Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 7.424 von 11.413vorherige 1 ... 6.4247.4227.4237.4247.4257.4268.424 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
03.05.2015 um 10:36Nicht "bin" sondern "habe", was ist denn heute los mit der Schreiberei, man man Laucott reiss Dich zusammen.
03.05.2015 um 10:36@Laucott
Ach ja, die Kinder... :D
Mit früh aufstehen habe ich auch kein Problem, aber wenn ich lange schlafen kann, dann mache ich das auch, wobei dann auch maximal 11 Uhr, länger geht einfach nicht.
@Funzl
Morgen. :)
Ach ja, die Kinder... :D
Mit früh aufstehen habe ich auch kein Problem, aber wenn ich lange schlafen kann, dann mache ich das auch, wobei dann auch maximal 11 Uhr, länger geht einfach nicht.
@Funzl
Morgen. :)
03.05.2015 um 10:38Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
03.05.2015 um 10:39@Subsonic
Kann mich gar nicht erinnern wann ich das letzte Mal bis um elf geschlafen habe, ist schon Jahre her...
Kann mich gar nicht erinnern wann ich das letzte Mal bis um elf geschlafen habe, ist schon Jahre her...
03.05.2015 um 10:40Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
03.05.2015 um 10:40
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
03.05.2015 um 10:41Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
03.05.2015 um 10:43Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
03.05.2015 um 10:46@Subsonic
Ja das schon, aber man weiss ja nie was passiert.
So erstmal Lungenbrötchen, siehst Du eine potentielle Gefahrenquelle das Rentenalter nicht zu erreichen ;)
Ja das schon, aber man weiss ja nie was passiert.
So erstmal Lungenbrötchen, siehst Du eine potentielle Gefahrenquelle das Rentenalter nicht zu erreichen ;)
melden
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
03.05.2015 um 10:49NoSleep schrieb:Ok, Frage beantwortet.Kein Thema......immer wieder gerne, außer an Werk,Sonn & Feiertagen....aber sonst immer, echt - ohne Probleme....mir macht das nichts aus, ich bin ein umgänglicher, offener Typ...der auch gerne mal ein privates Gespräch führt.....vor allem virtuell, wo man völllig unter sich ist - und kein anderer mitlesen kann....
03.05.2015 um 10:52@Laucott
Ich hab mir vorgenommen, mit spätestens 30 mit dem Rauchen aufzuhören, so wie mein großer Bruder, der hat bis jetzt schon 4 Jahre geschafft.^^
Ich hab mir vorgenommen, mit spätestens 30 mit dem Rauchen aufzuhören, so wie mein großer Bruder, der hat bis jetzt schon 4 Jahre geschafft.^^
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
03.05.2015 um 10:52@Funzl
Ja, das ist mir bekannt. Außer an Feiertagen und Weihnachten. Das ist mir schon vor einer Weile aufgefallen, das du sehr kommunikativ und offen bist. War glaube ich an Ostern oder unter der Woche.
Ja, das ist mir bekannt. Außer an Feiertagen und Weihnachten. Das ist mir schon vor einer Weile aufgefallen, das du sehr kommunikativ und offen bist. War glaube ich an Ostern oder unter der Woche.
03.05.2015 um 10:54Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
03.05.2015 um 10:54@Subsonic
Warum erst so spät? warum nicht schon jetzt und heute?
Wie war das noch: " Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens"
@NoSleep
Da siehste mal, wie ich so drauf bin, nä?!
afk - ca 15 Minuten...kann aber auch ne viertel Stunde werden
Warum erst so spät? warum nicht schon jetzt und heute?
Wie war das noch: " Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens"
@NoSleep
Da siehste mal, wie ich so drauf bin, nä?!
afk - ca 15 Minuten...kann aber auch ne viertel Stunde werden
03.05.2015 um 10:55@Laucott
@Funzl
Das ist ja der Punkt, im Moment habe ich gar keine Lust darauf, aufzuhören, dann wird ein Versuch erst garnicht nötig sein, da ich weiß. dass es nichts bringt.
@Funzl
Das ist ja der Punkt, im Moment habe ich gar keine Lust darauf, aufzuhören, dann wird ein Versuch erst garnicht nötig sein, da ich weiß. dass es nichts bringt.
Ähnliche Diskussionen