Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
26.09.2012 um 22:25willkommen im zensierungsforum "allmy".... weil das ist es!
Funzl schrieb:nee, meine Liebe - größer nicht - aber klüger, weil ich jetzt ja immer weiß und wissen tun tue, wie spät es überall ist, egal wo ich grad sein bin tue.Du bist ein verdammt schlauer Fuchs!
NoSleep schrieb:Und beim Papst? Uhrbi at Ohrbi. Zeigt die das auch an? Und im Uhrenladengeschäft? Da auch? Und beim Uhropa? Und der Uhroma? Zeigt die auch die extreme Uhrzeit an? Oder beim Uhrmacher? Wie siehts da aus? Was ist mit dem Uhrschleim damals? Den Uhreinwohnern aus Afrika? Was ist mit der Uhrsula. Da auch?Die Uhr zeigt mir das Uhrbi wenn ich sie dem Papst ans Ohrbi halte.Uhroma und Uhropa habe auch so eine Uhr - die von den Uhrahnen....Gleiches gilt für den Uhrmacher, den Uhrschleim und für die Uhreinwohner sowieso...wobei die ja sehr sehr klein sind, wenn die in einer Uhr einwohnen.
Bitte um schnelle Antwort.
DylanT. schrieb:willkommen im zensierungsforum "allmy".... weil das ist es!@DylanT. genau das ist es :D
Funzl schrieb:Die Uhr zeigt mir das Uhrbi wenn ich sie dem Papst ans Ohrbi halte.Uhroma und Uhropa habe auch so eine Uhr - die von den Uhrahnen....Gleiches gilt für den Uhrmacher, den Uhrschleim und für die Uhreinwohner sowieso...wobei die ja sehr sehr klein sind, wenn die in einer Uhr einwohnen.Wie immer. Kurz und knapp.
Die Uhrsula ist was spezielles...dazu sag ich besser nichts.
NoSleep schrieb:Ein lauer Furz!Ein flauer Murz?