Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
12.11.2012 um 21:08Zumindest neutraler :) Und man sammelt ja auch Erfahrungen und lernt dazu. Sünden bringen einen nur in die Hölle.PrivateEye schrieb:Ist das nun politisch korrekter dieser Terminus? :-D
Zumindest neutraler :) Und man sammelt ja auch Erfahrungen und lernt dazu. Sünden bringen einen nur in die Hölle.PrivateEye schrieb:Ist das nun politisch korrekter dieser Terminus? :-D
Da gibts dann die Sonderangebote und Spezialkurse.... :-DChefheizer schrieb:Sünden bringen einen nur in die Hölle.
Hahaha...ja, das ist auch schon ein etwas älterer Spruch. Lustig immer noch. Erinnert mich an den Corsa den ich mal gesehen habe. Da stieg eine ziemlich hübsche junge Lady aus. Auf der Heckscheibe hatte sie stehen "Grosse Böse Mietzekatze".PrivateEye schrieb:Weist ja, "Gute Mädchen kommen (nur) in den Himmel, Böse überall hin!"
Nee, das passte schon genau. Ich fand die ziemlich cool. Hat mich beeindruckt!Solita schrieb:....war bestimmt das Auto von der Schwiegermutter. :)
Die Dame war 1,80m gross und hatte ziemlich schlanke, lange Beine. Sehr schick!PrivateEye schrieb:Solange sie nicht behauptet, Tweety zu heißen... :-D
Nee...eine grosse Oberweite hatte sie nämlich nicht!Solita schrieb:Du mußt noch etwas üben, bis Du meinen Humor verstehst, Kleiner. ;) :)