Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 7.262 von 11.413vorherige 1 ... 6.2627.2607.2617.2627.2637.2648.262 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
25.03.2015 um 11:39@Subsonic
Hab ich übersehen _ alles gut.
So, muß los - will vor der Schicht noch ein paar KM fahren - das Wetter ist toll -
der Tank ist voll - ich fahr allein - so muß es sein! :)
Hab ich übersehen _ alles gut.
So, muß los - will vor der Schicht noch ein paar KM fahren - das Wetter ist toll -
der Tank ist voll - ich fahr allein - so muß es sein! :)
25.03.2015 um 11:40Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
25.03.2015 um 13:18Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
25.03.2015 um 13:43Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
25.03.2015 um 13:45Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
25.03.2015 um 13:50@Subsonic
Ich hatte ein paar Tüten und Eimer auf dem Balkon gestellt - jetzt hab ich für heute abend wenn ich heim komm noch etwas Sonnenschein und schönes Wetter..:)
Ich hatte ein paar Tüten und Eimer auf dem Balkon gestellt - jetzt hab ich für heute abend wenn ich heim komm noch etwas Sonnenschein und schönes Wetter..:)
25.03.2015 um 13:51Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
25.03.2015 um 13:54@Subsonic
Du bringst mich auf eine Idee.....warum bieten "In-Cafes" das nicht längst schon an? Kaffee, mit echten Tropen-Regenwasser zubereitet - ab günstige 7,56 € pro kleine Tasse...
Du bringst mich auf eine Idee.....warum bieten "In-Cafes" das nicht längst schon an? Kaffee, mit echten Tropen-Regenwasser zubereitet - ab günstige 7,56 € pro kleine Tasse...
25.03.2015 um 13:57@Funzl
Naja, bei mir wirds schwer, bei uns besteht der Regen meistens aus dem Kondensierten Wasserdämpfen der Kühltürme, auch Winterschnee durften wir nur mit der Zunge auffangen, wenn im Radio gesagt wurde, dass es ungefährlich ist, sonst kam immer der Industrie Schnee :D
Naja, bei mir wirds schwer, bei uns besteht der Regen meistens aus dem Kondensierten Wasserdämpfen der Kühltürme, auch Winterschnee durften wir nur mit der Zunge auffangen, wenn im Radio gesagt wurde, dass es ungefährlich ist, sonst kam immer der Industrie Schnee :D
25.03.2015 um 14:00@Subsonic
Ach, das stört doch keinen...WICHTIG ist das es NEU ist - alles andere ist EGAL!
Echten Sumatra-Regenwasser-Kaffee....biete das mal i-wo in passender niveauvoller Umgebung zur Verköstigung an, und du wirst dich wundern wie viele " Spezialisten" einen eindeutigen Geschmacksunterschied zum "normalen" Kaffee feststellen werden...
Ach, das stört doch keinen...WICHTIG ist das es NEU ist - alles andere ist EGAL!
Echten Sumatra-Regenwasser-Kaffee....biete das mal i-wo in passender niveauvoller Umgebung zur Verköstigung an, und du wirst dich wundern wie viele " Spezialisten" einen eindeutigen Geschmacksunterschied zum "normalen" Kaffee feststellen werden...
25.03.2015 um 14:01@Subsonic
Funktioniert doch bei den diversen leistungsteigernden Wunderzustätzen für Automotoren auch - sau teuer, wirkungslos - verspricht aber bis zu 5 PS mehr - also wird der Dreck gekauft und in den Tank gekippt...
Quasi RED BULL für´s Auto....^^
Funktioniert doch bei den diversen leistungsteigernden Wunderzustätzen für Automotoren auch - sau teuer, wirkungslos - verspricht aber bis zu 5 PS mehr - also wird der Dreck gekauft und in den Tank gekippt...
