Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 6.919 von 11.413vorherige 1 ... 5.9196.9176.9186.9196.9206.9217.919 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
17.01.2015 um 21:57bubuluzi schrieb:Das ist ja Mist,mit deiner dicken Lady :(@bubuluzi
Mit sowas muß an rechnen, bei so einem alten Motorrad. Gewartet und gepflegt wurde das Mädel jedenfalls miserabel - das ist das was ich jetzt nachholen muß, um wieder ein zuverlässiges Moped zu haben...
17.01.2015 um 22:01@Funzl
Verstehe..dann hat @fr.trollinger es ja besser. :)
@trollinger
Hallo:)
Mach nur schön weiter..und grüß nebenbei.. :)
Verstehe..dann hat @fr.trollinger es ja besser. :)
@trollinger
Hallo:)
Mach nur schön weiter..und grüß nebenbei.. :)
17.01.2015 um 22:03Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
17.01.2015 um 22:06Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
17.01.2015 um 22:09
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
17.01.2015 um 22:21
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
17.01.2015 um 22:26Schrotty schrieb:Ne Rusische DneprWas will ich mit so einem Teil?
Das Ding macht immer so komische Geräusche beim Fahren. *dnepr-dnepr-dnepr* :)
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
17.01.2015 um 22:33Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
17.01.2015 um 22:37Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
17.01.2015 um 22:47@Funzl
@bubuluzi
@Dini1909
@NoSleep
@trollinger Doch nochmal kurz on :D @bubuluzi einen wunderschönen Restabend liebste Freundin, hoffe du hast ein Gutes Restwochenende.
@Dini1909 Ah Mylady :) sorry wenn ich Dich übersah, so janz sind meine klüsen noch nicht in Ordnung.Dir ebenfalls einen wunderschönen Guten Abend und ein gutes Restwochenende.
@Funzl
@NoSleep Laßt mir nur die Dnepr in Ruhe :D ich bin Heiß verliebt, wenn ich diese Pistensau nur sehe. Seit ich dieDamals bei meine Russen sah, hat die mich entflammt :D
Das SChrauben an so einer Braut, ist schöner, als SEX je sein kann und wennich nur ansatzweise wüßte, wo ich son Teil vor der Schrottpresse retten kann, Na ja... @Funzl weis, ja selber, was die wahre liebe zu einer Maschine so anrichten kann :D
@bubuluzi
@Dini1909
@NoSleep
@trollinger Doch nochmal kurz on :D @bubuluzi einen wunderschönen Restabend liebste Freundin, hoffe du hast ein Gutes Restwochenende.
@Dini1909 Ah Mylady :) sorry wenn ich Dich übersah, so janz sind meine klüsen noch nicht in Ordnung.Dir ebenfalls einen wunderschönen Guten Abend und ein gutes Restwochenende.
@Funzl
@NoSleep Laßt mir nur die Dnepr in Ruhe :D ich bin Heiß verliebt, wenn ich diese Pistensau nur sehe. Seit ich dieDamals bei meine Russen sah, hat die mich entflammt :D
Das SChrauben an so einer Braut, ist schöner, als SEX je sein kann und wennich nur ansatzweise wüßte, wo ich son Teil vor der Schrottpresse retten kann, Na ja... @Funzl weis, ja selber, was die wahre liebe zu einer Maschine so anrichten kann :D
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
17.01.2015 um 22:50Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
17.01.2015 um 22:50Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
17.01.2015 um 22:50bubuluzi schrieb:Du hast ja richtig Stress..Ausnahmezustand bei uns in der Familie :D Ich auf der Bühne, meine Mutter hinter den Kulissen ( in der Maske ) und mein Bruder in der Technik und Bühnenaufbau :D ... Familie H. ist bis Aschermittwoch nicht erreichbar :D
Ähnliche Diskussionen