Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
12.11.2012 um 22:26Solita schrieb:Ja, bei uns Frauen gibt es das ja, bei Euch ...naja, muß man sich Zeit nehmen und suchen. :DWeiss ja nicht was Du so für Männer kennst...
12.11.2012 um 22:26Solita schrieb:Nein, GEHIRN!Haben doch Männer auch - sogar ein zweigeteiltes, praktisch verpackt im Beutelchen......^^
12.11.2012 um 22:27@Chefheizer
Mit und ohne Gehirn. ;)
Aber das ist auch gültig für Frauen, nochmal; lerne meinen Humor zu verstehen.
Ich MAG Männer...sonst wäre ich nicht hier und würde nicht mit euch rumblödeln. :)
Mit und ohne Gehirn. ;)
Aber das ist auch gültig für Frauen, nochmal; lerne meinen Humor zu verstehen.
Ich MAG Männer...sonst wäre ich nicht hier und würde nicht mit euch rumblödeln. :)
12.11.2012 um 22:29@Chefheizer
Na ist doch so...da prahlen die Macker immer wie groß bei ihnen alles ist - rechnet man es proportional um auf ihre Körpergröße kriegt man Lachkärmpfe....
Na ist doch so...da prahlen die Macker immer wie groß bei ihnen alles ist - rechnet man es proportional um auf ihre Körpergröße kriegt man Lachkärmpfe....
12.11.2012 um 22:30Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
12.11.2012 um 22:30Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
12.11.2012 um 22:31Funzl schrieb:Na ist doch so...da prahlen die Macker immer wie groß bei ihnen alles ist - rechnet man es proportional um auf ihre Körpergröße kriegt man Lachkärmpfe....jaja...
"Schau her Schatz, 80 Kg blankes Dynamit! Ja, aber nur 5 cm Lunte..."
12.11.2012 um 22:31@PrivateEye
Ja, wir Frauen sagen ja immer; "Auf die Größe kommt es nicht an", stimmts @zett ?
Aber 5 cm Lunte ist schon etwas...na ja.
Ja, wir Frauen sagen ja immer; "Auf die Größe kommt es nicht an", stimmts @zett ?
Aber 5 cm Lunte ist schon etwas...na ja.
12.11.2012 um 22:32@Chefheizer
@PrivateEye
@Solita
@Funzl
ich gehe jetzt mal schöööööööööööön schlafen, muss morgen früh raus. wünsche euch eine gute nacht. schlaft nachher gut
:lv:
@PrivateEye
@Solita
@Funzl
ich gehe jetzt mal schöööööööööööön schlafen, muss morgen früh raus. wünsche euch eine gute nacht. schlaft nachher gut
:lv:
12.11.2012 um 22:32Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
12.11.2012 um 22:33@PrivateEye
Genau, sowas in der Art......was hab ich da schon alles anhören müssen, von den " Mädels" meiner Kumpels, wenn da mal Krach oder Schluß war ( mal wieder Schluß ^^ )..und dann hörst du ihre Sprüche in der Kneipe und denkst dir mit einem süffisanten Lächeln auf den Lippen...."jaaa, klar...5 Stunden ohne Pause...Sportschau vielleicht, aber keinen Sex "
Genau, sowas in der Art......was hab ich da schon alles anhören müssen, von den " Mädels" meiner Kumpels, wenn da mal Krach oder Schluß war ( mal wieder Schluß ^^ )..und dann hörst du ihre Sprüche in der Kneipe und denkst dir mit einem süffisanten Lächeln auf den Lippen...."jaaa, klar...5 Stunden ohne Pause...Sportschau vielleicht, aber keinen Sex "
12.11.2012 um 22:35Solita schrieb:"Auf die Größe kommt es nicht an"Kurze Richtigstellung: Sie hat gelogen!
@zett
Guts Nächtle! :-)
@Funzl
Inklusive Bierholen, an der Tanke, drei Dörfer weiter, gelle?! :-)
12.11.2012 um 22:35Solita schrieb:Aber das ist auch gültig für Frauen, nochmal; lerne meinen Humor zu verstehen.Ich hab mich aber über die Entwicklung kaputtgelacht, wie ein Wort das andere ergeben hat :)
Funzl schrieb:Na ist doch so...da prahlen die Macker immer wie groß bei ihnen alles ist - rechnet man es proportional um auf ihre Körpergröße kriegt man Lachkärmpfe....Ich glaub jetzt wird es mir zu kompliziert. Ich hab doch nur von einer Lady mit einem Corsa erzählt auf dem hinten drauf steht "Grosse Böse Mietzekatze" Da muss man nicht rechnen - anquatschen reicht :)
@Funzl
@Solita
@zett
@PrivateEye
Gute Nacht Euch Allen!!!
12.11.2012 um 22:35PrivateEye schrieb:Inklusive Bierholen, an der Tanke, drei Dörfer weiter, gelle?! :-)Die Sportschau? ja klar....
Ähnliche Diskussionen