Quasi RED BULL für´s Auto....^^
25.03.2015 um 14:04@Funzl
Ja, diese Speziallisten gibts ja überall, da erinnere ich mich immer an den Kerkeling mit seiner "Hurz" Nummer, einfach zu Göttlich, dass manche nicht auf den Trichter kommen und das bitter ernst nehmen :D
Es gibt schon Zusätze, die was bringen, aber nicht an der Tanke :)
Ich hab mal in meinen Roller zum Benzin ein wenig Nitro-Methan dazu gekippt, das ding ging ab wie Schmitz Katze, bis ich dann ein bisschen zu gierig war und soviel davon rein gekippt habe, dass der Roller ohne Gas zu geben ca 20 gefahren ist und man ihn nichtmehr abstellen konnte :D
Wir mussten den Auspuff verstopfen damit der Motor erstickt ^^
Ja, diese Speziallisten gibts ja überall, da erinnere ich mich immer an den Kerkeling mit seiner "Hurz" Nummer, einfach zu Göttlich, dass manche nicht auf den Trichter kommen und das bitter ernst nehmen :D
Es gibt schon Zusätze, die was bringen, aber nicht an der Tanke :)
Ich hab mal in meinen Roller zum Benzin ein wenig Nitro-Methan dazu gekippt, das ding ging ab wie Schmitz Katze, bis ich dann ein bisschen zu gierig war und soviel davon rein gekippt habe, dass der Roller ohne Gas zu geben ca 20 gefahren ist und man ihn nichtmehr abstellen konnte :D
Wir mussten den Auspuff verstopfen damit der Motor erstickt ^^
25.03.2015 um 14:18Subsonic schrieb:Ich hab mal in meinen Roller zum Benzin ein wenig Nitro-Methan dazu gekippt, das ding ging ab wie Schmitz Katze, bis ich dann ein bisschen zu gierig war und soviel davon rein gekippt habe, dass der Roller ohne Gas zu geben ca 20 gefahren ist und man ihn nichtmehr abstellen konnteGlücksache das es der Motor ausgehalten hat...
25.03.2015 um 14:25Subsonic schrieb:Ja, diese Speziallisten gibts ja überall, da erinnere ich mich immer an den Kerkeling mit seiner "Hurz" Nummer, einfach zu Göttlich, dass manche nicht auf den Trichter kommen und das bitter ernst nehmenGab auch mal die Nummer wo Affen im Zoo Bilder gemalt haben - und die dann auch ausgestellt und von Kunstkennern analysiert und interpretiert wurden..
Berühmtestes Beispiel dürfte aber nach wie vor die Butter vom ollen Beus sein....
25.03.2015 um 14:28@Funzl
Jo, so wie sich das angehört hatte, haben wir gedacht das Teil fliegt uns gleich um die Ohren :D
Kunst generell ist immer so eine Sache, worüber man sich streiten kann, aber bei manchen Bildern kann man sich nur an den Kopf fassen wenn man erfährt, was das gekritzel Wert ist.
Jo, so wie sich das angehört hatte, haben wir gedacht das Teil fliegt uns gleich um die Ohren :D
Kunst generell ist immer so eine Sache, worüber man sich streiten kann, aber bei manchen Bildern kann man sich nur an den Kopf fassen wenn man erfährt, was das gekritzel Wert ist.
25.03.2015 um 14:39@Subsonic
Jaja....Definition "Kunst"...ein unerschöpfliches Thema...
Nee, waren "nur" 14500 U/min :)
Wikipedia: Van Veen
Nee, doch mehr:
erreichte zuletzt eine Leistung von 22,5 PS bei 17.000/min, versehen mit einer elektronischen Zündung von Kröber und Mahle-Schmiedekolben
Jaja....Definition "Kunst"...ein unerschöpfliches Thema...
Subsonic schrieb:Jo, so wie sich das angehört hatte, haben wir gedacht das Teil fliegt uns gleich um die Ohren :DIch gugg später mal ob ich die Daten der 1980er Kreidler-VanVeen 50 ccm noch finde - die hatte ihre Nennleistung bei 24:000 U/min....wenn mich mein träges Hirn nicht in Stich lässt..
Nee, waren "nur" 14500 U/min :)
Wikipedia: Van Veen
Nee, doch mehr:
erreichte zuletzt eine Leistung von 22,5 PS bei 17.000/min, versehen mit einer elektronischen Zündung von Kröber und Mahle-Schmiedekolben
25.03.2015 um 14:43@Funzl
Reicht doch trotzdem :P
Meine Modellbaumotoren hatten bis zu 70000 U/min, aber die sind ja auch um einiges kleiner. Von denen hatte ich halt noch ein bisschen Sprit übrig und hab angefangen zu Experimentieren ^^
Die Van Veen sieht echt schick aus !
Reicht doch trotzdem :P
Meine Modellbaumotoren hatten bis zu 70000 U/min, aber die sind ja auch um einiges kleiner. Von denen hatte ich halt noch ein bisschen Sprit übrig und hab angefangen zu Experimentieren ^^
Die Van Veen sieht echt schick aus !
Ähnliche Diskussionen