Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
13.11.2012 um 09:45die ist schon seit 68 am haus dran
Funzl schrieb:Magst mal anprobieren?Wenn das Teil warmhält!
trollinger schrieb:anlage neu kostet 700 euUnd den Klingelknopf mit austauschbarem Akku gibts optional für 500 Ocken.
NoSleep schrieb:Bestellnummer?Darfst dir eine aussuchen.......oder selbst basteln. Dann brauchst du aber erst einen Bestellnummer-Bastelsatz - kannst im net bestellen...oder bei ebay.
Funzl schrieb: kannst im net bestellen...oder bei ebay.Wie bitte? Was ist das denn? N.e.t? E.b.a.y?
Funzl schrieb:Bei dir muß man gegen die Kingel treten oder an die Tür drücken? Geil!Nein. Du mußt mit dem Kopf an der Tür ruckeln oder mit dem Daumen am Klingelschild rubbeln.
trollinger schrieb:hab mal nen vertreter mit vuvuzela überrascht,der war platt...Das war mal ein Hobby von mir, Besucher schockieren - diverse "Ausrüstung" hing und lag immer griffbereit im Flur...blutige Schürze,Knarre,künstlicher Pimmel zum raushängen lassen usw....
NoSleep schrieb:Wie bitte? Was ist das denn? N.e.t? E.b.a.y?Kannst googeln...oder im net nachschauen....
NoSleep schrieb:Nein. Du mußt mit dem Kopf an der Tür ruckeln oder mit dem Daumen am Klingelschild rubbeln.Wenn das so ist dann....komme ich dich NIE besuchen.
Funzl schrieb:künstlicher Pimmel zum raushängen lassenDas hat mal ein Kumpel, ja ein Kumpel von mir vor zig Jahren gemacht. Hat sich damit an die Eingangstür gestellt und einfach hängen lassen. Kein Scheizz. Ja, es war ein Kumpel von mir. LOL. Die Damenwelt hat damals nicht schlecht gestaunt. Ja. es war ein Kumpel von mir.
Funzl schrieb:Wenn das so ist dann....komme ich dich NIE besuchen.Mach keinen Schezz.^^
NoSleep schrieb:Mach keinen Schezz.^^Doch mach ich - und zwar gleich....das Frühstück will wieder raus...^^