@Subsonic Alles gut, ich setze mich ja auch gerne mit dem Thema auseinander.
Also meine Freunde meinen, das ich froh sein könne nicht im Mittelalter geboren zu sein sonst hätten sie mich längst verbrannt und einer meiner besten Freunde, hat vor 30 Jahren eine schamanistische Ausbildung gemacht und meinte ich wäre die größte Schamanin die im je untergekommen sei...also muss da wohl was drann sein.
Fing alles mit einem Hexenknall an...vor ca. 8 Jahren und seit dem bin ich auf dem Weg...
Ich hatte früher ein starkes Alkoholproblem...
Ich organisiere ein Festival mit, als dieses zu Ende war, saß ich mit den Technikern ums Feuer herum, daneben standen 4 Kästen Bier gestapelt und ich bin da recht wild rumgeturnt und trat eine Flasche neben den Kisten um, hob sie in die Luft, es war ein volle Literflasche Apfelsaft, ich hielt sie über die Kisten und indem Moment fiel der Boden ab und der Saft Ergoss sich über alle Flaschen und drei der Männer riefen Hexenknall, Hexenknall...naja und 4 Monate später bin ich dann auf entgiftung und Langzeittherapie gegangen.
Naja, ich hatte ne super Wohnung, in dem schönsten Stadtteil Hamburgs und einen sicheren unglaublich gut bezahlten Job.
Ist klar das er da not amused ist
:D@Krepitation Hab ich gesehen meine Liebe
:lv:bekomme eine Systemnachricht wenn einer einen Kommentar verfasst
:)DANKE ist echt so Lieb von Dir.
Hach, ich bin echt froh so hier sein zu können!!! MIT EUCH!