Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
05.02.2015 um 16:42@trollinger hat die Bullen gerufen soweit ich das gelesen habe, und ich glaube, der andere wird sich hüten, der weiß ganz genau warum das passiert wäre.
Schrotty schrieb: in diese Bruchbude nur noch unter schärfsten Protest.... ich bau ab März und wenn ich ganz gemein bin, zieh ich die Notanker raus und Ende is. Ich hab die SCnauze vollHmm...ich kenne das Schadensbild nicht. Aber wenn es wirklich zieht wie Hechtsuppe, und ich dadurch den GANZEN WINTER FRIEREN und mehr HEIZEN MUSS - und somit mehr Geld durch den Schornstein blase - dann würde ich mal den Zeitaufwand für eine notdürftige Abdichtung gegenrechnen.....
Laucott schrieb:Glaub mir wenn Du so einem Kinderhauenden eine verpasst bekommst Du ne Anzeige. Diese Sorte Menschen halten sich nicht zurück. Und schon gar nicht haben sie ein schlechtes Gewissen etwas falsch gemacht zu haben.Richtig. Nicht zuletzt des Geldes wegen würde er trolli anzeigen - Schmerzensgeld usw...
Schrotty schrieb:Das hätte mich mehr wie die Kohlen gekostet...Kartons - Folie - alte Bretter / Spanplatten - Lehm und Stroh - Kleidung die nicht mehr benötigt wird....Dosenblech von den Nassfutterdosen - Tannenzweige aus dem Wald....alte Polster aufschneiden und den Schaumstoff zum abdichten nehmen...