Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 7.132 von 11.413vorherige 1 ... 6.1327.1307.1317.1327.1337.1348.132 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
15.02.2015 um 23:56@Funzl
Also das sich jemand über Sm beschwert hat, dass habe ich noch nicht mitbekommen. Falls ja, dann möge mir derjenige/diejenige das bitte sagen.
Also das sich jemand über Sm beschwert hat, dass habe ich noch nicht mitbekommen. Falls ja, dann möge mir derjenige/diejenige das bitte sagen.
15.02.2015 um 23:57Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
15.02.2015 um 23:58@Funzl
@Marina1984
@bubuluzi
@Schrotty
die spinnen,die leut.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=RyQMauHXKVM
@Marina1984
@bubuluzi
@Schrotty
die spinnen,die leut.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=RyQMauHXKVM
16.02.2015 um 00:01@trollinger
Ahoi!
Hast schon von dem neuen " Internet-Trend" gehört? Kommt auch aus USA - da werfen sich Typen mit voller Wucht auf die Hauben parkender Autos - lassen sich bei filmen und finden das auch noch " cool"...
Ahoi!
Hast schon von dem neuen " Internet-Trend" gehört? Kommt auch aus USA - da werfen sich Typen mit voller Wucht auf die Hauben parkender Autos - lassen sich bei filmen und finden das auch noch " cool"...
16.02.2015 um 00:02Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
16.02.2015 um 00:03@trollinger
Hi du.
@Funzl
Wer sagt denn, dass das nicht anstrengend ist? :D Abschalten würde allerdings wirklich mal gut tun.
Hi du.
@Funzl
Wer sagt denn, dass das nicht anstrengend ist? :D Abschalten würde allerdings wirklich mal gut tun.
16.02.2015 um 00:06Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
16.02.2015 um 00:10Also mit Deutschland geht es mit diesem wahnsinnig beknackten Video auch bergab und sowas schafft es auch noch ernsthaft inklusive Likes ins Facebook. Das die Leute sich nicht blamieren.
Oh Gott. Dene sind bestimmt schon irgendwelche Organe abgestorben. :D
HGich.T - die affengeile klopapiernummer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Oh Gott. Dene sind bestimmt schon irgendwelche Organe abgestorben. :D
16.02.2015 um 00:10@Funzl
@trollinger
@Marina1984
@Schrotty
Boah..bin ich froh...ich hab gar nichts erledigt,musste SM...so,jetzt ist es raus! :)
@trollinger
@Marina1984
@Schrotty
Boah..bin ich froh...ich hab gar nichts erledigt,musste SM...so,jetzt ist es raus! :)
16.02.2015 um 00:12Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
16.02.2015 um 00:15Marina1984 schrieb:Also mit Deutschland geht es mit diesem wahnsinnig beknackten Video auch bergab und sowas schafft es auch noch ernsthaft inklusive Likes ins Facebook. Das die Leute sich nicht blamieren.Tja....eben de heutige Art und Weise "rebellisch" zu sein......
"rebellisch" waren wir in den 80ern auch - nur haben wir uns nicht zum Affen gemacht...
16.02.2015 um 00:16@Funzl
Es ist nicht schlimm, rebellisch zu sein aber so??? Also dann habe ich lieber meine normalen Ausraster inklusive Gegenstände, die geworfen werden. Rescue beschwert sich gerade bei mir wegen dem belastenden Video. :D
Es ist nicht schlimm, rebellisch zu sein aber so??? Also dann habe ich lieber meine normalen Ausraster inklusive Gegenstände, die geworfen werden. Rescue beschwert sich gerade bei mir wegen dem belastenden Video. :D
16.02.2015 um 00:17@Marina1984
Ich glaube auch das der heutigen Jugend völlig egal ist wie "bescheuert" etwas ist - es muß nur NEU und ANDERS sein als das was es bisher gab...
Siehe "Gangnam-Style".....wobei DAS ja noch einen gewissen "intellektuellen" Hintergrund hat..
Ich glaube auch das der heutigen Jugend völlig egal ist wie "bescheuert" etwas ist - es muß nur NEU und ANDERS sein als das was es bisher gab...
Siehe "Gangnam-Style".....wobei DAS ja noch einen gewissen "intellektuellen" Hintergrund hat..
16.02.2015 um 00:19@Funzl
Ich kenne jemanden, der Gangnam Style auf der Arbeit mit Kollegen gemacht hat aber das war eher Scherz bei dene. "Anders sein" ist ja auch gut aber wenn, dann sollte es auch was gutes sein.
Ich kenne jemanden, der Gangnam Style auf der Arbeit mit Kollegen gemacht hat aber das war eher Scherz bei dene. "Anders sein" ist ja auch gut aber wenn, dann sollte es auch was gutes sein.
Ähnliche Diskussionen