Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
12.11.2012 um 20:30PrivateEye schrieb:Die blauen Tabletten oder das Rheumamittel?! :-DRegelmäßige Bewegung vor allem des Rückgrates und der Schultern. Und Beckenbodengymnastik. Dann braucht man keine Mittelchen :)
PrivateEye schrieb:Die blauen Tabletten oder das Rheumamittel?! :-DRegelmäßige Bewegung vor allem des Rückgrates und der Schultern. Und Beckenbodengymnastik. Dann braucht man keine Mittelchen :)
Solita schrieb:Anscheinend ist da wirklich was dran; ab 40 geht erst so richtig die Post ab und das bei Frau und Mann. ;)Dazu sage ich nur soviel
PrivateEye schrieb:Zuviel Personalwechsel ist aber häufig kontraproduktiv. Es gibt fast nichts, das ein gutes, perfektes Team ersetzen kann.Kommt darauf an WO der Personalwechsel entsteht...im eigenen Haus sollte das natürlich nicht sein.
feallai schrieb:verlängerung? ich dachte es geht um standhaftigkeit?Ich glaub sie meinte es wie beim Fussball: einfach noch zwei Halbzeiten dranhängen :)
Solita schrieb:Bleib locker, wird sind BEIDE harmlos. :)Habe ich schon sooo oft gehört... :-)