Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 7.352 von 11.413vorherige 1 ... 6.3527.3507.3517.3527.3537.3548.352 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
14.04.2015 um 06:40@Funzl
wenn die Meikamente nicht helfen...
wobei ich auch nicht das Gefühl hab das sie mir geholfen haben
da kann ich auch einfach nur Bonbons lutschen
so ich muss mich fertig machen *wink*
wenn die Meikamente nicht helfen...
wobei ich auch nicht das Gefühl hab das sie mir geholfen haben
da kann ich auch einfach nur Bonbons lutschen
so ich muss mich fertig machen *wink*
14.04.2015 um 06:47@Missesfee
Vorletzte Nacht war es so, das ich auf dem Rücken liegend keine Luft bekam, ständig Hustenattacken hatte.....letzte Nacht schlief ich bei gekippten Fenster, weil die kühle, feuchte Luft sehr gut getan hat war es so, das ich nur auf den Rücken liegend atmen konnte, sobald ich mich auf die Seite drehte, kamen die schweren Hustenattacken..
Heute morgen dann Druck auf den Ohren, Nase zu - Schnupfen - rasselndes Geräusch beim atmen im oberen Brustkorb...
Ich nehme so gut wie nie Antibiotika - deshalb hoffe ich das das Zeugs dann schnell wirkt...wobei es ja gegen Schnupfen eh nichts gibt was hilft - außer eben viel Nase putzen und abwarten.
Vorletzte Nacht war es so, das ich auf dem Rücken liegend keine Luft bekam, ständig Hustenattacken hatte.....letzte Nacht schlief ich bei gekippten Fenster, weil die kühle, feuchte Luft sehr gut getan hat war es so, das ich nur auf den Rücken liegend atmen konnte, sobald ich mich auf die Seite drehte, kamen die schweren Hustenattacken..
Heute morgen dann Druck auf den Ohren, Nase zu - Schnupfen - rasselndes Geräusch beim atmen im oberen Brustkorb...
Ich nehme so gut wie nie Antibiotika - deshalb hoffe ich das das Zeugs dann schnell wirkt...wobei es ja gegen Schnupfen eh nichts gibt was hilft - außer eben viel Nase putzen und abwarten.
14.04.2015 um 07:46@Funzl
@Missesfee
@Krepitation
@Subsonic
Guten Morgen:kaffe:
@Funzl
Also ich war die erste Nacht seit einer Woche Hustenfrei:). Die Tropfen haben voll angeschlagen gleich am ersten Tag. Wenn Du heute zum Arzt gehst frag nach Codeintropfen-CT. Machen zwar echt down aber helfen richtig gut. Auch heute Morgen hatte ich keine Attacke.
@Missesfee
@Krepitation
@Subsonic
Guten Morgen:kaffe:
@Funzl
Also ich war die erste Nacht seit einer Woche Hustenfrei:). Die Tropfen haben voll angeschlagen gleich am ersten Tag. Wenn Du heute zum Arzt gehst frag nach Codeintropfen-CT. Machen zwar echt down aber helfen richtig gut. Auch heute Morgen hatte ich keine Attacke.
14.04.2015 um 07:48Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
14.04.2015 um 08:17DANKE @bubuluzi
@cucharadita
Spoiler
FUN BILD :)
@Krepitation
Huch Ohje das neue Ava-Bild naja gewöhnungsbedürftig..
Guten Morgen :D @Funzl Schnelle Genesung...
@Missesfee @Laucott
@cucharadita
Spoiler
@Krepitation
Huch Ohje das neue Ava-Bild naja gewöhnungsbedürftig..
Guten Morgen :D @Funzl Schnelle Genesung...
@Missesfee @Laucott
14.04.2015 um 08:37Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
14.04.2015 um 08:46@Laucott
Holla ;) Leider nicht, das Frühlingswetter kommt nicht so richtig
(Jahres)zeitlich in zur Geltung. Noch bissl zu kalt.
Meine Internetverbindung ist auch sehr instabil :(
Ich hau mich gleich ins Bett, das Wochenende war etwas belastend !
@Funzl
Das wird schon wieder !
Ich versuchte seit 3Stunden eine Animation hochzuladen, wird leider nichts....
Bis später BYE,bye.. :)
Holla ;) Leider nicht, das Frühlingswetter kommt nicht so richtig
(Jahres)zeitlich in zur Geltung. Noch bissl zu kalt.
Meine Internetverbindung ist auch sehr instabil :(
Ich hau mich gleich ins Bett, das Wochenende war etwas belastend !
@Funzl
Das wird schon wieder !
Ich versuchte seit 3Stunden eine Animation hochzuladen, wird leider nichts....
Bis später BYE,bye.. :)
14.04.2015 um 09:36Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
14.04.2015 um 09:49Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
14.04.2015 um 09:50Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
14.04.2015 um 09:52@Subsonic
Davon geh ich aus.....wenn nicht braucht er selbst nen Arzt...nen Gesichtswiederherstellungs-Doc!
Davon geh ich aus.....wenn nicht braucht er selbst nen Arzt...nen Gesichtswiederherstellungs-Doc!
14.04.2015 um 09:54Funzl schrieb:Davon geh ich aus.....wenn nicht braucht er selbst nen Arzt...nen Gesichtswiederherstellungs-Doc!Den Funzl möcht ich nicht als Patient haben...
14.04.2015 um 09:55@Laucott
Morgen ! :)
@Funzl
Bei Risiken und Nebenwirkung, fressen sie die Packungsbeilage oder schlagen sie ihren Arzt oder Apotheker... So war das doch, oder ? :D
Morgen ! :)
@Funzl
Bei Risiken und Nebenwirkung, fressen sie die Packungsbeilage oder schlagen sie ihren Arzt oder Apotheker... So war das doch, oder ? :D
14.04.2015 um 09:57Subsonic schrieb:Bei Risiken und Nebenwirkung, fressen sie die Packungsbeilage oder schlagen sie ihren Arzt oder Apotheker... So war das doch, oder ?GENAU!!! *lach*
Ähnliche Diskussionen