Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 7.127 von 11.413vorherige 1 ... 6.1277.1257.1267.1277.1287.1298.127 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
15.02.2015 um 20:59Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
15.02.2015 um 21:00@lebalda
Manchmal ist es hier ziemlich tot. Ich habe Schwarzwälder - Kirsch - Cupcakes gebacken weil mein Lebensgefährte sie mal wieder haben wollte. Die machen eine Menge Arbeit.
Manchmal ist es hier ziemlich tot. Ich habe Schwarzwälder - Kirsch - Cupcakes gebacken weil mein Lebensgefährte sie mal wieder haben wollte. Die machen eine Menge Arbeit.
15.02.2015 um 21:04@Marina1984
Die machen wirklich Sauarbeit.
Sag mal, kann man hier auch rausgeschmissen werden?
Ich war vorhin etwas frech zu @trollinger.
Die machen wirklich Sauarbeit.
Sag mal, kann man hier auch rausgeschmissen werden?
15.02.2015 um 21:05@Marina1984
@lebalda
@Schrotty
@trollinger
@Laucott
@NoSleep
@PrivateEye
@Splitter
@Missesfee
@bubuluzi
@Bundeskanzerli
@Subsonic
So......es wurde ja regelrecht heraus gefordert - und ich lass mich nicht produzieren.
Hier meine Santaktionen für alle Mitglieder
Ab sofort ist es für alle verboten:
In den Monitor zu beißen
Die Lieblingstopfpflanze aus dem Fenster zu werfen
Der Lieblingstopfpflanze hinter zu springen um sie zu retten
Die Wohnung anzuzünden
und, zu guter letzt ist es verboten:
Wattestäbchen zu essen!
Nu guggt wie ihr zurecht kommt! HA!
@lebalda
@Schrotty
@trollinger
@Laucott
@NoSleep
@PrivateEye
@Splitter
@Missesfee
@bubuluzi
@Bundeskanzerli
@Subsonic
So......es wurde ja regelrecht heraus gefordert - und ich lass mich nicht produzieren.
Hier meine Santaktionen für alle Mitglieder
Ab sofort ist es für alle verboten:
In den Monitor zu beißen
Die Wohnung anzuzünden
Wattestäbchen zu essen!
15.02.2015 um 21:06@lebalda
Oh ja und vor allem Dingen viel Sauerei. :D
Man kann hier rausgeworfen werden aber es gab hier auch schon mal Streit. So schnell geht es dann auch nicht. Solange man einen nicht persönlich anfeindet, ist es in Ordnung. Mehrere Menschen können eben auch nicht immer die selbe Meinung vertreten und ich denke mal, dass @Funzl das weiss. Wenn du weitere Fragen hast, dann kannst du natürlich auch @Funzl fragen. Er ist hier der Loungeleiter. :)
Oh ja und vor allem Dingen viel Sauerei. :D
Man kann hier rausgeworfen werden aber es gab hier auch schon mal Streit. So schnell geht es dann auch nicht. Solange man einen nicht persönlich anfeindet, ist es in Ordnung. Mehrere Menschen können eben auch nicht immer die selbe Meinung vertreten und ich denke mal, dass @Funzl das weiss. Wenn du weitere Fragen hast, dann kannst du natürlich auch @Funzl fragen. Er ist hier der Loungeleiter. :)
15.02.2015 um 21:07Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
15.02.2015 um 21:08lebalda schrieb:Sag mal, kann man hier auch rausgeschmissen werden?Wo war denn das?
@lebalda
JETZT bin ich auf Schicht...
15.02.2015 um 21:09Marina1984 schrieb:Wenn eine Spinne in der Wohnung ist, dann muss man sie aber anzünden. Sonst frisst die dich.Die fängt man mit einem Glas und setzt sie draußen aus...
15.02.2015 um 21:10@Funzl
Wenn Rescue nicht da ist, kann ich die vor lauter Panik nicht fangen. :D Noch nicht mal mit einem Glas.
Wenn Rescue nicht da ist, kann ich die vor lauter Panik nicht fangen. :D Noch nicht mal mit einem Glas.
15.02.2015 um 21:10@lebalda
Das hier:
Das hier:
lebalda schrieb:@trollingerHm...denke nicht das dass der @trollinger krumm nimmt...der hat anderes weg gesteckt in seinem Leben.....
kann es sein das du etwas faul bist?
15.02.2015 um 21:11Marina1984 schrieb:Wenn Rescue nicht da ist, kann ich die vor lauter Panik nicht fangen. :D Noch nicht mal mit einem Glas.Aber doch auch nicht anzünden...^^
15.02.2015 um 21:11Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
15.02.2015 um 21:12Funzl schrieb:Ab sofort ist es für alle verboten:Kann man da noch verhandeln?
In den Monitor zu beißen
Die Wohnung anzuzünden
Wattestäbchen zu essen!
15.02.2015 um 21:12Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
15.02.2015 um 21:12Splitter schrieb:Kann man da noch verhandeln?Guten Abend, Gnädigste :)
In welchen Punkt ist den Spielraum gewünscht?
15.02.2015 um 21:13Funzl schrieb:In den Monitor zu beißenWo soll ich denn dann jetzt reinbeißen wenn ich mich ärgere? :(
15.02.2015 um 21:13@Funzl
Ich sage ja immer, dass er sie lebend rausbringen soll solange es geht aber hier ist mal eine handgroße Spinne panisch rumgelaufen und ich bin ins Nebenzimmer geflüchtet und habe geheult. Nie wieder. Die ist wie ein Karussell im Kreis gerannt.
Ich sage ja immer, dass er sie lebend rausbringen soll solange es geht aber hier ist mal eine handgroße Spinne panisch rumgelaufen und ich bin ins Nebenzimmer geflüchtet und habe geheult. Nie wieder. Die ist wie ein Karussell im Kreis gerannt.
15.02.2015 um 21:14Funzl schrieb:In welchen Punkt ist den Spielraum gewünscht?Guten Abend.
Punkt eins bedarf Verhandlungen und Punkt vier ebenfalls.
Ähnliche Diskussionen