst.
Und dass das Wetter mitspielt, hast du dir verdient! :-)
Bei mir würde dir das Wetter gefallen: Sonne scheint etwas verschwiemelt durch Schleierwolken
und besonders warm ist es auch nicht - jedenfalls besser, als eimerweise Regen.
@Laucott
Hallo Lauci, du Knuddel - ich freue mich immer wieder mit, wenn ich lese, was du alles mit deinem
kleinen Knuddelchen anstellst. Die Süße wird dich vermissen, wenn du wieder Brötchen verdienen musst.
Und dass das Wetter mitspielt, hast du dir verdient! :-)
28.05.2015 um 17:38Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
28.05.2015 um 17:41@Subsonic
Jeder weiß, was Ayers Rock ist, sogar ich und @Laucott bestimmt auch.
Ich wäre auch mal gerne dort, obwohl er mir ein wenig unheimlich ist.
Jeder weiß, was Ayers Rock ist, sogar ich und @Laucott bestimmt auch.
Ich wäre auch mal gerne dort, obwohl er mir ein wenig unheimlich ist.
28.05.2015 um 17:44Subsonic schrieb:Du weisst nicht, was Ayers Rock ist ?Doch,doch, ich meinte nur zu faul zum googeln wegen der Schreibweise:)
@ramisha
Ja, aber sie liebt auch Ihren Kiga und Ihre Freunde. Ich geniesse es echt gerade, schade nur noch morgen...
28.05.2015 um 17:44https://www.youtube.com/watch?v=FaHLEVyAce0
28.05.2015 um 18:01@Laucott
@ramisha
@Krepitation
So, ich bin jetzt auch wieder weg, ich wünsche euch noch einen schönen Abend! :)
@ramisha
@Krepitation
So, ich bin jetzt auch wieder weg, ich wünsche euch noch einen schönen Abend! :)
Ähnliche Diskussionen