Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 7.340 von 11.413vorherige 1 ... 6.3407.3387.3397.3407.3417.3428.340 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
12.04.2015 um 16:52@Funzl
Keine Sorge. Diskutieren wollte ich da eh nicht. Ich danke dir jedenfalls für den TV-Tipp. Ist sicherlich sehenswert und darum ging es dir ja eigentlich nur, schätze ich.
Ich wollte nur eine Diskussion unter diesen Umständen nicht riskieren. Lasse mich ja selber mal gerne zu so etwas hinreißen. :)
@cucharadita
Nee, die Kinder spielen auf der Terrasse und sind miteinander sehr glücklich. Da störe ich jetzt nicht.
Keine Sorge. Diskutieren wollte ich da eh nicht. Ich danke dir jedenfalls für den TV-Tipp. Ist sicherlich sehenswert und darum ging es dir ja eigentlich nur, schätze ich.
Ich wollte nur eine Diskussion unter diesen Umständen nicht riskieren. Lasse mich ja selber mal gerne zu so etwas hinreißen. :)
@cucharadita
Nee, die Kinder spielen auf der Terrasse und sind miteinander sehr glücklich. Da störe ich jetzt nicht.
12.04.2015 um 16:54Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
12.04.2015 um 16:54Krepitation schrieb:Keine Sorge. Diskutieren wollte ich da eh nicht. Ich danke dir jedenfalls für den TV-Tipp. Ist sicherlich sehenswert und darum ging es dir ja eigentlich nur, schätze ichDas lief schon - keine Ahnung ob es nochmal wiederholt wird ...glaub ich nicht
@NoSleep
@cucharadita
*wink*
12.04.2015 um 16:55@cucharadita
Bis später. :)
@Funzl
Meistens gibt es ja so etwas wie eine Mediathek. Dann kann man hin und wieder so etwas online noch eine Weile ansehen. Ob aber Vox so etwas anbietet, weiß ich jetzt gar nicht...
Bis später. :)
@Funzl
Meistens gibt es ja so etwas wie eine Mediathek. Dann kann man hin und wieder so etwas online noch eine Weile ansehen. Ob aber Vox so etwas anbietet, weiß ich jetzt gar nicht...
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
12.04.2015 um 16:55Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
12.04.2015 um 16:56Krepitation schrieb:Meistens gibt es ja so etwas wie eine Mediathek. Dann kann man hin und wieder so etwas online noch eine Weile ansehen. Ob aber Vox so etwas anbietet, weiß ich jetzt gar nicht...Weiß auch nicht ob VOX sowas hat.....
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
12.04.2015 um 16:58Hier gibts die Doku zum Guggen:
http://www.voxnow.de/dokumentationen-und-reportagen/asternweg-eine-strasse-ohne-ausweg.php?container_id=201355&player=1&season=2015
http://www.voxnow.de/dokumentationen-und-reportagen/asternweg-eine-strasse-ohne-ausweg.php?container_id=201355&player=1&season=2015
12.04.2015 um 16:59
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
12.04.2015 um 17:00Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
12.04.2015 um 17:01@Krepitation
@NoSleep
@cucharadita
@Laucott
@Missesfee
@Subsonic
Etwas ähnlcihes gab es schon mal in den 1970er Jahren - in Spielfilm-Form, aber sehr nahe an der Realität orientiert...
Wikipedia: Die große Flatter
@NoSleep
@cucharadita
@Laucott
@Missesfee
@Subsonic
Etwas ähnlcihes gab es schon mal in den 1970er Jahren - in Spielfilm-Form, aber sehr nahe an der Realität orientiert...
Wikipedia: Die große Flatter
12.04.2015 um 17:02
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
12.04.2015 um 17:04Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
12.04.2015 um 17:08:D
Mein Mann kommt an meinen Schreibtisch, um mir meine Flasche Wasser zu bringen...wir reden und er trinkt sie vor meinen Augen aus. - Ist er nicht lieb? :) :D
Mein Mann kommt an meinen Schreibtisch, um mir meine Flasche Wasser zu bringen...wir reden und er trinkt sie vor meinen Augen aus. - Ist er nicht lieb? :) :D
12.04.2015 um 17:10wir reden und er trinkt sie vor meinen Augen aus. - Ist er nicht lieb?ich denke er hat Durst....
12.04.2015 um 17:13@Funzl
Er hat seine eigene Flasche. Eher war er in Gedanken verloren und verwechselte seine mit meine. :D
Er hat seine eigene Flasche. Eher war er in Gedanken verloren und verwechselte seine mit meine. :D
12.04.2015 um 17:14Krepitation schrieb:Er hat seine eigene Flasche. Eher war er in Gedanken verloren und verwechselte seine mit meine. :DAh..verstehe....Gütertrennung :)
Ähnliche Diskussionen