Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
12.11.2012 um 21:08PrivateEye schrieb:Ist das nun politisch korrekter dieser Terminus? :-DZumindest neutraler :) Und man sammelt ja auch Erfahrungen und lernt dazu. Sünden bringen einen nur in die Hölle.
PrivateEye schrieb:Ist das nun politisch korrekter dieser Terminus? :-DZumindest neutraler :) Und man sammelt ja auch Erfahrungen und lernt dazu. Sünden bringen einen nur in die Hölle.
Chefheizer schrieb:Sünden bringen einen nur in die Hölle.Da gibts dann die Sonderangebote und Spezialkurse.... :-D
PrivateEye schrieb:Weist ja, "Gute Mädchen kommen (nur) in den Himmel, Böse überall hin!"Hahaha...ja, das ist auch schon ein etwas älterer Spruch. Lustig immer noch. Erinnert mich an den Corsa den ich mal gesehen habe. Da stieg eine ziemlich hübsche junge Lady aus. Auf der Heckscheibe hatte sie stehen "Grosse Böse Mietzekatze".
Solita schrieb:....war bestimmt das Auto von der Schwiegermutter. :)Nee, das passte schon genau. Ich fand die ziemlich cool. Hat mich beeindruckt!
PrivateEye schrieb:Solange sie nicht behauptet, Tweety zu heißen... :-DDie Dame war 1,80m gross und hatte ziemlich schlanke, lange Beine. Sehr schick!
Solita schrieb:Du mußt noch etwas üben, bis Du meinen Humor verstehst, Kleiner. ;) :)Nee...eine grosse Oberweite hatte sie nämlich nicht!