Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
12.11.2012 um 20:30Regelmäßige Bewegung vor allem des Rückgrates und der Schultern. Und Beckenbodengymnastik. Dann braucht man keine Mittelchen :)PrivateEye schrieb:Die blauen Tabletten oder das Rheumamittel?! :-D
Regelmäßige Bewegung vor allem des Rückgrates und der Schultern. Und Beckenbodengymnastik. Dann braucht man keine Mittelchen :)PrivateEye schrieb:Die blauen Tabletten oder das Rheumamittel?! :-D
Dazu sage ich nur sovielSolita schrieb:Anscheinend ist da wirklich was dran; ab 40 geht erst so richtig die Post ab und das bei Frau und Mann. ;)
Kommt darauf an WO der Personalwechsel entsteht...im eigenen Haus sollte das natürlich nicht sein.PrivateEye schrieb:Zuviel Personalwechsel ist aber häufig kontraproduktiv. Es gibt fast nichts, das ein gutes, perfektes Team ersetzen kann.
Ich glaub sie meinte es wie beim Fussball: einfach noch zwei Halbzeiten dranhängen :)feallai schrieb:verlängerung? ich dachte es geht um standhaftigkeit?
Habe ich schon sooo oft gehört... :-)Solita schrieb:Bleib locker, wird sind BEIDE harmlos. :)