Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
25.01.2015 um 15:02Der dicke trolli kennt sich damit aus, keine Sorge...Subsonic schrieb:Mit Napalm spielt man nicht, hab mir als Kind böse die Hand verbrannt :(
@trollinger
Stimmt doch, oder gel?
Der dicke trolli kennt sich damit aus, keine Sorge...Subsonic schrieb:Mit Napalm spielt man nicht, hab mir als Kind böse die Hand verbrannt :(
In der Tat...ist schon komisch sich nicht mehr über 2 Meter hohe Müllberge und sauenge Mülltunnel quälen zu müssen...:)Missesfee schrieb:dann kannst Du nun also wieder laufen und musst nicht mehr durch die Wohnung "pflügen" ?
Dem Lehrer hätte ich seinen Pillermann in die Säure getaucht! So ein Idi. Das war das erste was wir damals im Chemieunterricht gelernt haben: Wenn du mit Säure hantierst - IMMER am Waschbecken eine entsprechend schwache oder starke Lauge stehen haben - und umgekehrt.!!Subsonic schrieb:und unser Lehrer, beziehungsweise Referendar, war total überfordert und geriet in Panik, war wohl ein sehr mieser Zeitpunkt für ihn, der Lehrer geht für 10 Minuten auf Toilette, und in der Zeit verätzt sich ein Schüler
Brennt schön, das Häufchen...schöner schwarzer Rauch....und leuchtend grüner auch...^^trollinger schrieb:und hinterm haus mit oktaven anzünden
*lach*Subsonic schrieb:Eins fällt mir noch ein: Schürzen/Kittel gab es, Beim Malen mit Wasserfarben im Kunstunterricht.