Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 6.998 von 11.413vorherige 1 ... 5.9986.9966.9976.9986.9997.0007.998 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
28.01.2015 um 17:36@Subsonic
is doch lecker.
curry sowieso.
meine essener ham mich da eingeweiht...
sie sagte hör ma,dat sollste ma essen,is lecker.
das stimmte.
war in bochum,nähe zechenturm.
is doch lecker.
curry sowieso.
meine essener ham mich da eingeweiht...
sie sagte hör ma,dat sollste ma essen,is lecker.
das stimmte.
war in bochum,nähe zechenturm.
28.01.2015 um 17:43@trollinger
*Ruhrpottdialekt starte* Also, wenne ma wirklich ne gute Wurst wills, musse nach Mülheim komm, da gibs n Laden der Curryart heißt, der hat die besten Teile wo gibt. Leider isser wech vom Fenster, aber was Currywurst und Pommes angeht, der hatte es einfach drauf. *Ruhrpottdialekt ausschalt*
In Essen gibt es auch sehr gute Buden, vor allem die kleinen unscheinbaren, sind die "Geheimtipps" der "Einheimischen" :P
*Ruhrpottdialekt starte* Also, wenne ma wirklich ne gute Wurst wills, musse nach Mülheim komm, da gibs n Laden der Curryart heißt, der hat die besten Teile wo gibt. Leider isser wech vom Fenster, aber was Currywurst und Pommes angeht, der hatte es einfach drauf. *Ruhrpottdialekt ausschalt*
In Essen gibt es auch sehr gute Buden, vor allem die kleinen unscheinbaren, sind die "Geheimtipps" der "Einheimischen" :P
28.01.2015 um 17:44@trollinger
@Subsonic
Nammt und guten Hunger :D
Oh jaaaaa.... Curry... ich bin süchtig nach Inisch Curry...son Gewürztütchen, das eigentlich etwas länger halten sollte, ist bereits nach zwei Essen aufgebraucht :D
@Subsonic
Nammt und guten Hunger :D
Oh jaaaaa.... Curry... ich bin süchtig nach Inisch Curry...son Gewürztütchen, das eigentlich etwas länger halten sollte, ist bereits nach zwei Essen aufgebraucht :D
28.01.2015 um 17:46@Schrotty
ja,indisch...tandoori...hammer.
@Subsonic
die wo ich kenn kommen aus frillendorf.
da hats auch ne kleine bude.aber rappelvoll immer.
nur in belgien warn die pommes noch besser!
ja,indisch...tandoori...hammer.
@Subsonic
die wo ich kenn kommen aus frillendorf.
da hats auch ne kleine bude.aber rappelvoll immer.
nur in belgien warn die pommes noch besser!
28.01.2015 um 17:48@Schrotty
Danke, alles verschlungen wie ein schwarzes Loch ^^
@trollinger
Ja, wie gesagt, die kleinen, feinen Büdchen, sind einfach die besten, der Andrang spricht ja auch dafür.
Danke, alles verschlungen wie ein schwarzes Loch ^^
@trollinger
Ja, wie gesagt, die kleinen, feinen Büdchen, sind einfach die besten, der Andrang spricht ja auch dafür.
28.01.2015 um 17:49@trollinger na belgische Pommes sind ja auch wat besonderes, zumal haste mal gesehen wieviele verschiedene Würzsaucen die dazureichen... dagegen sind die Deutschen Stümper mit Ihrer Schranke....
28.01.2015 um 17:49@Schrotty
https://www.youtube.com/watch?x-yt-cl=84924572&v=vAexc5txf78&feature=player_detailpage&x-yt-ts=1422411861
https://www.youtube.com/watch?x-yt-cl=84924572&v=vAexc5txf78&feature=player_detailpage&x-yt-ts=1422411861
28.01.2015 um 17:50@Subsonic
das ist so.und gut bezahlbar
@Schrotty
ja,n eimer pommes ausm rinderfett,aussenrum die sossen....lechz.
das ist so.und gut bezahlbar
@Schrotty
ja,n eimer pommes ausm rinderfett,aussenrum die sossen....lechz.
28.01.2015 um 17:51@trollinger
Naan ist auch sehr geil, gibts bei unserem Inder immer umsonst dazu, Hauptgericht ist dann chicken shajami, wirklich klasse Zeug !
Naan ist auch sehr geil, gibts bei unserem Inder immer umsonst dazu, Hauptgericht ist dann chicken shajami, wirklich klasse Zeug !
28.01.2015 um 17:52ich ess wat...
28.01.2015 um 17:52@trollinger jetz reichs ^^ Freitag hol ich mir Erdäppel und schnitz mir ne riesen Portion und mach mir lecker frische Belgische Pommes.... HUNGER son mist....
28.01.2015 um 17:52@trollinger
Bezahlbar musses auch sein, wir reden hier vom Ruhrpott und nicht Düsseldorf oder der Schweiz, hier verdient man anders :D
Bezahlbar musses auch sein, wir reden hier vom Ruhrpott und nicht Düsseldorf oder der Schweiz, hier verdient man anders :D
28.01.2015 um 17:53Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
28.01.2015 um 17:53Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
28.01.2015 um 17:55@trollinger blos gut das @Missesfee nicht ON sein... die würde uns wieder zusammennieten, weil wir Ihr den Mund wässrig machen ^^
28.01.2015 um 17:56Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
28.01.2015 um 17:59@trollinger die Fladen aussem ersten vid kenn ich, aber ich probierte sie aus Erdöfen ^^ Löcher in der Erde wo sie eingebuddelt gebacken wurden :D
Mjömjömjö *saber* Japanisch.... *Knurrr * Mist mein Magen ^^
Mjömjömjö *saber* Japanisch.... *Knurrr * Mist mein Magen ^^
Ähnliche Diskussionen