Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
19.01.2015 um 18:17@trollinger Jup, bei mir so halb 8 -8 länger werd ichs wohl nicht aushalten.... nicht wegen der Kinder, die ganze Stimmung da... wenn ich die kleenen wenigstens zum lachen bringen könnte....
Dini1909 schrieb:Ist es bei euch auch so kalt? *brrrr*2,1° Celsikus......ist doch nicht kalt
Funzl schrieb:2,1° Celsikus......ist doch nicht kaltWir haben knapp unter Null und morgen soll es schneien...
Splitter schrieb:Mit was denn sonst so?Oooooocch...*verlegen auf den Boden gugg, mit der Fußspitze Halbkreise in den Staub zieh* .......mal mit Vogelsand - mal mit gar nix - mal mit Kaffee, Tee oder Cola.....^^
Funzl schrieb:Oooooocch...*verlegen auf den Boden gugg, mit der Fußspitze Halbkreise in den Staub zieh* .......mal mit Vogelsand - mal mit gar nix - mal mit Kaffee, Tee oder Cola.....^^Klingt nach einer ausgewogenen Ernäh... eh Dusche. Schön.
Funzl schrieb:# Ich freu mich total riesig super-duper toll...heute abend kommt wieder Dschungelcamp!! :) #Und Du freust Dich darüber, weil Du dann schon mal weißt, welches Programm Du nicht einschalten musst?
Funzl schrieb:# Ich freu mich total riesig super-duper toll...heute abend kommt wieder Dschungelcamp!! :) #Noch so ein Suchti :P
Splitter schrieb:Und Du freust Dich darüber, weil Du dann schon mal weißt, welches Programm Du nicht einschalten musst?Werte Frau Splitter.....haben sie den nicht die " Ironie-Symbole" links und rechts gesehen?