Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.604 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 7.136 von 11.415vorherige 1 ... 6.1367.1347.1357.1367.1377.1388.136 ... 11.415 nächste
Direkt zur Seite:
16.02.2015 um 22:11Die hat mir heut schon was vorgesungen. Genug Margret für heut.Funzl schrieb:Oder frag doch gleich Margret...wenn´s die noch gibt ^^ Die hilft bestimmt.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich einführen möchte, dass in der Nachbarschaft mit Benzin und Kaffee gehandelt wird...Funzl schrieb:Wenn keiner mit anfängt wird's auch so bleiben ;)
TDann würde ich den Verursacher mal bei Gelegenheit den Popo versohlen.....Lieber nicht.
ext
Ich bleib lieber beim Kaffee... oder NIcht-Kaffee... wenn gerade keiner da ist... ich hab ein gutes Vorstellungsvermögen...Funzl schrieb:Wenn Sie ( @Splitter ) keinen Kaffee zu den Keksen hat, muß sie eben Schampus dazu trinken :)
16.02.2015 um 22:15Gibt's Aufnahmen davon? Für Youtube oder Facebook?Splitter schrieb:Die hat mir heut schon was vorgesungen. Genug Margret für heut.
Ne Ersatzwährung schadet nie, im Gegenteil...gibt Sicherheit.Splitter schrieb:Ich bin mir nicht sicher, ob ich einführen möchte, dass in der Nachbarschaft mit Benzin und Kaffee gehandelt wird...
Wird wohl seine Gründe haben...dieses "lieber nicht".....belassen wir es dabei ^^Splitter schrieb:Lieber nicht.
Placebo-Effekt?Splitter schrieb: ich hab ein gutes Vorstellungsvermögen...
16.02.2015 um 22:19Natürlich nicht.Funzl schrieb:Gibt's Aufnahmen davon? Für Youtube oder Facebook?
Auch wieder wahr.Funzl schrieb:Ne Ersatzwährung schadet nie, im Gegenteil...gibt Sicherheit.
Nur eine rege Fantasie und - wie gesagt - ein gutes Vorstellungsvermögen. Das kann quasi Wasser im Notfall zu Kaffee machen.Funzl schrieb:Placebo-Effekt?
16.02.2015 um 22:23Das meinte ich ja, eure Lordschaft....trinke sie Wasser, und glaube sie daran es wäre ein anregend coffeinhaltiges, schwarzes Heißgetrönk - und schon wirkt Wasser wie Kaffee ...Splitter schrieb:Das kann quasi Wasser im Notfall zu Kaffee machen.
Welch übles Versäumnis!!!Splitter schrieb:Natürlich nicht.
16.02.2015 um 22:25Wein wär auch nicht schlecht. Nur vielleicht nicht unbedingt zum Frühstück. Aber ist ja doch nur Wasser... also, who cares...Funzl schrieb:Das meinte ich ja, eure Lordschaft....trinke sie Wasser, und glaube sie daran es wäre ein anregend coffeinhaltiges, schwarzes Heißgetrönk - und schon wirkt Wasser wie Kaffee ...
Dachte ich mir im Nachhinein dann auch, ja, durchaus.Funzl schrieb:Welch übles Versäumnis!!!
16.02.2015 um 22:28Demnach stünde wohl eine Wiederholung des mit Liebreiz erfüllten Margret-Gesanges an - mit dem Zwecke der akustischen Fixierung der sirenenglei...ääähh...der liebevollen Stimme...Splitter schrieb:Dachte ich mir im Nachhinein dann auch, ja, durchaus.
Und sei es nur, um damit im Sommer die Krähen von den Fledern fern zu halten..#
Akustikwaffen sind derzeit der neueste Hype in entsprechenden Kreisen...^^
eben, eben......Splitter schrieb: Aber ist ja doch nur Wasser... also, who cares...
16.02.2015 um 22:32Dann brauch ich aber erstmal Ohropax... Eigene Sicherheit geht vor.Funzl schrieb:Demnach stünde wohl eine Wiederholung des mit Liebreiz erfüllten Margret-Gesanges an - mit dem Zwecke der akustischen Fixierung der sirenenglei...ääähh...der liebevollen Stimme...
Und sei es nur, um damit im Sommer die Krähen von den Fledern fern zu halten..#
Akustikwaffen sind derzeit der neueste Hype in entsprechenden Kreisen...^
16.02.2015 um 22:36War es nicht die Mannschaft von Odysseus, welche in Ermangelung von Ohropax zu Kerzenwachs griff, um sich den garstig-grausig-gruseligen Klängen der Sirenen zu entziehen?Splitter schrieb:Eigene Sicherheit geht vor.
Alternativ gibt's andere Baumwoll/Watteprodukte, die sich ganz toll zu Ohrenstöpseln umbauen lassen . hier ist Kreativität gefragt...
16.02.2015 um 22:43TWar es nicht die Mannschaft von Odysseus, welche in Ermangelung von Ohropax zu Kerzenwachs griff, um sich den garstig-grausig-gruseligen Klängen der Sirenen zu entziehen?Bei Bedarf schalte ich sie mal an, die Kreativität. Aber noch sind meine Ohren ja nicht gefährdet. Gott sei Dank.
Alternativ gibt's andere Baumwoll/Watteprodukte, die sich ganz toll zu Ohrenstöpseln umbauen lassen . hier ist Kreativität gefragt...ext
16.02.2015 um 22:46Die kluge Frau ist auf alles vorbereitet.......was machste, wenn die gute Margret mitten in der Nacht einen Gesangüberfall verübt?Splitter schrieb:. Aber noch sind meine Ohren ja nicht gefährdet. Gott sei Dank.
16.02.2015 um 22:47Die Bratpfanne zweckentfremden.Funzl schrieb:Die kluge Frau ist auf alles vorbereitet.......was machste, wenn die gute Margret mitten in der Nacht einen Gesangüberfall verübt?
16.02.2015 um 22:50Na, ich muß doch sehr bitten - wer hat schon 24 h lang ne Bratpfanne griffbereit neben seinen Bett, hmm?Splitter schrieb:Die Bratpfanne zweckentfremden
16.02.2015 um 22:55Du etwa nicht?Funzl schrieb:Na, ich muß doch sehr bitten - wer hat schon 24 h lang ne Bratpfanne griffbereit neben seinen Bett, hmm?
16.02.2015 um 22:56Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
16.02.2015 um 22:57Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
16.02.2015 um 23:03...der im Schrank schläft...^^Splitter schrieb:Immerhin einer.
Was macht hat das Moor...mal wieder dort gewesen?
16.02.2015 um 23:06@Funzl
Klar. Zwischen "keine Zeit" und "keine Lust". Aber immerhin.
Und jetzt wird's auch Zeit für mich. Ich hab n Date. Mit meinem Bett.
Klar. Zwischen "keine Zeit" und "keine Lust". Aber immerhin.
Und jetzt wird's auch Zeit für mich. Ich hab n Date. Mit meinem Bett.
16.02.2015 um 23:11"Bett" ? Eigenartiger Name für den Liebsten.....aber dennoch:Splitter schrieb:Mit meinem Bett.
Dann kusch-kusch - ab durch die Mitte! *wink*
16.02.2015 um 23:13Bett ist in diesem Fall keine Art Synonym sondern entspricht seiner tatsächlichen Bedeutung.Funzl schrieb:"Bett" ? Eigenartiger Name für den Liebsten.....aber dennoch:
*wink*
Ähnliche Diskussionen