@Funzl @Subsonic @Schrotty @Missesfee @Ahjaoyoi @Laucott Einen wunderschönen und guten Abend wünsch ich euch allen
:) und weiterhin schöne Feiertage.
Funzl Dir möchte ich nochmal Dank aussprechen es ist wirklich schön hier
:)und Ahjaoyoi Danke für Dein Abo, fühl mich richtig geschmeichelt gerade^^
Subsonic
Zu meiner Kindheit war das immer alles ganz besonders aufregend und schön, na wie für die meisten wohl
;)Bei mir kommt hinzu das ich in einem katholischen Gemeindehaus aufgewachsen bin, wir wohnten dort in der Hausmeister Wohnung.
Somit war ich im hauseigene Kindergarten und habe bis zu meinem 16ten Lbsj. alles was es gibt gnadenlos und voller Begeisterung mitgemacht.
Ob zu Weihnachten Krippenspiel und Sternsinger, zu Ostern den Kreuzweg oder Palmwedel basteln zu Palmsonntag und und und...
Habe allerdings schon früh für mich erkannt, das ich an den Gott wie ihn mir de katholische Kirche verkaufen will, nicht glauben kann und will, hab mich zwar dann noch Firmen lassen zur liebe meiner Schwetser und das war es dann.
Aber die Ostermesse ist schon der Knaller^^ wenn dann beim ersten Sonnenstrahl endlich wieder die Orgel spielt
Und jetzt....naja ich hab vor 9 Jahren das Osterbiersuchen in meinem Freundeskreis eingeführt und das ist schon ein highlight jedes Jahr, dieses mal leider ohne mich, habe ja komplett über Ostern Nachtdienst.
Schrotty
Danke für Deinen lieben Eintrag in meinem Blog.
Heute hatte ich einen echt zauberhaften Vormittag im Garten, bei strahlendem Sonnenschein hab ich dann versucht etwas Ordnung ins Chaos zu bringen, so im groben ist mir das auch gelungen und fürs erste fühl ich mich auch echt wohl, die große Putzaktion wird dann wohl nach Ostern sein, wenn meine Freundin, der der Garten ja gehört Zeit hat, zu zweit macht das echt mehr Laune.
Zu den knaller Tierfutterpreisen, ist denn abzusehen das sie sie wirklich wieder reduzieren?