Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 7.345 von 11.413vorherige 1 ... 6.3457.3437.3447.3457.3467.3478.345 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
13.04.2015 um 13:16@Subsonic
na was läuft?
@Laucott
Ja das auch, klar....nur naja...ich werde meine Lieben hier vermissen, ich hab einen echt tollen Freundeskreis...aber ich weiß auch, das ich ganz viele neue, interressante Menschen kennenlernen werde :)
na was läuft?
@Laucott
Ja das auch, klar....nur naja...ich werde meine Lieben hier vermissen, ich hab einen echt tollen Freundeskreis...aber ich weiß auch, das ich ganz viele neue, interressante Menschen kennenlernen werde :)
13.04.2015 um 13:20@cucharadita
Das wirst Du ganz bestimmt. Ich hatte nicht alles gelesen aber wolltest Du Dich nicht erst umsehen hier unten? jetzt klingt das so endgültig.
Das wirst Du ganz bestimmt. Ich hatte nicht alles gelesen aber wolltest Du Dich nicht erst umsehen hier unten? jetzt klingt das so endgültig.
13.04.2015 um 13:22@cucharadita
Ach nicht viel, ich überlege, was ich den Tag heute so mache, bis jetzt höre ich nur Musik.
Wie sieht es denn bei dir aus ? :)
Ach nicht viel, ich überlege, was ich den Tag heute so mache, bis jetzt höre ich nur Musik.
Wie sieht es denn bei dir aus ? :)
13.04.2015 um 13:24@Laucott
Ja schon...nur eigentlich will ich nicht mehr wirklich in Hamburg wohnen bleiben bzw hier her zurück kehren, ich bin durch mit der Großstadt, diese permanete Reizüberflutung macht mich krank.
@Subsonic
Du gammelst Dich auch so von einem zum nächsten Tag :D
Na ich arbeite wieder bis 21 Uhr und dann treff ich mich noch mit einem Freund.
Ja schon...nur eigentlich will ich nicht mehr wirklich in Hamburg wohnen bleiben bzw hier her zurück kehren, ich bin durch mit der Großstadt, diese permanete Reizüberflutung macht mich krank.
@Subsonic
Du gammelst Dich auch so von einem zum nächsten Tag :D
Na ich arbeite wieder bis 21 Uhr und dann treff ich mich noch mit einem Freund.
13.04.2015 um 13:26@cucharadita
Ne, nur rumgammeln kann ich auch nicht, 1 Tag nichts machen reicht schon :D
Ich denke ich werde auch später zu einem Kollegen gehen.
Ne, nur rumgammeln kann ich auch nicht, 1 Tag nichts machen reicht schon :D
Ich denke ich werde auch später zu einem Kollegen gehen.
13.04.2015 um 13:48@cucharadita
Wahrscheinlich nur chillen, ein bisschen reden, vielleicht ein bisschen Uno spielen... Bei dem wird weder Fernsehen geguckt noch gespielt, ist auch mal was anderes. ^^
Wahrscheinlich nur chillen, ein bisschen reden, vielleicht ein bisschen Uno spielen... Bei dem wird weder Fernsehen geguckt noch gespielt, ist auch mal was anderes. ^^
13.04.2015 um 13:49Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
13.04.2015 um 16:46@Funzl
@Subsonic
@cucharadita
@Laucott
@Missesfee
@Wiesbaden1
Hallo zusammen! :)
@Wiesbaden1
Herzlich Willkommen! :)
@Subsonic
@cucharadita
@Laucott
@Missesfee
@Wiesbaden1
Hallo zusammen! :)
@Wiesbaden1
Herzlich Willkommen! :)
13.04.2015 um 16:47@Wiesbaden1
Huhu, Wiesbaden? Da ist doch das BKA gel? Also ich hab die letzten Jahre nix angestellt...:)
Huhu, Wiesbaden? Da ist doch das BKA gel? Also ich hab die letzten Jahre nix angestellt...:)
13.04.2015 um 16:47Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
13.04.2015 um 16:49Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
13.04.2015 um 16:50@Laucott
Ja, bei mir ist alles gut. Bei dir nicht so, habe ich gelesen. ó_Ò Ich wünsche dir eine gute Besserung! :)
Ja, bei mir ist alles gut. Bei dir nicht so, habe ich gelesen. ó_Ò Ich wünsche dir eine gute Besserung! :)
13.04.2015 um 16:52@Krepitation
Sehr gut, ausser das ich mich wieder von Emanon hier ärgern lasse...ich lerns auch nie :cry:
Sehr gut, ausser das ich mich wieder von Emanon hier ärgern lasse...ich lerns auch nie :cry:
13.04.2015 um 16:53@Krepitation
Jo leider, aber die Medis haben schon angeschlagen. Zumindest das gegen die Gichtschmerzen, ist schon etwas besser. Diese Hammertropfen gegen den üblen Husten sind echt heftig, haben mich vorhin niedergestreckt. Musste mich echt aufraffen um die Minimaus vom Kiga abzuholen.
Jo leider, aber die Medis haben schon angeschlagen. Zumindest das gegen die Gichtschmerzen, ist schon etwas besser. Diese Hammertropfen gegen den üblen Husten sind echt heftig, haben mich vorhin niedergestreckt. Musste mich echt aufraffen um die Minimaus vom Kiga abzuholen.
13.04.2015 um 16:55Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
13.04.2015 um 16:57@cucharadita
@Laucott
Das kann ich mir vorstellen. Husten ist auch so das Schlimmste, was mir passieren kann. Bei mir schlägt das meistens immer ganz schnell in eine LE um. :/ Du solltest dich wirklich schonen, wenn möglich.
cucharadita schrieb:ausser das ich mich wieder von Emanon hier ärgern lasse...Emanon???
@Laucott
Das kann ich mir vorstellen. Husten ist auch so das Schlimmste, was mir passieren kann. Bei mir schlägt das meistens immer ganz schnell in eine LE um. :/ Du solltest dich wirklich schonen, wenn möglich.
Ähnliche Diskussionen