Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
03.05.2015 um 17:31NoSleep schrieb:@Funzl macht hier den Oberkäsechefmacher?Nur wenn es sein muß.....und dann auch nicht...
NoSleep schrieb:@Funzl macht hier den Oberkäsechefmacher?Nur wenn es sein muß.....und dann auch nicht...
Funzl hat dich in der Diskussion Die zweite Wohlfühl-Lounge für Erwachsene zitiert.Das habe ich gewußt. :)
Laucott schrieb:Ich mag das Dosenbier von "Gold Ochsen" gerneGibts das nicht auch auf Flaschen gezogen?
Schrotty schrieb: ich möchte bei der Rasselbande nich Loungechef sein ;)Ach die passen alle, und auch die Ex-Mitglieder haben gepasst - auch wen sich der eine oder andere etwas zum Negativen entwickelt hat und deshalb gefeuert wurde.Das hate aber mit der Lounge selbst nichts zu tun - von daher: Pech gehabt.
Funzl schrieb:Gibts das nicht auch auf Flaschen gezogen?Ja gibts, aber bei dieser Sorte merk ich keinen Unterschied und das Dosenleergut ist beim wegtragen nicht so schwer ;)
Funzl schrieb:auch wen sich der eine oder andere etwas zum Negativen entwickelt hatAch, Mausebär. :lv:
Laucott schrieb:Ja gibts, aber bei dieser Sorte merk ich keinen Unterschied und das Dosenleergut ist beim wegtragen nicht so schwerVerstehe.....