Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.520 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2015 um 22:39
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Das ist ja der Hammer, hätte nie gedacht dass man das so über die ernährung beeinflussen kann!!!
SO ist es bei MIR! Das heisst noch lange nicht das dass ein Allheilmittel für ALLE ist, die an Tinitus leiden..
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Zur Blutverdünnung noch mal, was ist den mit ASS 100 tägl. morgens eine Tablette, gibt ja viele Ärzte die darauf schwören^^
Mag sein - aber es ist eben eine Tablette jeden Morgen......und sowas mag ich nicht.

Da trink ich lieber meine 3 - 4 Liter Wasser am Tag - und ess täglich einen Apfel, und etwas mehr Zwiebel....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2015 um 22:45
@Funzl

Ja klar, allerdings hört sich das für mich so "logisch" an, das kann ja keinem schaden ;)

Das mit den Tabletten versteh ich nur zu gut, geht mir da genauso.

Weisst Du was mit Krepi ist?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2015 um 22:46
@Funzl
@cucharadita

Nabend Ihr Eremiten der Nacht und eine Ruhige Schicht wünsch ich euch, bin mal eben hier reingepurzelt :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2015 um 22:47
@Schrotty

Hey Danke :)
Dir wünsch ich das auch, noch was geplant heute Abend?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2015 um 22:47
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Weisst Du was mit Krepi ist?
Nein, keine Ahnung....
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Ja klar, allerdings hört sich das für mich so "logisch" an, das kann ja keinem schaden
Kann ja jeder der Tinitus hat selbst ausprobieren - ist doch ganz einfach...einfach mal einen Tag lang so wenig wie möglich trinken, fettig essen und abends dann mal ins Ohr " lauschen"....

Gegentest ergibt sich ja von selbst....

@Schrotty

*wink* - Meister der Einsamkeit :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2015 um 22:49
@cucharadita nö, ich bin ja echter Eremit im N irgendwo ohne jede Bindung, abgesehen von meinen lieblingen :D sitz hier ruhig allein und sehne das Ende von Ostern herbei


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2015 um 22:50
@Schrotty

Was nervt Dich so an Ostern?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2015 um 22:50
@cucharadita Das Mum vor einem Jahr auf Ostermontag verstarb... damit ist Ostern für mich gestorben...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2015 um 22:56
@Schrotty

Dann ist das ja eine ganz besondere Zeit für Dich und das an Ostern, ist sie Ostern aufgestiegen.

Ich habe halt einen anderen Bezug zum Tod, ersten weil ich seit frühster Kindheit damit aufgewachsen bin, waren eine große Familie, da ist ständig jemand entschlafen und ich hab 10 Jahre in der Altenpflege gearbeitet.

Dann kommt hinzu das ich an das ewige Leben glaube, somit ist sie für mich bzw jeder der stirbt, wieder nach Hause zurück gegangen, eigentlich ein Fest also.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2015 um 22:58
@cucharadita jup, aber das Thema lieber per PN :)

schöne Einstellung, ich trauere ja nicht, bin nur maßlos Traurig und auch enttäuscht... besonders der Probleme, die ich dadurch habe..

Ich bin eher der Mensch, der das Leben feiert...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2015 um 23:02
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Dann kommt hinzu das ich an das ewige Leben glaube, somit ist sie für mich bzw jeder der stirbt, wieder nach Hause zurück gegangen,
Eine schöne Einstellung, ich denke ähnlich. :)

Eines Tages sehen wir unsere Liebsten wieder....was dann kommt....wer weiß das schon..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2015 um 23:06
@Funzl Wunderschön geschrieben, D weist ja, ich war nie der bejaher, eines Lebens nach dem Tode... das ändert sich langsam, durch meine lieblinge... ich hoffe für SIE, das es doch sowas giebt, verdient hääten es alle...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2015 um 23:10
@Schrotty

Frag mich jetzt warum ich so denke, und meine Antwort wird lauten:

Weil ich Angst habe vor der Ungewissheit, sie hasse - in allen Lebenssituationen. Der Glaube an ein Weitersein nach dem irdischen Tode nimmt mir nicht nur die Angst vor der Ungewissheit, der Glaube vermag es mir die Ungewissheit selbst zu nehmen.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2015 um 23:15
@Funzl ja... das kann ich sogar gut nachvollziehen und finde diese Einstellung gut :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2015 um 23:18
@Schrotty
@Funzl

Durch meine Spirituellenkrisen und Gipfelerlebnisse die letzten Jahre kann ich gar nicht anders als davon auszugehen das es genauso ist.

Ich spüre oft so intensiv, das wir ewige Wesen sind und es niemals endet.

2013 ein Jahr nach meiner Kundalinierfahrung war ich zu tode ;) betrübt und nur am weinen, ich konnte nicht glauben das es wirklich richtig ist das ich hier inkaniert bin und wollte nur noch nach Hause, war ganz hart.

Dann viel mir ein Flyer in die Hand von einer Heilerin, die Reconnecting heahling betreibt und bin dahin, danach war das Gefühl "falsch" hier zu sein, völlig raus und meine Aufgabe/Seelenaufgabe wird immer klarer...also auf auf es gibt viel zu tun :DF


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2015 um 23:29
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:danach war das Gefühl "falsch" hier zu sein, völlig raus und meine Aufgabe/Seelenaufgabe wird immer klarer...also auf auf es gibt viel zu tun :DF
Was willst du tun? Durch das Land ziehen und "missionieren"?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2015 um 23:44
@Funzl

Nein missionieren nicht, nicht über Gott sprechen oder sonst etwas, ich habe einfach gemerkt das ich Menschen unterstützen kann sich mit ihrem höheren Selbst zu verbinden, dadurch wie ich zu ihnen spreche und wie ich handle.

Letzten Sommer wurde ich von zwei verschiedenen Menschen angesprochen ob ich Heilpraktikerin sei :D und wenn sowas von aussen auf Dich zugetragen wird, scheint es eine Begabung meinerseits zu sein, die es gilt zu förden und weiter zu entwickeln.

Weiterhin bin ich ein unglaublich gutes Organisationstalent, ich sehe was zu tun ist bevor mich irgendwer darauf aufmerksam machen mus, dementsprechend kann ich auch sehr gut delegieren.

Ich weiß das klingt super arrogant und ist mir auch ein wenig peinlich grade...ich bin eine Bereicherung für jeder Gruppe, das wurde mir zu oft schon gesagt, auch von Menschen die nur eine Woche mit mir gearbeitet haben und vorher nicht kannten.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2015 um 23:46
@cucharadita ne Arrogant ist das nicht, wenn es der Wahrheit und dem Realismus entspricht, eher eine Positive Eigenschaft :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2015 um 23:49
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb: scheint es eine Begabung meinerseits zu sein, die es gilt zu förden und weiter zu entwickeln.
Solange du dafür keine Kohle verlangst ist das in meinen Augen okay.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2015 um 23:54
@Schrotty
@Funzl

Nee, mein Wunsch ist es eher irgendwann gar kein Geld mehr in die Hand zu nehmen, hast Du schon von den Frauen gehört bzw es gibt immer mehr davon die komplett ohne Geld leben und sich darüber "finanzieren" anderen zu helfen?!

Wie gesagt, ich will eine Gemeinschaft finden, manchmal habe ich das Gefühl, das ich auch schon erwartet werde^^ was ich eben noch vergessen habe zu erwähnen ist, das ich eher davon ausgehe irgendwann Kinder zu "unterrichten", das ich Kinder aufziehen soll, verfolgt mich auch seit 2 Jahren, ich denke das it auch der Grund warum ich nicht schwanger werde.


melden