Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 7.440 von 11.413vorherige 1 ... 6.4407.4387.4397.4407.4417.4428.440 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
04.05.2015 um 22:26Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
04.05.2015 um 22:30@Krepitation
Meistens Musik hören oder Spielen... Manchmal auch beides zusammen.^^
Wenn ich nur Musik höre, mache ich die Augen zu und versuche, mir die Musik visuell vor zu stellen (Ja, das geht ganz ohne Drogen! :P)
Das finde ich immer Klasse.
Manchmal, auch wenn du das jetzt komisch findest, starre ich Minuten, teilweise sogar Stunden nur auf einen Punkt bzw. hindurch, da ich nicht wirklich dorthin schaue, sondern mir alles Mögliche vorstelle, ich kann wunderbar in meiner eigenen Gedankenwelt versinken, dann laufen 1000 Programme gleichzeitig in meinem Kopf ^^
Meistens Musik hören oder Spielen... Manchmal auch beides zusammen.^^
Wenn ich nur Musik höre, mache ich die Augen zu und versuche, mir die Musik visuell vor zu stellen (Ja, das geht ganz ohne Drogen! :P)
Das finde ich immer Klasse.
Manchmal, auch wenn du das jetzt komisch findest, starre ich Minuten, teilweise sogar Stunden nur auf einen Punkt bzw. hindurch, da ich nicht wirklich dorthin schaue, sondern mir alles Mögliche vorstelle, ich kann wunderbar in meiner eigenen Gedankenwelt versinken, dann laufen 1000 Programme gleichzeitig in meinem Kopf ^^
04.05.2015 um 22:31@Subsonic
Subsonic schrieb:Manchmal, auch wenn du das jetzt komisch findest, starre ich Minuten, teilweise sogar Stunden nur auf einen Punkt bzw. hindurch, da ich nicht wirklich dorthin schaue, sondern mir alles Mögliche vorstelle, ich kann wunderbar in meiner eigenen Gedankenwelt versinken, dann laufen 1000 Programme gleichzeitig in meinem Kopf ^^Nein, finde ich nicht komisch. Mache ich durchaus auch so. ...Und noch andere komische Sachen.^^
04.05.2015 um 22:35@Krepitation
Das überrascht mich, hätte nicht gedacht, dass das noch jemand macht, viele von meinen Freunden finden das gruselig :D
Das überrascht mich, hätte nicht gedacht, dass das noch jemand macht, viele von meinen Freunden finden das gruselig :D
Krepitation schrieb: ...Und noch andere komische Sachen.^^Zum Beispiel ? Jetzt bin ich Neugierig :)
04.05.2015 um 22:37@Subsonic
Das ist mir aber peinlich! :D :D :D
Nennen wir es einfach diverse repetitive Stereotypien. Ich versuche es allerdings in der Öffentlichkeit möglichst zu unterdrücken.
Das ist mir aber peinlich! :D :D :D
Nennen wir es einfach diverse repetitive Stereotypien. Ich versuche es allerdings in der Öffentlichkeit möglichst zu unterdrücken.
04.05.2015 um 22:40@Krepitation
Wenn du wüsstest, was ich noch alles habe^^
Krepitation schrieb:Das ist mir aber peinlich! :D :D :DDann schreibs per Pn :P
Wenn du wüsstest, was ich noch alles habe^^
04.05.2015 um 22:41@Subsonic
Mir ist gestern ein Stück von meinem hinteren Backenzahn abgebrochen! :O
Mir ist gestern ein Stück von meinem hinteren Backenzahn abgebrochen! :O
Subsonic schrieb:Dann schreibs per Pn :POk.
04.05.2015 um 22:42@Krepitation
Wie ist es bei dir passiert ?
Krepitation schrieb:Mir ist gestern ein Stück von meinem hinteren Backenzahn abgebrochen! :ODas ist mir auch mal passiert, weil ich dumm war und Bierflaschen mit den Zähnen geöffnet habe. -.-
Wie ist es bei dir passiert ?
04.05.2015 um 22:44@Subsonic
Mein hinterer Backenzahn ist tot. Und da müsste eigentlich eine neue Krone drüber. Aber ich mag das Gefühl einfach nicht.
Allerdings werde ich wohl nicht dran vorbei können. Weh tut es aber nicht.
Mein hinterer Backenzahn ist tot. Und da müsste eigentlich eine neue Krone drüber. Aber ich mag das Gefühl einfach nicht.
Allerdings werde ich wohl nicht dran vorbei können. Weh tut es aber nicht.
04.05.2015 um 22:48@Krepitation
Mein Vater geht auch immer erst, wenn alles zu spät ist.
Mir sind meine Zähne heilig :D
Aber im Moment kommen die Weisheitszähne, das tut saumäßig weh :(
Mein Vater geht auch immer erst, wenn alles zu spät ist.
Mir sind meine Zähne heilig :D
Aber im Moment kommen die Weisheitszähne, das tut saumäßig weh :(
04.05.2015 um 22:53@Subsonic
Also zum Zahnarzt gehe ich schon regelmäßig. Ich bin ansonsten auch total pingelig mit meinen Zähnen. Nur diese Krone...die drückt so unangenehm. Und der Zahn ist ja eh tot.
Also zum Zahnarzt gehe ich schon regelmäßig. Ich bin ansonsten auch total pingelig mit meinen Zähnen. Nur diese Krone...die drückt so unangenehm. Und der Zahn ist ja eh tot.
melden
05.05.2015 um 07:42Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
05.05.2015 um 08:22
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2012