Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 7.206 von 11.413vorherige 1 ... 6.2067.2047.2057.2067.2077.2088.206 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
10.03.2015 um 20:22@PrivateEye
So, ein Beispiel. Habe ich gerade EXTRA für dich gemacht! :D
http://www.grapheine.com/bombaytv/designer-en-08cd9b484df19cd12b5574007c96a3b9.html
So, ein Beispiel. Habe ich gerade EXTRA für dich gemacht! :D
http://www.grapheine.com/bombaytv/designer-en-08cd9b484df19cd12b5574007c96a3b9.html
10.03.2015 um 20:27Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
10.03.2015 um 20:28@PrivateEye
PrivateEye schrieb:Ey, da ist meins ja SpitzenSuperKlasse dagegen! :DDeins? Hast du den Untertitel auch selber geschrieben? :D
10.03.2015 um 20:34Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
10.03.2015 um 20:35@PrivateEye
Na ja, es soll ja eher witzig sein.^^
Ansonsten habe ich für Bollywood, ob alt oder neu, nichts übrig, hehe.
Na ja, es soll ja eher witzig sein.^^
Ansonsten habe ich für Bollywood, ob alt oder neu, nichts übrig, hehe.
10.03.2015 um 20:45Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
10.03.2015 um 20:52@Krepitation
Habe noch Erdbeertee da. Müsste schon kühl abgekühlt sein. Mjammjammjam.
Habe noch Erdbeertee da. Müsste schon kühl abgekühlt sein. Mjammjammjam.
Underworld [Bring Me To Life]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
10.03.2015 um 20:57Meinte das hier.
Underworld - Bring Me To Life
Externer Inhalt
10.03.2015 um 20:58@PrivateEye
Ah, ja. Evanescence.^^
Ich mochte auch den ersten Teil von Underworld und stimme dir zu: Die anderen sind nicht so klasse. Besonders der letzte Teil ist Mist, finde ich.
Ah, ja. Evanescence.^^
Ich mochte auch den ersten Teil von Underworld und stimme dir zu: Die anderen sind nicht so klasse. Besonders der letzte Teil ist Mist, finde ich.
10.03.2015 um 21:00@Krepitation
Einfach zu weit ausgelotet das ganze.
Der erste als moderne, dunkel angehauchte R&J Variante war superschön...seufz.
Einfach zu weit ausgelotet das ganze.
Der erste als moderne, dunkel angehauchte R&J Variante war superschön...seufz.
10.03.2015 um 21:06@PrivateEye
@Krepitation
@bubuluzi
Guten Abend
@Krepitation
@PrivateEye
das ich wieder mit den "roten" anfange, ist unser beider ganz persönlicher " Running Gag" - ist eine Art von mir Sympathie auszudrücken....;)
@Krepitation
@bubuluzi
Guten Abend
@Krepitation
Krepitation schrieb:Giguck, Fünzli! :) - Dann vielleicht bis später. Gestern war ich total im Eimer. Da ging nichts mehr.Passt schon - alles gut :)
@PrivateEye
das ich wieder mit den "roten" anfange, ist unser beider ganz persönlicher " Running Gag" - ist eine Art von mir Sympathie auszudrücken....;)
10.03.2015 um 21:22@Funzl
@PrivateEye
@Krepitation
@Missesfee
Also solangsam glaub ich an nem Allmyfluch ^^ alle Webseiten gehen, nur Allmy spinnt :D
wunderschönen guten Abend lieber Freund und eine Ruhige SChicht.... :D
Hier wirds gerade Eklig im Wetter, Eisregen... mal sehen was die kleenen sagen, wenn die nachher da raus müssen ^^
@PrivateEye
@Krepitation
@Missesfee
Also solangsam glaub ich an nem Allmyfluch ^^ alle Webseiten gehen, nur Allmy spinnt :D
wunderschönen guten Abend lieber Freund und eine Ruhige SChicht.... :D
Hier wirds gerade Eklig im Wetter, Eisregen... mal sehen was die kleenen sagen, wenn die nachher da raus müssen ^^
10.03.2015 um 21:23@Schrotty
ich bin auch klitschnaß geworden, auf der Herfahrt - zu hause noch alles trocken - 15 km weiter hats geschüttet wie aus Kübeln..
ich bin auch klitschnaß geworden, auf der Herfahrt - zu hause noch alles trocken - 15 km weiter hats geschüttet wie aus Kübeln..
10.03.2015 um 21:24@Funzl
@Schrotty
@PrivateEye
Ich denke, ich werde mal ein bisschen mit Fräulein Erdbeekäse kuscheln gehen. :) *afk*
@Schrotty
@PrivateEye
Ich denke, ich werde mal ein bisschen mit Fräulein Erdbeekäse kuscheln gehen. :) *afk*
Ähnliche Diskussionen