Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 7.337 von 11.413vorherige 1 ... 6.3377.3357.3367.3377.3387.3398.337 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
11.04.2015 um 18:30cucharadita schrieb:Sah es denn so aus als könnte man da weit reingehen?Kann ich schlecht beurteilen...es ging da erstmal 1,5 Meter weit runter, auf diesen ersten "Boden" - dann käme man in das "Loch"...aber ich denke es geht nicht weit rein....weil es offen zugänglich ist. Wäre viel zu gefährlich....Kinder usw.
11.04.2015 um 18:33Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
11.04.2015 um 18:35
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
11.04.2015 um 18:37@Funzl
@cucharadita
@Krepitation
@Laucott
Hallo zusammen.
@Funzl
Cool, das ist ja die Karre von Burt Reynolds aus Smokey and the Bandit. :)
@cucharadita
@Krepitation
@Laucott
Hallo zusammen.
@Funzl
Cool, das ist ja die Karre von Burt Reynolds aus Smokey and the Bandit. :)
11.04.2015 um 18:38cucharadita schrieb:Na, dann gibt es da doch eher weniger spielende Kinder, oder?Hmm...auch Kinder gehen wandern..."erkunden"....
Ich frag mich grad ob das nicht ein alter Erdbrotbackofen sein kann? Aber es war oben auf keinerlei Kamin/Schornstein zu sehen...
Nun gut - wir werden sehen - im Sommer...
Jetzt geh ich mich rasieren, dann baden - dann etwas essen ...bis später..
NoSleep schrieb:Cool, das ist ja die Karre von Burt Reynolds aus Smokey and the BanditRichtig!! :)
afk
11.04.2015 um 18:41
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
11.04.2015 um 18:41
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
11.04.2015 um 18:42
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
11.04.2015 um 18:50Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
11.04.2015 um 19:06NoSleep schrieb:Der Film wurde ein Erfolg und der TransAm eines der meistverkauften Autos im Folgejahr.bei uns hier im Großraum liefen damals vier Stück die so zurecht geamcht waren...zwei wurden verschrottet...der auf dem Bild kann einer von beiden verbliebenen sein..
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
11.04.2015 um 19:09@Funzl
Haste gewußt?
Nach Aussage von Burt Reynolds hatte ein leitender Angestellter von Pontiac ihm zugesagt, dass er einen TransAm geschenkt bekommen würde, sollte der Film ein Erfolg werden. Der Film wurde ein Erfolg und der TransAm eines der meistverkauften Autos im Folgejahr. Auf Nachfrage von Reynolds, wo denn der versprochene Wagen bliebe, sagte man ihm, dass der leitende Angestellte inzwischen im Ruhestand sei und sein Nachfolger dieses Angebot nicht aufrechterhalte.[
Haste gewußt?
Nach Aussage von Burt Reynolds hatte ein leitender Angestellter von Pontiac ihm zugesagt, dass er einen TransAm geschenkt bekommen würde, sollte der Film ein Erfolg werden. Der Film wurde ein Erfolg und der TransAm eines der meistverkauften Autos im Folgejahr. Auf Nachfrage von Reynolds, wo denn der versprochene Wagen bliebe, sagte man ihm, dass der leitende Angestellte inzwischen im Ruhestand sei und sein Nachfolger dieses Angebot nicht aufrechterhalte.[
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
11.04.2015 um 19:15@Funzl
Hier in der Ecke fuhr vor einer Weile mal ein DeLorean DMC-12 rum. Das Teil mit dem Fluxkompensator. :)
Hier in der Ecke fuhr vor einer Weile mal ein DeLorean DMC-12 rum. Das Teil mit dem Fluxkompensator. :)
11.04.2015 um 19:23NoSleep schrieb:leitende Angestellte inzwischen im Ruhestand sei und sein Nachfolger dieses Angebot nicht aufrechterhalte.Nix neues - ist doch heute auch noch so...
In Nbrg. steht glaub ich einer zum Verkauf - so ein DeLorean...
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
11.04.2015 um 19:25@Funzl
Weiß ja nicht was der Schnauzbartträger so an Gage bekommen hat. Hat sich das Teil bestimmt selbst gekauft. :)
Weiß ja nicht was der Schnauzbartträger so an Gage bekommen hat. Hat sich das Teil bestimmt selbst gekauft. :)
11.04.2015 um 19:27Ähnliche Diskussionen