Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 7.410 von 11.413vorherige 1 ... 6.4107.4087.4097.4107.4117.4128.410 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
26.04.2015 um 17:12@Funzl
@Schrotty
@Krepitation
@Subsonic
So, bin jetzt zurück. War mit der Kleinen in der City im Kasperletheater, war echt witzig. Danach sind wir noch Eis essen gegangen. Die Kleine ne Kugel Himbeere, ich eine Kugel Mandel/Pistazie und eine Mascarpone mit Kaffee/Keks. echt lecker bei diesem Italiener, alles Handgemacht und zurecht die beliebteste Eisdiele der Stadt. Allerdings muss man etwas Wartezeit in Kauf nehmen, da ist immer viel los.
@Schrotty
@Krepitation
@Subsonic
So, bin jetzt zurück. War mit der Kleinen in der City im Kasperletheater, war echt witzig. Danach sind wir noch Eis essen gegangen. Die Kleine ne Kugel Himbeere, ich eine Kugel Mandel/Pistazie und eine Mascarpone mit Kaffee/Keks. echt lecker bei diesem Italiener, alles Handgemacht und zurecht die beliebteste Eisdiele der Stadt. Allerdings muss man etwas Wartezeit in Kauf nehmen, da ist immer viel los.
26.04.2015 um 17:15@Laucott
Willkommen zurück. :)
Ja, das ist bei uns genauso mit dem Eis, in der besten Diele hier muss man im Sommer 20-30 Minuten warten, aber das lohnt sich ^^
Und schön, wenn die Kleine Spaß hatte.
Ich bin jetzt aber weg, bei Kollegen den Abend ausklingen lassen, bin erst wieder gegen 11-12 on.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend ! :)
Willkommen zurück. :)
Ja, das ist bei uns genauso mit dem Eis, in der besten Diele hier muss man im Sommer 20-30 Minuten warten, aber das lohnt sich ^^
Und schön, wenn die Kleine Spaß hatte.
Ich bin jetzt aber weg, bei Kollegen den Abend ausklingen lassen, bin erst wieder gegen 11-12 on.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend ! :)
26.04.2015 um 19:29@Laucott
@Subsonic
@Krepitation
@Funzl
So bin wieder on, wurde zu schön, war ich lieber draussen weitermachen.. wird eben heut Nacht gestrichen.
@Subsonic
@Krepitation
@Funzl
So bin wieder on, wurde zu schön, war ich lieber draussen weitermachen.. wird eben heut Nacht gestrichen.
27.04.2015 um 03:09Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
27.04.2015 um 06:16Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
27.04.2015 um 09:12@Funzl
@Ahjaoyoi
@Missesfee
@Schrotty
@Laucott
@Subsonic
@Krepitation
@NoSleep
@ramisha
Guten Morgen und allen eine schöne Woche. :)
Fängt schon gut an..hier regnet es, wie aus Eimern.
@Ahjaoyoi
@Missesfee
@Schrotty
@Laucott
@Subsonic
@Krepitation
@NoSleep
@ramisha
Guten Morgen und allen eine schöne Woche. :)
Fängt schon gut an..hier regnet es, wie aus Eimern.
27.04.2015 um 09:14Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
27.04.2015 um 10:46Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
27.04.2015 um 16:58Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
27.04.2015 um 17:01Die Woche hat ganz ok angefangen, der befürchtete Stress auf Arbeit blieb aus :). Ich hoffe das es bei Euch auch einigermassen gediegen begonnen hat.
27.04.2015 um 17:27@Laucott Ahoi :) wunderschönen Feierabend :D wie gehts der Familie?
@Funzl
@Subsonic
@bubuluzi
@Ahjaoyoi
@Missesfee
@Krepitation
Euch auch einen wundervollen Abend :D
@Funzl
@Subsonic
@bubuluzi
@Ahjaoyoi
@Missesfee
@Krepitation
Euch auch einen wundervollen Abend :D
27.04.2015 um 17:30Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
27.04.2015 um 17:31@Laucott Der Bande gehts gut, mir so lala und ich versuche mich gerade zum Malern zu überreden, was meiner auftretenden Faulitis irgendwie nicht passen möchte...
27.04.2015 um 17:50Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
27.04.2015 um 18:48@Laucott Tja... du hast den Vorgteil,nicht allein zu sein ^^ ich bin auch immer ausgerissen, aber nun... wer solls machen, wenn nicht ich...
27.04.2015 um 19:55@Schrotty
Ja meine Frau macht das sogar gerne, insofern bin ich ganz froh. Aber wenn man alleine ist muss man wohl oder übel selber ran. So mach mich für heute vom Acker und wünsche Dir ne geruhsame Nacht.@Funzl
@Subsonic
@bubuluzi
@Ahjaoyoi
@Missesfee
@Krepitation
Euch auch ne gute Nacht und schlaft schön :)
Ja meine Frau macht das sogar gerne, insofern bin ich ganz froh. Aber wenn man alleine ist muss man wohl oder übel selber ran. So mach mich für heute vom Acker und wünsche Dir ne geruhsame Nacht.@Funzl
@Subsonic
@bubuluzi
@Ahjaoyoi
@Missesfee
@Krepitation
Euch auch ne gute Nacht und schlaft schön :)
28.04.2015 um 05:56Ähnliche Diskussionen