Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 6.900 von 11.413vorherige 1 ... 5.9006.8986.8996.9006.9016.9027.900 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
15.01.2015 um 16:40Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
15.01.2015 um 16:46@trollinger
@Missesfee
@Schrotty
*wink*
Bin nur auf der schnellen Durchreise - essen heiß machen - essen - pennen - wg. Nachtschicht - ab 22:00 uhr wieder hier - *wink*
@Missesfee
@Schrotty
*wink*
Bin nur auf der schnellen Durchreise - essen heiß machen - essen - pennen - wg. Nachtschicht - ab 22:00 uhr wieder hier - *wink*
15.01.2015 um 16:51@Missesfee
@Schrotty
@trollinger
Bin etwas zu spät dran - d.h. ich muß schneller essen und schneller schlafen - um den Zeitverlust wieder auf zu holen.....
@Schrotty
@trollinger
Bin etwas zu spät dran - d.h. ich muß schneller essen und schneller schlafen - um den Zeitverlust wieder auf zu holen.....
15.01.2015 um 16:52Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
15.01.2015 um 16:55@Funzl
wenn Du rausgefunden hast wie das mit dem schneller Schlafen funktionier tkannst Du es mir beibringen, das spart bestimmt viel Zeit :D
wenn Du rausgefunden hast wie das mit dem schneller Schlafen funktionier tkannst Du es mir beibringen, das spart bestimmt viel Zeit :D
15.01.2015 um 16:57@Missesfee hab nach den letzten 9 Monaten, meinen alten Rhytmus wieder. nur 4 Stunden Schlaf am Tag... vielleicht hilft Dir das Ja ;)
15.01.2015 um 16:59@Schrotty
ich glaube nicht :(
mein Körper will 6-7 Stunden
bei %stunden pro nacht bin ich Krank geworden
ich glaube nicht :(
mein Körper will 6-7 Stunden
bei %stunden pro nacht bin ich Krank geworden
15.01.2015 um 17:01@Missesfee
ne zeit gehts.
aber dann wird man anfälliger für krankheiten,das stimmt.
wenn immer möglich legen wir uns über mittag n stündchen hin,neudeutsch powernapping
ne zeit gehts.
aber dann wird man anfälliger für krankheiten,das stimmt.
wenn immer möglich legen wir uns über mittag n stündchen hin,neudeutsch powernapping
15.01.2015 um 17:02@trollinger
@Missesfee
bei mir lief das bis MAi fast 30 JAhre, so und nun will mein Körper diesen Rhytmus zurück
@Missesfee
bei mir lief das bis MAi fast 30 JAhre, so und nun will mein Körper diesen Rhytmus zurück
15.01.2015 um 17:04Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
15.01.2015 um 17:05Missesfee schrieb:wenn Du rausgefunden hast wie das mit dem schneller Schlafen funktionier tkannst Du es mir beibringen, das spart bestimmt viel ZeitOkeyli-Doukeyli - wird gemacht, geht klar - ist notiert >> :note:
Bin wech - bis heute abend...*wink*
15.01.2015 um 17:53@Funzl
@Missesfee
@Schrotty
@trollinger
@bubuluzi
@NoSleep
Ich lebe noch, hatte viel um die Ohren. Ich hoffe meine Wege haben sich gelohnt. Versorgungsamt - Einspruch auf meine Minderung des Schwerbehindertenausweises beantragt, danach zum befreundetetn Anwalt nachgefragt. Wenn was kommt hilft er mir. Danach beim Augenarzt Termin geholt für den 9.APRIL !!!! danach noch eingekauft, aufgeräumt und nun lieg ich endlich auf meinen Sofa. Schluss für heute.
@Missesfee
@Schrotty
@trollinger
@bubuluzi
@NoSleep
Ich lebe noch, hatte viel um die Ohren. Ich hoffe meine Wege haben sich gelohnt. Versorgungsamt - Einspruch auf meine Minderung des Schwerbehindertenausweises beantragt, danach zum befreundetetn Anwalt nachgefragt. Wenn was kommt hilft er mir. Danach beim Augenarzt Termin geholt für den 9.APRIL !!!! danach noch eingekauft, aufgeräumt und nun lieg ich endlich auf meinen Sofa. Schluss für heute.
15.01.2015 um 18:08leute macht mal relaxing...
tut sicher allen gut.
tut sicher allen gut.
15.01.2015 um 19:18@Dini1909
@trollinger
@Missesfee
@Schrotty
@bubuluzi
@NoSleep
TACH! Hab etwas schneller schlafen können bin TOP FIT!!!
@Dini1909
Minderung des Schwerbehindertenausweis? Wie das? Check ich nicht ganz, soviel ich weiß kann man nicht " zurück gestuft" werden - z.B. von 70 auf 50%
@trollinger
@Missesfee
@Schrotty
@bubuluzi
@NoSleep
TACH! Hab etwas schneller schlafen können bin TOP FIT!!!
@Dini1909
Minderung des Schwerbehindertenausweis? Wie das? Check ich nicht ganz, soviel ich weiß kann man nicht " zurück gestuft" werden - z.B. von 70 auf 50%
Ähnliche Diskussionen