@Schrotty @Marina1984 @trollinger @Dini1909 @bubuluzi@NoSleep@PrivateEye@Missesfee@Rescue1973Guten Tag werte Lounge-Gemeinde
Nach einem dienstlichen Aufenthalt während meines Urlaubs in der Fa. fuhr ich heute zum Motorrad-Händler und wollte dort eine Spezialschraube abholen – um diese dann zusammen mit einem neuen Kickstarter zu dem Mechaniker meines Vertrauens zu bringen, der meine neu erworbene 650er repariert.
Schraube war noch nicht da – Kickstarter hatte ich aber dabei. Also trotzdem hingefahren und wenigstens den Kickstarter hin gebracht. Ich fahr mit der Fufuline auf´m Hof rauf – und M. guggt mich mit Augen so groß wie Radkappen an:
Er so:
„Alter – so schnell kann kein Mensch sein, hab die mail an dich eben erst vor einer Minute abgeschickt – deine Dicke ist fertig – läuft wieder astrein“
Ich so:
HääH? Ali nix wissen von mail – ich bring dir den neuen Kickstarter vorbei“
Er so:
„Ja gut – bau ich noch hin – wann holst die 650er?“
Ich so:
„In 30 Minuten – ich fahr heim – hol Geld – und komm wieder…“
Er so:
„Geht klar!“
Ich so:
„Bis dann“
Gut, hat etwas länger gedauert – weil ich nicht gleich ein Taxi bekommen habe, aber nach 45 Minuten saß ich auf der 650er und konnte sie „ testen“. Die beiden Fleders meinten dann dass sie auch mit testen müssten, und beschlossen dass wir eine etwas ausgedehntere Probefahrt machen.
Als Ziel vereinbarten ein seltsam-mysteriös beschädigtes Autobahnschild – zuvor hielten wir aber noch ein kurzes „Gespräch“ mit nem alten Kumpel:
Original anzeigen (0,3 MB)Geiles Kennzeichen, wa?
Original anzeigen (0,3 MB)Wie schon erwähnt war unser Ziel ein für mein Verständnis mysteriös beschädigtes Autobahnschild – aber seht selbst – die Bilder sprechen für sich:
Original anzeigen (0,3 MB)Original anzeigen (0,2 MB)Original anzeigen (0,2 MB)Original anzeigen (0,2 MB)Das Blech von diesen Wegweisern ist mindestens 3 mm dick – wenn nicht 4 mm. Es muß eine gehörige Kraft von hinten auf das Schild eingewirkt haben, um diese Verformung zu erzeugen.
Man könnte fast denken, das ein kugelförmiges „ etwas“ von hinten auf das Schild aufgeschlagen ist…
Zurück zur ganz Dicken:
Das Mädel hämmert richtig los wenn man den Hahn aufdreht. Es steht gewaltig Drehmoment schon im unteren Drehzahlbereich an – eine feine Sache!!
Jetzt gugg ich mal nach Nummer 7
:) Ein Chopper wäre schön
;)