Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 7.316 von 11.413vorherige 1 ... 6.3167.3147.3157.3167.3177.3188.316 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
07.04.2015 um 20:01@Missesfee
@Laucott
@Schrotty
@Subsonic
@Ahjaoyoi
@cucharadita
@Krepitation
@bubuluzi
@NoSleep
Guten Abend zusammen
@NoSleep.
Hab leider keine Zeit - hab zu tun hier....MUß einen PILOTENFILM anguggen......man zwingt mich dazu
@Laucott
@Schrotty
@Subsonic
@Ahjaoyoi
@cucharadita
@Krepitation
@bubuluzi
@NoSleep
Guten Abend zusammen
@NoSleep.
Hab leider keine Zeit - hab zu tun hier....MUß einen PILOTENFILM anguggen......man zwingt mich dazu
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
07.04.2015 um 20:09
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
07.04.2015 um 20:19Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
07.04.2015 um 20:43Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
07.04.2015 um 20:47@Funzl
@Missesfee
@Laucott
@Schrotty
@Subsonic
@Ahjaoyoi
@cucharadita
Grüßchen an alle! :)
@cucharadita
@Ahjaoyoi
@Missesfee
@Laucott
@Schrotty
@Subsonic
@Ahjaoyoi
@cucharadita
Grüßchen an alle! :)
@cucharadita
cucharadita schrieb:Alles Gute meine Liebe und ich hoffe sehr wir lesen uns bald noch einmal.Das hoffe ich auch. :)
@Ahjaoyoi
Ahjaoyoi schrieb:Illustrator CS2Interessant. :) Ich verwende momentan noch PS CS5. Aber hauptsächlich um zu zeichnen oder meine Zeichnungen zu kolorieren. So etwas wie du habe ich noch nicht gemacht.
Photoshop CS2
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
07.04.2015 um 20:48Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
07.04.2015 um 20:49@Krepitation
Hallo Krepi :lv:
Hab ich dir eigentlich schon mal gesagt das Du mein absolutes Lieblings-Knochengeknirsche bist? :lv: *hach & seufz*
Hallo Krepi :lv:
Hab ich dir eigentlich schon mal gesagt das Du mein absolutes Lieblings-Knochengeknirsche bist? :lv: *hach & seufz*
07.04.2015 um 20:50@Funzl
Ich erinnere mich dunkel. :D Schon mal eine Lieblings-Knochengek(n)irsche??? eine Bratwurst essen gesehen? ^:^ Nom nom nom...
Ich erinnere mich dunkel. :D Schon mal eine Lieblings-Knochengek(n)irsche??? eine Bratwurst essen gesehen? ^:^ Nom nom nom...
07.04.2015 um 20:54Krepitation schrieb: Schon mal eine Lieblings-Knochengek(n)irsche??? eine Bratwurst essen gesehen? ^:^ Nom nom nom...Sieht kuuhl aus, wie du so die Bratwurst isst :lv:
Ich hab schon gegessen - Gemischter Salat dazu eine große Tasse Tee....
07.04.2015 um 20:55Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
07.04.2015 um 20:59Krepitation schrieb:Teeeeeeeeeeeeeee!!! Gute Ideeeeeeeeee!Sag ich doch - schmeckt und wärmt - und zwar von innen nach aussen..:)
07.04.2015 um 21:00Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
07.04.2015 um 21:02Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
07.04.2015 um 21:04Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
07.04.2015 um 21:05@Krepitation
In den 90er Jahren war ich auf einem richtigen Tee-Trip...hatte immer so zwischen 20 - 30 versch. Sorten und alles an Ausrüstung zu Hause....jaja, lang ist´s her...*seufz*
In den 90er Jahren war ich auf einem richtigen Tee-Trip...hatte immer so zwischen 20 - 30 versch. Sorten und alles an Ausrüstung zu Hause....jaja, lang ist´s her...*seufz*
07.04.2015 um 21:14@Funzl
@Krepitation
@NoSleep
@Missesfee
@Laucott
@Schrotty
@Subsonic
@Ahjaoyoi
Einen entzückenden Abend alle miteinander :)
Ich hab doch glatt verschlafen und das zum Nachtdienst oh mann :D
Bin aber trotzdem pünktlich angekommen, ist jetzt ja meine vorletzte Nacht und ich bin echt mehr als froh wenn der Turn hier durch, so erschöpft wie jetzt war ich schon ewig nicht mehr, das ich sogar vor dem Dienst in der bahn einschlafe.
Jetzt erstmal ordentlich Kaffee, büschen gute Musik und dann läuft dar schon^^
@Krepitation
@NoSleep
@Missesfee
@Laucott
@Schrotty
@Subsonic
@Ahjaoyoi
Einen entzückenden Abend alle miteinander :)
Ich hab doch glatt verschlafen und das zum Nachtdienst oh mann :D
Bin aber trotzdem pünktlich angekommen, ist jetzt ja meine vorletzte Nacht und ich bin echt mehr als froh wenn der Turn hier durch, so erschöpft wie jetzt war ich schon ewig nicht mehr, das ich sogar vor dem Dienst in der bahn einschlafe.
Jetzt erstmal ordentlich Kaffee, büschen gute Musik und dann läuft dar schon^^
07.04.2015 um 21:17@Funzl
Ich bin eigentlich gar nicht so der Tee-Typ. Meistens trinke ich schwarzen Tee und das auch nur, damit ich keinen Kaffee trinken muss, um mich zu...stimulieren. Manchmal ist mir Kaffee einfach zu schwer.
Ich bewundere diese Tee-Trinker. Die trinken ihren Tee auf jeden Fall mit großer Hingabe.
Ich bin eigentlich gar nicht so der Tee-Typ. Meistens trinke ich schwarzen Tee und das auch nur, damit ich keinen Kaffee trinken muss, um mich zu...stimulieren. Manchmal ist mir Kaffee einfach zu schwer.
Ich bewundere diese Tee-Trinker. Die trinken ihren Tee auf jeden Fall mit großer Hingabe.
Ähnliche Diskussionen