@trollinger @Schrotty @Subsonic @bubuluzi @Funzlbubu So - werte Lounger....nach dem sehr genauen abwägen von Pro und Kontra - nach sehr genauer Abschätzungen alles Risiken und Gefahren habe ich mich gegen besseren Wissens und gegen aller Vernunft dazu entschlossen: Ich werde es wagen!
ICH MACH EIN KLEINES SCHLÄFCHEN!!!!
Heute Abend ab 20:15 Uhr muß ich fit sein - oder zumindest wach.....weil heute ist wieder Crime-Night für mich und die Fleders....auf bei RTL Nitro......
Euch noch einen schönen Nachmittag - und einen schönen abend *wink*
@trollinger @Bundeskanzleri boh ich beneide euch.... ich sitze hier auf 588 Metern und dazu noch in einer Wetterschneise, in der Brocken und Fichtelberg ihre eigene Wettersuppe kochen....
@Schrotty wir ham meist von der weterseite. ausser n gewitter kommt von heibronn aus...dann wirds schlimm. weil der neckar und der heuchelberg dat dann dahalten.
oder mal ostwind.da sind mir schon meine wasserleitungen eingefroren. habs aber durch füllen der wanne wieder beheben können.
@Bundeskanzleri da wohnst du ja auch schon ziemlich hoch. ^^ also liegts bei mir an der Wetterschneise ... * grumme * welchen Berg soll ich nun sprengen, Brocken oder Fichtelberg....
@trollinger oh ja dat kenn ich, diesen winter dauernd aus Südost und immer auf das kaputte Fenster, was ich dieses Jahr verballert habe...