Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 7.356 von 11.413vorherige 1 ... 6.3567.3547.3557.3567.3577.3588.356 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
14.04.2015 um 13:23Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
14.04.2015 um 13:29Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
14.04.2015 um 14:06@cucharadita
Ex-Freundin, aber auch meine einzige weibliche Freundin, ansonsten habe ich nur Kollegen...
Ja, sie ist extrem eigenwillig, das beschreibt es :D
Ex-Freundin, aber auch meine einzige weibliche Freundin, ansonsten habe ich nur Kollegen...
Ja, sie ist extrem eigenwillig, das beschreibt es :D
14.04.2015 um 14:58@Subsonic
Sry...Arbeit halt und so^^
Find ich gut, ich habe zu fast allen meine Exfreunden auch eine guten und freundscvhaftlichen Kontakt.
Und hat sich schon was ergeben in der Zwischezeit?
Sry...Arbeit halt und so^^
Find ich gut, ich habe zu fast allen meine Exfreunden auch eine guten und freundscvhaftlichen Kontakt.
Und hat sich schon was ergeben in der Zwischezeit?
14.04.2015 um 15:09Oh Mann ich hasse das Wort gerade....und benutze es zZ echt ständig -.-
Muss ich mich jetzt echt mal abgewöhnen!!!
Muss ich mich jetzt echt mal abgewöhnen!!!
14.04.2015 um 15:25@Subsonic
Lese momentan (yaeh schon einmal "gerade" gespart!) die Threads die ich beobachte nach :)
@Schrotty
Ey, da biste ja doch :) :) :)
Lese momentan (yaeh schon einmal "gerade" gespart!) die Threads die ich beobachte nach :)
@Schrotty
Ey, da biste ja doch :) :) :)
14.04.2015 um 15:38@Funzl
@Laucott
Von Herze gute Besserung, wird ja immer Schlimmer bei Euch :/
@cucharadita
@Subsonic
@ramisha
Allen einen wunderschönen Guten Tag,
@ramisha wunderschön das du wieder da bist :) Oh Weih ich darf nicht an die Schweiz denken, dan bekpomm ich Mordlüsterne Gedanken, denn am Bodensee auf Schweizer Seite lebt mein verhaßter Bruder.
@Laucott
Von Herze gute Besserung, wird ja immer Schlimmer bei Euch :/
@cucharadita
@Subsonic
@ramisha
Allen einen wunderschönen Guten Tag,
@ramisha wunderschön das du wieder da bist :) Oh Weih ich darf nicht an die Schweiz denken, dan bekpomm ich Mordlüsterne Gedanken, denn am Bodensee auf Schweizer Seite lebt mein verhaßter Bruder.
14.04.2015 um 15:41@Schrotty
Dann sag ich Dir mal Lieber nicht das der Bodensee ein wichtiges Etappenziel für mich ist :D
Dann sag ich Dir mal Lieber nicht das der Bodensee ein wichtiges Etappenziel für mich ist :D
14.04.2015 um 15:42@cucharadita weis ich doch schon ;) ist ja auch ne schöne Gegend, würd ich gerne selber dort leben, wenns da was billig zu pachten Gäbe. Aber auf Deutscher Seite, wegen meiner Rente, die bekomme ich nicht in die Schweiz.
14.04.2015 um 15:51Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
14.04.2015 um 15:52@Subsonic
Spirituallität, Esoterik, Menschen und UH und Du?
@Schrotty
Öh, wieso kommt die nicht in die Schweiz???
Spirituallität, Esoterik, Menschen und UH und Du?
@Schrotty
Öh, wieso kommt die nicht in die Schweiz???
14.04.2015 um 16:04@cucharadita Weil es eine ERwerbsminderungsrente ist, nach Thailand, wär die einzige Möglichkeit, wo ich diese ausserhalb der EU hinbekäme, alle anderen Länder ausserhalb der EU sind Tabu.
Zurück nach DE ist auch ein großes Risiko, weil ich dort gefahr laufe, meine Rente aberkannt zu bekommen, und diese in Harzh 4 umgewandelt wird... aber ich bin inzwischen so verzweifelt, der Situation hier, das ich dieses Risiko eingehen würde....
Zurück nach DE ist auch ein großes Risiko, weil ich dort gefahr laufe, meine Rente aberkannt zu bekommen, und diese in Harzh 4 umgewandelt wird... aber ich bin inzwischen so verzweifelt, der Situation hier, das ich dieses Risiko eingehen würde....
14.04.2015 um 16:06@cucharadita
@Subsonic
Meine lieben ich geh mal off,meine lieblinge wolen in die Sonne. bis heut abend.
@Subsonic
Meine lieben ich geh mal off,meine lieblinge wolen in die Sonne. bis heut abend.
14.04.2015 um 16:27Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
14.04.2015 um 16:29@Schrotty
Hoffe Du kommst dann nochmal on so lange ich noch hier bin :)
@Subsonic
Esoterik o.O
Als Skeptiker oder was?
Hoffe Du kommst dann nochmal on so lange ich noch hier bin :)
@Subsonic
Esoterik o.O
Als Skeptiker oder was?
14.04.2015 um 16:31@cucharadita
Weiß ich selber nicht genau, Okkultismus hat mich schon immer interessiert :D
Bin jetzt nicht der Zauberstab schwingende Harry Potter, aber ich versuche auch nicht krampfhaft, alles mit den heutigen Wissenschaften zu erklären. Warum so überrascht ? :P
Weiß ich selber nicht genau, Okkultismus hat mich schon immer interessiert :D
Bin jetzt nicht der Zauberstab schwingende Harry Potter, aber ich versuche auch nicht krampfhaft, alles mit den heutigen Wissenschaften zu erklären. Warum so überrascht ? :P
Ähnliche Diskussionen